pand3m0nium
- 576
- 1
- 710
pand3m0nium
pand3m0nium
Lumba
Zitat von pandemonium:@Balta Es gab mal in der Schule einen Test/Aufsatz, ich glaube in Philosophie.
pand3m0nium
Lumba
Zitat von pandemonium:Interessant, dass du jetzt als Antwort inhaltlich die Lösung der Arbeitsaufgabe durch mich bewertest. Das war allerdings nicht mein Punkt. Sondern die Erfahrung damit als solches.
Zitat von pandemonium:Mir war die Benotung vollkommen egal und was jemand darüber denkt. Für mich war es Freiheit das genau so zu machen und nur darauf kam es mir an.
AnnaLüse
Zitat von pandemonium:Man erwartet meine Kapitulation von moralischen Vorstellungen, zu denen ich nie aktiv zugestimmt habe.
pand3m0nium
pand3m0nium
Hola15
AnnaLüse
Zitat von pandemonium:Aber habe ich der Treue zugestimmt? Innerlich offenbar nicht denn ich war vor der Hochzeit schon untreu.
sonntag_morgen
Zitat von pandemonium:@AnnaLüse das ist richtig, und ich bezog das eben auch nicht darauf. Aber habe ich der Treue zugestimmt? Innerlich offenbar nicht denn ich war vor der Hochzeit schon untreu. Ich denke eher ich habe eben innerhalb der allgemeinen Vorstellungen agiert. Vll habe ich gedacht für mich zählt sowas doch nicht: ...
pand3m0nium
sonntag_morgen
Zitat von pandemonium:@sonntag_morgen Genau das würde ich gerne herausfinden. Also ernsthaft. Woher das ursprünglich von der Quelle her kommt.
pand3m0nium
pand3m0nium
Zitat von sonntag_morgen:Was sagt denn dein Therapeut? Narzisstischer Zug?