HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12992
HeavyDreamy
HeavyDreamy
Zylinderella
Zitat von pand3m0nium:Aber keiner kennt alles von mir. ich bin einsam in meiner eigenen Seele.
Zitat von pand3m0nium:Sie weiß allerdings nur von 2 Online Affairen ich habe nie zugegeben jemals mit einer anderen Frau geschlafen zu haben, in Wirklichkeit waren es aber sehr viele. Vll 100.
Zitat von pand3m0nium:Ich war früher eher der Nerd, habe meine Nachmittag am Computer verbracht, usw.
pand3m0nium
Zitat von Heavydreamy:@pand3m0nium Hey Wollte Mal nachfragen, ob du schon ins kalte Wasser getraut hast und ob die Therapie gestartet ist?
pand3m0nium
Zitat von Zylinderella:Wie war denn deine Kernfamilie? Oh man, du bist aber fleißig gewesen. Das ist schon ne Menge Energie. Eingesetzt, um was ... ? Hast du Mobbing erlebt?
Zylinderella
Zitat von pand3m0nium:h sehe mich in einem 15 qm Zimmer, erstmal AirBnB mit nichts.
pand3m0nium
Zitat von Zylinderella:Du möchtest im Grunde ins Kloster. Kann sein, du hast ne Erschöpfung. Weil du zu viel auf der Vermeidungs- Überholspur gerast bist.
Zylinderella
Zitat von pand3m0nium:Damals gab es diesen Begriff so nicht. Meine Erinnerung ist leider verschwommen. Aber man könnte es vll so sagen ja. (Mobbing)
Mit mir wollten nur 2 Leute in der Schule was zu tun haben (Gymnasium) die aber selbst Außenseiter waren.
Zylinderella
Zitat von pand3m0nium:Weil ich mich nie daraus lösen konnte lief sie weiter und mein anderes Leben entwickelte sich parallel.
pand3m0nium
Zitat von Zylinderella:Das hätt mich auch gewundert, wenn nicht. Und dann hast du deine Frau kennengelernt. Und hattest ein Zuhause. Aber. Du hast wohl gleichzeitig geschnallt, dass du gut aussiehst, und welche Knöpfe du drücken musst, dass Frauen sich für dich interessieren. Kann das sein? Das lief parallel?
pand3m0nium
Zitat von Zylinderella:Naja, deine Frau hat dich quasi erweckt. Ach guck, unsere Beitrage haben sich überschnitten. Beide haben wir zur gleichen Zeit, das Wort -parallel- benutzt. Wie erstaunlich.
HeavyDreamy
Zylinderella
Zylinderella
Zitat von pand3m0nium:erweckt, weiß nicht. eher wie ruhig gestellt. aber eben sehr gemütlich und warm ruhig.
Zylinderella
Zitat von Heavydreamy:22 Jahre Lug und Betrug - willst du wirklich das in dein Grab mitnehmen?
Willst du weiterhin 22 Jahre lang deiner Familie unehrlich was vorleben?