pand3m0nium
- 576
- 1
- 710
pand3m0nium
Zitat von Zylinderella:Ohne Angst, und ohne, dass du leisten und performen musstest?
pand3m0nium
Zitat von Zylinderella:Das wird nicht klappen. Entweder er packt aus. Das wird übel. Dann müsste er mir seiner Frau als Einzige leben wollen. Oder er trennt sich. Dann würde ich ihr das nie erzählen. Besser nicht. Schutz für sie.
Zylinderella
Zitat von pand3m0nium:naja ich musste sie erstmal einem anderen ausspannen das war aber irgendwie nicht so schwer weil der war nicht so der Hellste.
Zylinderella
pand3m0nium
Zitat von Zylinderella:Na du aber. Denk ich mal. Auf deine Weise. Um so ein Leben zu führen, ohne das es auffällt, muss man schon geschickt sein. Oder sie ist so nicht gestrickt, dass sie überhaupt was merken könnte?
pand3m0nium
Zitat von Zylinderella:Dein Therapeut wird das mit dir durchgehen. Wenn der gut ist, hat der bei deinem Fall ziemlich schnell, den Finger in der Wunde. Welche Frage würdest du hier gern klären? Ob du dich trennen sollst?
Zylinderella
Zitat von pand3m0nium:sondern dass ich eine Beziehung nicht beenden kann. Seit 20 Jahren.
Zylinderella
Zitat von pand3m0nium:Ne das kann mir ja keiner so klar sagen
Scheol
Zitat von pand3m0nium:naja ich musste sie erstmal einem anderen ausspannen das war aber irgendwie nicht so schwer weil der war nicht so der Hellste.
Zitat:Ne ich bin überdurchschnittlich intelligent und all diese Dinge, das ist ja nicht das Problem.
HeavyDreamy
Zitat von Zylinderella:Das wird nicht klappen. Entweder er packt aus. Das wird übel. Dann müsste er mir seiner Frau als Einzige leben wollen.
Oder er trennt sich. Dann würde ich ihr das nie erzählen. Besser nicht.
Schutz für sie.
Zitat von pand3m0nium:Ne ich bin überdurchschnittlich intelligent und all diese Dinge, das ist ja nicht das Problem.
Hola15
Zylinderella
Zitat von Scheol:Und warum macht man das ? Warum will man das ?
Zylinderella
Zitat von pand3m0nium:Die ist so tief verankert, das ist wie sich ein Bein amputieren. Das ist wie dass ich etwas töten muss. Man kann es noch so sehr wollen im Kopf. Als wenn ich ein Tier vom Leid befreuen müsste aber es körperlich einfach nicht kann egal wie sehr ich es will.
Wasabix
Zitat von pand3m0nium:überdurchschnittlich intelligent und
HeavyDreamy