Zitat von pand3m0nium:naja ich musste sie erstmal einem anderen ausspannen das war aber irgendwie nicht so schwer weil der war nicht so der Hellste.
Ist es helle einem anderen Mann die Partnerin auszuspannen ?
🤔 Zitat:Ne ich bin überdurchschnittlich intelligent und all diese Dinge, das ist ja nicht das Problem.
Und all diese Dinge ,……sind nicht das Problem ?
da müssen gravierende Problem vorliegen ……Ein hoher IQ , hat aber nichts mit emotionaler Intelligenz oder sozialer Intelligenz zu tun.
EQ = Emotionale Intelligenz zeigt sich in konkreten Fähigkeiten: Menschen mit hohem EQ können ihre eigenen Emotionen verstehen und kontrollieren (Selbstwahrnehmung & Selbstmanagement), sich in andere hineinversetzen und deren Gefühle nachvollziehen (Empathie), gut mit anderen interagieren und Beziehungen aufbauen (soziale Kompetenz) und sich an neue Situationen anpassen (Anpassungsfähigkeit), was sich in einem aufrichtigen, wertschätzenden und konstruktiven Verhalten im Alltag äußert.
SQ= Soziale Intelligenz ist die Fähigkeit, soziale Situationen zu verstehen, mit anderen Menschen angemessen umzugehen und Beziehungen aufzubauen. Dazu gehört Empathie, das Erkennen nonverbaler Signale, effektive Kommunikation sowie das Verstehen und Steuern eigener Emotionen. Soziale Intelligenz ist erlernbar und hilft dabei, erfolgreich zu interagieren und Konflikte zu lösen.
Eine Partnerin über 100 mal zu betrügen und zu hintergehen , finde ich persönlich nicht gerade sonderlich nett , helle oder intelligent.
Und warum macht man das ? Warum will man das ?
Auch das einfädeln eine Doppelleben , zeigt eher einen Egoismus , deine Interessen wollen befriedigt werden und die andere Person ist „sorry“ sch. egal.
Bei der Häufigkeit , ist es vermutlich ein notorisches fremdgehen und ein notorisches Lügen.
[ Ein notorischer Lügner verdreht ständig die Wahrheit, tischt seinen Mitmenschen Märchen auf, erfindet Lügengeschichten oder übertreibt maßlos. Betroffene können es kaum verhindern und erliegen dem Zwang zu lügen.]
Hier bei der Geschichte musste ja mehrfach Dinge erfunden werden um das Konstrukt weiter zu erhalten,
Die Partnerin war eher immer greifbar und du deiner sicher, wenn man es Objektiv sieht.
Du hättest dich jeder Zeit trennen können , wolltest es aber nicht.