pand3m0nium
- 576
- 1
- 710
pand3m0nium
HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:Ich leide unter meiner Unfähigkeit das hier 1. klar zu sehen, 2. klar zu wissen was ich überhaupt will und 3. das dann auch zu erreichen, auch wenn es Leute verletzt.
pand3m0nium
pand3m0nium
Zitat von Heavydreamy:Darf ich fragen, ob du einen guten Freund hast?
pand3m0nium
Zitat von Zylinderella:WAS passt zwischen euch nicht? Was fehlt dir? Oder bist du eigentlich nicht für eine lange Ehe in Monogamie geschaffen. Ist es die Institution, oder ist es der Mensch, der nicht richtig zu dir passt?
pand3m0nium
HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:Nein ich habe überhaupt keine engen Freunde.
Zylinderella
Zitat von pand3m0nium:Es gibt viele Dinge ganz konkret die ich mit ihr zusammen nicht machen kann. Ob das der wahre Grund ist, weiß ich nicht.
Pippa
Zitat von pand3m0nium:Als wenn ich ein Tier vom Leid befreuen müsste aber es körperlich einfach nicht kann egal wie sehr ich es will.
Zitat von pand3m0nium:Heute wirklich dann heute will ich den Plan sonst kann ich meinen Schrank ausräumen
Scheol
Zitat von pand3m0nium:@Heavydreamy Die Sache ist die, deine Worte klingen bei mir gar nicht hart. Sie spürt dass was nicht stimmt. Sie weiß es aber sie lässt mich nicht gehen wenn ich es mal so rum formuliere und trägt ihren Teil dazu bei, dass wir aneinander kleben bleiben. Es ist eben eine kranke Verbindung. Ich gaube nicht dass sie ...
HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:sondern dass sie mich trotzdem so akzeptiert und mich trotzdem behält und vll ist es auch das, was ich nicht kaputt machen kann.
AjnosXX
Zitat von pand3m0nium:Dass ich mich dafür selber nicht lieb habe. Ja vll stimmt das. Ich hoffe es fast.
pand3m0nium
Zitat von Scheol:Also sie blendet das Negative völlig aus und idealisiert das Positive ?
pand3m0nium
Zitat von Pippa:Dann muss es ein anderer tun. Das war DIE Gelegenheit. Ohne eigenes Dazutun, ohne Erklärungen hättest Du einfach gehen können.
pand3m0nium
Zitat von AjnosXX:Leute die sich selbst nicht lieben können auch andere nicht lieben. Deine Frau wollte jetzt ja gehen, aber Du hast sie hingehalten. Ihr haltet Euch gegenseitig, zudem brauchst Du Sie wahrscheinlich mehr als sie. Gerade wegen Deines bisherigen Lebenswandels. Notorisch Fremdgeher wollen ihre Frau nicht verlassen, weil ...