HeavyDreamy
- 7851
- 2
- 13015
HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:Es gibt aber einen Anteil an mir der da raus will, ausbrechen.
Scheol
Zitat von pand3m0nium:WISSEN kann ich es auch nicht, was ich schreibe ist nur mein Denkmodell. Aber teilweise wird das wohl passieren ja. WIe hätte es sonst so lange gehen können. Für sie ist gehen ja auch nicht einfach nur mich verlassen sondern genau so das ganze Lebensmodell aufgeben. Und ist ist eben auch das ...
pand3m0nium
Zitat:Magst du schreiben, welche? Und ja, es gab eben auch vorher schon etwas. Nur was war das? Hast du ne Ahnung?
pand3m0nium
Zitat von Scheol:Wie ist den sonst die Beziehung , wie bist du den sonst zu ihr ? Weil wer über 100 mal seine Partnerin betrügt , wo sie zwei mal von weiß , liebt diese Partnerin nicht und das wird sie unbewusst spüren. Bist du sonst abwertend , abfällig zu ihr ? Hast du Streit provoziert um zu einer Miss 100 zu kommen ? Oder ...
pand3m0nium
Zitat von Scheol:Und warum will man seine Partnerin 100 mal betrügen und so eine mitgeben ? Man muss es nicht man will sie belügen und betrügen. Und hier sieht man ein enormes Gefälle in der Beziehung. Und das das eine Person spürt wie man hier ja sehr oft lesen kann , ist das eine enorme Belastung für sie gewesen.
Hola15
pand3m0nium
Zitat von Hola15:Schreibe ihr einen Brief. Freundlich, aber ganz klar, dass deine Entscheidung steht. Mündlich und im Kontakt wirst du weiterhin einknicken. Manches braucht seine Zeit, aber so ist das doch ziemlich würdelos. Für beide. vielleicht hilft dir auch das Buch „Trennt euch“ von Thomas Meyer für diesen Schritt.
HeavyDreamy
Schnuddel74
Zitat von pand3m0nium:Ich habe mich kürzlich hier angemeldet und ich brauche einen Ort um meine Gedanken aufzuschreiben und ich bin natürlich auch offen für Meinungen. ...
pand3m0nium
Zitat von Schnuddel74:Ich glaube du must vor allem an dir arbeiten, was du mit der Therapie ja schon machst. Allerdings deine Frau tut mir wirklich auch sehr leid, irgendwie sieht du nur dich, aber nicht sie... ...was ich nur Zielwiese verstehen kann, denn nur wer sich selbst liebt, kann auch andere lieben. Was ich allerdings nicht ...
pand3m0nium
Zitat von Schnuddel74:Ich glaube du must vor allem an dir arbeiten, was du mit der Therapie ja schon machst. Allerdings deine Frau tut mir wirklich auch sehr leid, irgendwie sieht du nur dich, aber nicht sie... ...
Hola15
pand3m0nium
Zitat von Hola15:Da ist so ein verqueres Verantwortungsgefühl. Dich fesselte ein (von dir imaginiertes?) Versprechen. Du wolltest dieser Verantwortung gerecht werden für sie da zu sein. Aber es war eine leere Hülle. Als wenn dich irgendwelche inneren Überzeugungen oder Ängste leiten, dass du so zu sein hast. Aber da ist kein ...
Hola15
Zitat von pand3m0nium:Ja und der Grund dass ich eine Therapie angefangen habe ist ja auch nicht dass der mir sagt was ich tun soll. Sondern um mich zu verstehen. Daher ist ...
pand3m0nium
Zitat von Hola15:Ja. Ist auch vernünftig. Aber um auf deinen Threat-Titel zurückzukommen: Deine Blockade ihr die Trennung „zuzumuten“, wird sich sehr wahrscheinlich auch erst lösen, wenn du diese Muster etwas flexibilisiert hast. Sonst greift immer das Alte- siehe WE.