E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von pand3m0nium:Für mich hatte mein Handeln im Verborgenen überhaupt nichts mit meiner Ehe oder meiner Frau zu tun. Das ist komplett entkoppelt gewesen.
Zitat von pand3m0nium:Sie ist gefühlt angekommen, wünscht sich ggf. noch ein schöneres Haus (wir wohnen zur Miete), will am liebsten nie wieder in ein Flugzeug steigen. Ich habe sie auch gefragt am Wochenende was möchte Sie noch machen in Ihrem Leben. Das mit dem schöneren zu Hause ist das einzige.
pand3m0nium
Zitat von E-Claire:Naja, aber ähnliches möchtest Du doch auch. Aus meiner Perspektive ist, wonach Du Dich jetzt sehnst, auch eine Form des endlich Ankommens....
Hola15
Zitat von pand3m0nium:das muss doch auch damit zu tun haben dass ich gar nicht weiß was richtig ist.
E-Claire
Zitat von pand3m0nium:Ich mag mich ja besonders schwer tun aber ich denke mir das muss doch auch damit zu tun haben dass ich gar nicht weiß was richtig ist.
AjnosXX
Zitat von pand3m0nium:Es gibt aber einen Anteil an mir der da raus will, ausbrechen.
pand3m0nium
Zitat von Hola15:Davon bin ich überzeugt. Aber es geht ja nicht auch immer nur um dich. Deine Frau hat 22 Jahre in Potemkinschen Dörfern gelebt und es wäre doch wichtig ihr nicht noch weitere Lebenszeit in einem Schauspiel zu rauben. Es wird nicht besser so und mit Wahrheit und Aufarbeitung wird’s nicht gehen. Das ist - glaub - ...
pand3m0nium
Zitat von AjnosXX:Es wer übrigens nicht böse gemeint. Was ich halt nicht so verstehe, weshalb Du nicht schon nach der Hochzeit als das Verlangen nach fremder Haut aufkam, Dir Hilfe geholt hast. Jetzt ist es doch reichlich spät. Ich weiss jetzt nicht genau wie „ ausbrechen „ gemeint ist, aus der Ehe oder Deinem Doppelten?
pand3m0nium
Zitat von E-Claire:Möglich ist das. Wahrscheinlicher ist aber, daß Du ein Technikproblem hast.
E-Claire
Zitat von pand3m0nium:Ich habe insgesamt in meinem Leben Probleme damit, negative Dinge irgendwem gegenüber anzusprechen. Das betrifft auch Arbeit aber auch meine Kinder.
Zitat von pand3m0nium:Meine Logik ist ich muss für mich wissen was ich möchte, und wenn das klar ist, dann wird es auch für alle anderen das richtige sein, weil es dann zumindest stimmt.
pand3m0nium
pand3m0nium
Ella
Zitat von pand3m0nium:Ich kann die Beiträge hier verstehen die mich einfach verurteilen, ich bin ja freiwillig hier und es kann euch ja egal sein wenn ich unfähig bin. ...
Hola15
Zitat von pand3m0nium:Das ich noch der nette bin der sie freilässt. Das fühlt sich auch falsch an.
Zitat von pand3m0nium:Meine Logik ist ich muss für mich wissen was ich möchte, und wenn das klar ist, dann wird es auch für alle anderen das richtige sein, weil es dann zumindest stimmt.
pand3m0nium
Zitat von Ella:Ich wünsche dir viel Glück.
Deejay
Zitat von pand3m0nium:dass ich gar nicht weiß was richtig ist.