Zitat von Scheol:Du hattest geschrieben das der S. mit diesen Frauen nicht wichtig ist ,…. Darauf fragte ich , ob es dir ausreichen würde wenn eine Frau soweit ist das sie irgendwann signalisieren würde sie will mit dir in die Kiste springen , …. Ob das der Kick war ….und es nicht zwingend zum S. kommt.
Ach so. Es gab mehrere Phasen. Ich wusste damals nicht wie ich eine Frau ansprechen soll. Meine ersten mal Fremdgehen war auch ein kompletter Zufall also was das Kennenlernen anging. Nenn es zufälliges Onlinedating aber von sehr weit hergeholt.
Später bin ich ja wie schon iwo hier geschrieben u.a. in Partnerwechsler gegangen weil das eben ein sehr direkter Weg war. Später dann die 0er-Jahre Form von Online Dating und es gab da auch Portale die stark auf Sex ausgerichtet waren. Zumindest mal hier müsste ich deine Frage verneinen.
Später dann, als ich mehr weg war mehr die Gelegenheit hatte, bin ich ja auch Nachtleben umgeschaltet, und ich habe da schon echt in meine Skills investiert sozusagen. Heutzutage kann man sich ja alles beibringen bzw. vor 10 Jahren auch schon, also auch Pickup, und ich hatte da viel Zeit, konnte viel üben, und irgendwann war ich auch wirklich gut. Ich will jetzt auf keinen Fall hier wieder in ein Bild kommen was arrogant oder abwertend wirkt, ich sage nur wie es bei mir war. Ich war fasziniert davon zu lernen und zu erfahren, dass man in sagen wir einem x beliebigen Nachtclub ungefähr 90% der anwesenden Frauen mit 100%iger Wahrscheinlichkeit noch am gleichen Abend ins Bett bekommt. Insofern muss ich dich auch hier verneinen. Ich habe nicht geschaut ob da Signale kommen. Was für Signale. Ich habe einfach das gemacht was ich wollte. Falls jetzt der Aufschrei kommt, zu fast allen diesen Damen hatte ich auch danach noch länger Kontakt, es war alles positiv...
und ja das nutzt sich irgendwann ab. So irgendwann während Coronazeit habe ich das immer weniger gemacht und dann reichte es mir zu sehen "ich könnte". also zumindest in der letzten Zeit könnte ich es mit ja beantworten.