939

Wie soll ich bloß die Trennung schaffen

P
Zitat von Hola15:
Wussten die Frauen denn alle von deiner Lebenssituation und dass sie „nur“ Affären sind? Ich kann mir jetzt, ehrlich gesagt, gar nicht so recht vorstellen, dass die alle so super fein mit ihrer Rolle waren und nicht auch gelitten haben. Zumindest nicht wenn ich die Erfahrungen der Affärenfrauen hier so ansehe. ...

nein wussten sie nicht nur in wenigen Ausnahmen

29.09.2025 13:50 • #391

P
Zitat von E-Claire:
Warum? Was ist da die Begründung?

dass ich die Zeit lieber mit ihr verbringen soll.

29.09.2025 13:50 • #392

A

Wie soll ich bloß die Trennung schaffen

x 3

P
Zitat von Heavydreamy:
Du suchst du wohl gerne Frauen, die nicht wirklich was von sich halten

Nein, wie kommst du darauf?

29.09.2025 13:51 • #393

HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:
Nein, wie kommst du darauf?

Deine Frau kaum Selbstwert, kaum Selbstbewusstsein (sonst würde sie von dir gehen) und du lernst Frauen kennen, die gerne am ersten Abend dann gleich mit dir ins Bett gehen. Leichtes Spiel für dich.

29.09.2025 13:54 • x 1 #394

S
Zitat von Heavydreamy:
Deine Frau kaum Selbstwert, kaum Selbstbewusstsein (sonst würde sie von dir gehen) und du lernst Frauen kennen, die gerne am ersten Abend dann ...

Jup. Eine Frau mit Stil, Klasse und ordentlichem Selbstbewusstsein scheint nichts für ihn zu sein

29.09.2025 14:00 • #395

P
Zitat von Heavydreamy:
Deine Frau kaum Selbstwert, kaum Selbstbewusstsein (sonst würde sie von dir gehen) und du lernst Frauen kennen, die gerne am ersten Abend dann gleich mit dir ins Bett gehen. Leichtes Spiel für dich.

ok aber das sind doch nicht Frauen die nichts von sich halten.

29.09.2025 14:02 • #396

P
Zitat von So-isses:
Jup. Eine Frau mit Stil, Klasse und ordentlichem Selbstbewusstsein scheint nichts für ihn zu sein

Ich spreche hier ausnahmsweise mal von etwas, wo ich wirklich Erfahrung habe. Stil, Klasse und Selbstbewusstsein hat nichts mit Immunität gegen Verführung zu tun. Ich will aber auch nicht abdriften. Ich wollte eigentlich nur die Fragen beantworten.

29.09.2025 14:04 • x 1 #397

Hola15
Zitat von Heavydreamy:
du lernst Frauen kennen, die gerne am ersten Abend dann gleich mit dir ins Bett gehen

Das würde ich gern differenzieren. Auch eine Frau hat das Recht - just for fun- mit einem Mann (oder einer Frau) einfach nur ins Bett zu gehen. Auch für eine Nacht. Das sagt nichts über ihren Selbstwert aus.

Frauen die auf PUA anspringen würde ich hingegen da schon eher einordnen, da die Techniken speziell darauf abzielen, eine Frau in ihrem Selbstwert zu verunsichern und sie sich dann beweisen will.

29.09.2025 14:06 • x 2 #398

HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:
ok aber das sind doch nicht Frauen die nichts von sich halten.

So? Und warum fühlst du dich dann schaizze, weil du mit vielen Frauen geschlafen hast und auch dazu noch fremdgingst?

Überlege doch Mal.

Warum bleibt deine Frau trotzdem bei dir, obwohl sie merkt, dass es mit dir nichts wertvolles mehr ist.

Fühlst du dich wertvoll?

Ich als Frau weiss, wenn ich mich dauernd auf verschiedene Männer einlassen würde, gleich am ersten Abend, dass das doch nicht Qualität hat?

Genauso, wie du weisst, dass wenn du dich auf zig Frauen einlässt, dass das auf Dauer, da stehst du jetzt ja, kaputt macht?

Willst du mir sagen, du hältst was von dir?

Zitat von Hola15:
Das würde ich gern differenzieren. Auch eine Frau hat das Recht - just for fun- mit einem Mann (oder einer Frau) einfach nur ins Bett zu gehen. Auch für eine Nacht. Das sagt nichts über ihren Selbstwert aus.

Hattest du das Mal selber gemacht? Frage da jetzt ganz bewusst.

29.09.2025 14:10 • x 1 #399

P
Zitat von Hola15:
Das würde ich gern differenzieren. Auch eine Frau hat das Recht - just for fun- mit einem Mann (oder einer Frau) einfach nur ins Bett zu gehen. Auch für eine Nacht. Das sagt nichts über ihren Selbstwert aus. Frauen die auf PUA anspringen würde ich hingegen da schon eher einordnen, da die Techniken speziell darauf ...

Danke erstmal für die Differenzierung. Das ist ja jetzt hier nicht das Thema. Kann man gerne auch einen Thread drüber machen und ich kann da sicher zu beitragen. Aber es gibt natürlich verschiedene Arten von PUA. Es gibt schon sehr fragwürdige Techniken. In diesen Bereich habe ich mich nie begeben. Ich habe PUA hier angesprochen um das nicht so kompliziert erklären zu müssen. Für mich war es nur eine Hilfe, selbstbewusst Fremde ansprechen zu können und natürlich auch mit einer Intention. Diese Fähigkeit hat mir übrigens zu 99% bei anderen Dingen geholfen, wo das auch sinnvoll ist, sowas zu können.

29.09.2025 14:12 • #400

P
Zitat von Heavydreamy:
Ich als Frau weiss, wenn ich mich dauernd auf verschiedene Männer einlassen würde, gleich am ersten Abend, dass das doch nicht Qualität hat?

Ich meine das wirklich neutral, aber da bist du nicht repräsentativ auf die Weltbevölkerung. Speziell in Deutschland und auch den USA gibt es hier eine gewisse Verschiebung, aber wenn man mal den Rest der Welt nimmt....ne...alles entspannt.

29.09.2025 14:15 • #401

HeavyDreamy
@pand3m0nium

Es geht da drum, du hast eine Frau, die weder selbstbewusst ist, bzw hier:

Zitat von pand3m0nium:
Wenn jemand anderes dabei ist würde sie nie mitspielen. Sie meint immer dann blamiert sie sich nur. Was objektiv Quatsch ist.

und die auch keinen Selbstwert hat, sonst hätte sie dich längst auf den Mond geschossen, nach dem sie wegen zwei Affären es ja erfahren hat.

Dann erzählst du, dass du gut bist, in dem du mehrere Frauen lockerflockig ins Bett bekommst, am ersten Abend.

Und so komme ich zu dem Entschluss, dass du dir gezielt Frauen suchst, die nicht wirklich was von sich halten

29.09.2025 14:15 • x 4 #402

HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:
Ich meine das wirklich neutral, aber da bist du nicht repräsentativ auf die Weltbevölkerung. Speziell in Deutschland und auch den USA gibt es hier eine gewisse Verschiebung, aber wenn man mal den Rest der Welt nimmt....ne...alles entspannt.

Jetzt muss ich lachen

29.09.2025 14:16 • x 1 #403

Hola15
Zitat von Heavydreamy:
So? Und warum fühlst du dich dann schaizze, weil du mit vielen Frauen geschlafen hast und auch dazu noch fremdgingst? Überlege doch Mal. Warum ...

Ja. Es gibt Zeiten in meinem Leben in denen ich ganz explizit keine Beziehung will, aber reinen S. auch mal genießen kann und möchte.
Hat eine andere Qualität als in einer liebenden, vertrauensvollen Beziehung, aber ist deswegen nicht unbedingt schlechter.
Gerade lass ich das, weil es mir da öfter so wie Männern sonst ging, der andere wollte mehr.
Also insgesamt eine komplizierte Kiste, muss man drauf stehen.

29.09.2025 14:20 • x 4 #404

P
Zitat von Heavydreamy:
Jetzt muss ich lachen

das ist ja an sich erstmal schön, aber warum?

29.09.2025 14:28 • #405

A

x 4