pand3m0nium
- 576
- 1
- 710
pand3m0nium
Zitat von Hola15:Wussten die Frauen denn alle von deiner Lebenssituation und dass sie „nur“ Affären sind? Ich kann mir jetzt, ehrlich gesagt, gar nicht so recht vorstellen, dass die alle so super fein mit ihrer Rolle waren und nicht auch gelitten haben. Zumindest nicht wenn ich die Erfahrungen der Affärenfrauen hier so ansehe. ...
pand3m0nium
Zitat von E-Claire:Warum? Was ist da die Begründung?
pand3m0nium
Zitat von Heavydreamy:Du suchst du wohl gerne Frauen, die nicht wirklich was von sich halten
HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:Nein, wie kommst du darauf?
So-isses
Zitat von Heavydreamy:Deine Frau kaum Selbstwert, kaum Selbstbewusstsein (sonst würde sie von dir gehen) und du lernst Frauen kennen, die gerne am ersten Abend dann ...
pand3m0nium
Zitat von Heavydreamy:Deine Frau kaum Selbstwert, kaum Selbstbewusstsein (sonst würde sie von dir gehen) und du lernst Frauen kennen, die gerne am ersten Abend dann gleich mit dir ins Bett gehen. Leichtes Spiel für dich.
pand3m0nium
Zitat von So-isses:Jup. Eine Frau mit Stil, Klasse und ordentlichem Selbstbewusstsein scheint nichts für ihn zu sein
Hola15
Zitat von Heavydreamy:du lernst Frauen kennen, die gerne am ersten Abend dann gleich mit dir ins Bett gehen
HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:ok aber das sind doch nicht Frauen die nichts von sich halten.
Zitat von Hola15:Das würde ich gern differenzieren. Auch eine Frau hat das Recht - just for fun- mit einem Mann (oder einer Frau) einfach nur ins Bett zu gehen. Auch für eine Nacht. Das sagt nichts über ihren Selbstwert aus.
pand3m0nium
Zitat von Hola15:Das würde ich gern differenzieren. Auch eine Frau hat das Recht - just for fun- mit einem Mann (oder einer Frau) einfach nur ins Bett zu gehen. Auch für eine Nacht. Das sagt nichts über ihren Selbstwert aus. Frauen die auf PUA anspringen würde ich hingegen da schon eher einordnen, da die Techniken speziell darauf ...
pand3m0nium
Zitat von Heavydreamy:Ich als Frau weiss, wenn ich mich dauernd auf verschiedene Männer einlassen würde, gleich am ersten Abend, dass das doch nicht Qualität hat?
HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:Wenn jemand anderes dabei ist würde sie nie mitspielen. Sie meint immer dann blamiert sie sich nur. Was objektiv Quatsch ist.
HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:Ich meine das wirklich neutral, aber da bist du nicht repräsentativ auf die Weltbevölkerung. Speziell in Deutschland und auch den USA gibt es hier eine gewisse Verschiebung, aber wenn man mal den Rest der Welt nimmt....ne...alles entspannt.
Hola15
Zitat von Heavydreamy:So? Und warum fühlst du dich dann schaizze, weil du mit vielen Frauen geschlafen hast und auch dazu noch fremdgingst? Überlege doch Mal. Warum ...
pand3m0nium
Zitat von Heavydreamy:Jetzt muss ich lachen