Pippa
- 5267
- 6
- 9946
Pippa
Zitat von pand3m0nium:dass ich gerade emotional komplett überfordert bin.
Sonnenschein85
Zitat von Pippa:@pand3m0nium Jetzt pack den Stier bei den Hörnern und mach klar Schiff (ohne Erwähnung der 100 Damen!). Das wird schlimmer, je länger Du es mit ...
HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:Ich habe insgesamt in meinem Leben Probleme damit, negative Dinge irgendwem gegenüber anzusprechen.
Zitat von pand3m0nium:Vll ist es ein liebevoll geprägt von Mitleid.
Zitat von pand3m0nium:Dich zu lesen hat gerade ein Gefühl ausgelöst was mir neu ist...sie von meinen Lügen befreien.
pand3m0nium
HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:ich bekomm halt nur die Verbindung nicht hin beim Thema Frauen für eine Nacht.
Scheol
Zitat:Ich will jetzt auf keinen Fall hier wieder in ein Bild kommen was arrogant oder abwertend wirkt, ich sage nur wie es bei mir war.
pand3m0nium
Zitat von Scheol:@pand3m0nium Das war zwar nicht die Frage, auf was du geantwortet hast, aber nun gut. Allein die Tatsache wie du mit deiner Expartnerin 20 Jahre umgegangen ist, sagt ja viel über dich aus. Das verhalten eines Menschen ist die Nachricht an den anderen. Wer über 20 Jahre seine ausgewählten Partner , ...
pand3m0nium
Zitat von Heavydreamy:Ich weiss wie du meinst, aber dann diese Frage: Bist du stolz, ca 100 Frauen flachgelegt zu haben und dass diese bereit dazu waren? Denn ich bin auf mein wildes Jahr damals nicht stolz gewesen.
Wasabix
Zitat von pand3m0nium:Ich kann ja mit niemandem aus meinem Umfeld darüber sprechen.
pand3m0nium
Zitat von Wasabix:Warum nicht? Niemand der dich auffangen würde,mit deinen Verfehlungen, deiner Schuld . Wo wagen würdest dich anzuvertrauen. Ausser natürlich deinem Therapeuten mit der Zeit?
HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:Flachgelegt? Stolz? Sorry aber so ist meine Denkweise hier nicht. Ich habe schon gelesen dass du das hier mit Manipulation verbindest, aber das ist nicht mein Bild von dem.
Zitat von Heavydreamy:Ich möchte dir einfach nur Mal aufzeigen, dass du, vermutlich unbewusst, Frauen nimmst, die eben konfliktscheu sind, wenig Selbstwert, wenig Selbstbewusstsein haben, nur damit du selber nicht in Konflikte gerätst.
HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:.in dem Moment wo ich wusste ich will das machen, ich will mit Frauen schlafen, irgendwo mussten sie ja herkommen. Online schreiben, telefonieren, treffen, das ist super viel Aufwand. Einfach abends raus gehen ist eben 100 mal einfacher und schneller. Ich glaube das waren schlicht praktische Überlegungen.
pand3m0nium
Zitat von Heavydreamy:Nö, stimmt nicht - Ich hatte auch geschrieben:
HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:Ok, dann war es ein Missverständnis. Was ich unbewusst mache ist mir leider im Moment noch nicht bewusst
pand3m0nium
Zitat von Heavydreamy:Das ist mir bewusst Deswegen auch deine Therapie und ich hoffe, du bleibst dran.