HeavyDreamy
- 7832
- 2
- 12988
HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:Es ist halt auch noch so der Aspekt ..jetzt wo ich körperlich nix mehr kann, haust du ab...also ich höre sie es denken.
pand3m0nium
HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:angedeutet...wenn sie sich gesundheitlich gerade gar nicht gut fühlt dann eher so rum Du solltest dir echt eine andere suchen, ich kann bald gar nichts mehr
pand3m0nium
Zitat von Heavydreamy:Son Satz würd ich nie zum Partner sagen. Damit macht sie dir ja indirekt ein schlechtes Gewissen dann und will dich genau damit ja dann auch binden, völlig egal ob du Affären hast. Jetzt is mir klar, warum sie dich nicht gehen lässt. Fair ist das nicht. Ich kann sie zwar verstehen, dass sie wegen Gesundheit jemand ...
pand3m0nium
Zitat von Heavydreamy:Son Satz würd ich nie zum Partner sagen. Damit macht sie dir ja indirekt ein schlechtes Gewissen dann und will dich genau damit ja dann auch binden, völlig egal ob du Affären hast. Jetzt is mir klar, warum sie dich nicht gehen lässt. Fair ist das nicht. Ich kann sie zwar verstehen, dass sie wegen Gesundheit jemand ...
HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:Unsere Tochter hatte lang chronische Schmerzen und konnte in Akutphasen nicht laufen, war wochenlang mehrmals in der Klinik und wir wussten nicht ob es wieder gut wird. Sie liegt da und sagt es tut so weh und du kannst NULL machen. MIt 10. Sowas macht was mit einem.
Hola15
Zitat von pand3m0nium:@Heavydreamy Es ist halt auch noch so der Aspekt ..jetzt wo ich körperlich nix mehr kann, haust du ab...also ich höre sie es denken. ...
pand3m0nium
Zitat von Heavydreamy:Auf jeden Fall. Wenn Kinder krank sind oder krank werden ist das auch nochmal was ganz heftiges. Wie gehts ihr jetzt? Wohnen beide Töchter von euch noch zuhause?
pand3m0nium
Zitat von Hola15:Sind es denn ernsthafte körperliche Probleme? Ich mein ich kenn Hunderte mit Miniskus OP, künstlicher Hüfte, künstlichen Knien etc., auch in jungen Jahren. Kommt mir vor als gäbe es bald niemanden mehr der nur noch aus Originalteilen besteht. Oder ist es was schwieriger behandelbares?
HeavyDreamy
Zitat von Hola15:Ich mein ich kenn Hunderte mit Miniskus OP, künstlicher Hüfte, künstlichen Knien etc., auch in jungen Jahren. Kommt mir vor als gäbe es bald niemanden mehr der nur noch aus Originalteilen besteht.
Oder ist es was schwieriger behandelbares?
HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:aber sie hat auch eine Arztphobie und macht am liebsten nichts in der Richtung
Zitat von pand3m0nium:Bei ihr ist alles wieder gut geworden seit fast 10 Jahren. Sie ist ausgezogen zum Studium aber kommt oft nach Hause + Semesterferien. 2. Kind macht Abi wohnt zu Hause.
Hola15
Zitat von Heavydreamy:Ich bin weiterhin original und lass mir auch nix künstliches einbauen. Die Physiotherapie hat mir da auch sehr geholfen, mich richtig zu bewegen und ...
pand3m0nium
Gretchen
pand3m0nium
Zitat von Gretchen:Truman in der Truman Show hat auch viel schönes erlebt.