Pippa
- 5258
- 6
- 9923
Pippa
Zitat von pand3m0nium:..ich hänge auch noch an dem Leben mit ihr wie es war
HeavyDreamy
Zitat von Hola15:Bei dir ist es aber vor allem MS bedingt oder?
Zitat von pand3m0nium:unabhängig von meinem ganzen anderen Zeug...ich hänge auch noch an dem Leben mit ihr wie es war. Es war ja nicht alles Mist. Wir haben so viel schönes erlebt. Und zu gehen heißt auch sich einzugestehen dass das vorbei ist.
pand3m0nium
Zitat von Pippa:Weißt Du, was Liebe ist? Liebst Du sie? (Sorry, wenn das schon gefragt wurde.)
pand3m0nium
Zitat von Heavydreamy:Hast du Mal deine Frau gefragt, ob sie glücklich ist mit dir? Und wenn ja, warum ist sie glücklich mit dir?
HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:Ich habe sie vor ein paar Wochen gefragt. Die Antwort war Im Moment nicht, weil du so schlecht mit mir umgehst. Das war ungefähr von da wo auch der WhatsApp Chat war.
pand3m0nium
HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:ne...
Pippa
Zitat von pand3m0nium:Welcher Mensch kann so eine Frage beantworten
Zitat von pand3m0nium:Ich liebe sie so wie ich es eben kenne, was Liebe ist.
Scheol
Zitat von pand3m0nium:Hm. Welcher Mensch kann so eine Frage beantworten (außer Forest Gump). Ich liebe sie so wie ich es eben kenne, was Liebe ist.
Lathgertha
Zitat von pand3m0nium:Ich bekomme es schon hin. Ich glaube schon an mich. Und ich sehe dass ihr ja auch in der Mehrzahl sehr Mut gemacht habt
pand3m0nium
Zitat von Scheol:Liebe ist für mich ein sehr starkes Gefühl der Verbundenheit , der Zuneigung , der Zugehörigkeit zu einer Person / zur Partnerin. Der Wunsch mit der Person Zeit zu verbringen mit ihr zeit verbringen zu wollen, und dieses auch zu ermöglichen. Für mich gehören noch dazu Vertrauen , Vertrautheit , Verlässlichkeit ...
pand3m0nium
Zitat von Lathgertha:Das schaffst du garantiert! Ohne Zweifel. Und wir sind ja immer noch da, solltest du weiteren Input/ oder Unterstützung benötigen.
So-isses
Zitat von pand3m0nium:@Heavydreamy Es ist halt auch noch so der Aspekt ..jetzt wo ich körperlich nix mehr kann, haust du ab...also ich höre sie es denken. ...
Saule1980
Zitat von So-isses:Vermutlich kann sie körperlich wieder viel mehr, wenn du weg bist.
Zylinderella
Zitat von Scheol:Für mich gehören noch dazu Vertrauen , Vertrautheit , Verlässlichkeit , Ehrlichkeit, Treue , Harmonie , Sympathie , Fürsorge , respektvoller , achtsamer , zugewandter liebevoller Umgang. Zu zeigen das mir diese Mensch wichtig ist.
Zitat von Scheol:Für mich gehören noch dazu Vertrauen , Vertrautheit , Verlässlichkeit , Ehrlichkeit, Treue , Harmonie , Sympathie , Fürsorge , respektvoller , achtsamer , zugewandter liebevoller Umgang. Zu zeigen das mir diese Mensch wichtig ist.