pand3m0nium
- 576
- 1
- 710
pand3m0nium
Zitat von Zylinderella:So wie der TE schreibt, denke ich, das hat er schon so gemacht. Wenn er da war.
HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:Klingt vll komisch aber es ist auch ein gutes Gefühl wenn man weiß dass man trotz aller Falschheit jemandem etwas gegeben hat.
HeavyDreamy
Zylinderella
Zylinderella
Zylinderella
pand3m0nium
Zitat von Heavydreamy:@pand3m0nium Obwohl, eine weitere Frage, so ganz tiefenpsychologisch Wenn du in den Spiegel schaust, wen siehst du da? Bzw was siehst du da?
pand3m0nium
Zitat von Zylinderella:@pand3m0nium, hab lange nachgedacht. Ich glaube, - nimm es mir nich übel, - dass du nicht richtig erwachsen geworden bist bisher. Das soll nicht heißen, dass du dich nicht gut um Kinder und Arbeit gekümmert hast. Aber: Du suchst nach dem Mann-Sein. Mit deinen Affäiren. Du bist nicht in deiner männlichen Kraft. In ...
pand3m0nium
Zitat von Zylinderella:Und noch was fällt mir auf. Aber ich müsste die Zitate raussuchen, das schaffe ich heut gerade nicht mehr. Da hast du über deine Eltern geschrieben. Wie die waren. Sie waren da. Aber hatten mit sich selbst als Paar, keine Themen, keine Gemeinsamkeiten, als Mann-Frau-Paar auf der Paar-Ebene. Wenn ich es recht ...
E-Claire
Zitat von pand3m0nium:War der Kontakt nie da, weil ich von vorne herein ein zweites Leben hatte, oder war der Kontakt nicht da so dass das zweite Leben kam. Beides ist wahrscheinlich zu einfach.
E-Claire
Zitat von pand3m0nium:warum spannend? Versteh mich nicht falsch. Natürlich verbringt man Zeit mit seiner Partnerin. Es ist allerdings schwierig wenn diese gerne nichts macht zumal ich ja trotzdem Zeit mit ihr verbringe, nur halt nicht 7 Tage die Woche gerne stundenlang auf dem Sofa sitze.
Zylinderella
Zitat von pand3m0nium:Hier ist aber unklar, was Ursache und was Wirkung ist. War der Kontakt nie da, weil ich von vorne herein ein zweites Leben hatte, oder war der Kontakt nicht da so dass das zweite Leben kam. Beides ist wahrscheinlich zu einfach.
pand3m0nium
pand3m0nium
Hola15
Zitat von pand3m0nium:Und irgendwann hat sie.