Hola15
- 6259
- 1
- 16330
Hola15
Zitat von pand3m0nium:mir ist gerade bewusst geworden ich habe nicht nur Angst mich zu trennen. Ich habe Angst vor ihr.
pand3m0nium
pand3m0nium
Lumba
Zitat von pand3m0nium:vor ihrer Reaktion, ihrer Art mit mir zu reden, mich klein zu machen, mich nicht ernst zu nehmen, mir keine Gefühle zu erlauben. Und ich glaube auch deswegen ist mein anderes Leben passiert.
pand3m0nium
Lumba
Zitat von pand3m0nium:@Lumba Es tut mir leid, ich kann dazu gerade nichts sagen. Ich bin gerade überwältigt von dieser Erkenntnis, wie klein ich mich bei ihr fühle.
Scheol
Zitat von pand3m0nium:@Hola15 vor ihrer Reaktion, ihrer Art mit mir zu reden, mich klein zu machen, mich nicht ernst zu nehmen, mir keine Gefühle zu erlauben. Und ich glaube auch deswegen ist mein anderes Leben passiert. Ich habe das eben gedanklich gemerkt, weil ich sie gleich informieren wollte (nicht fragen, früher hätte ich gefragt) ...
pand3m0nium
pand3m0nium
Zitat von Scheol:War das Verhalten von ihr so , vor dem aufdecken des zwei fachen Betruges ?
Scheol
Zitat von pand3m0nium:Hi, das erste Aufdecken ist ja schon 15 Jahre her. Es ist daher schwierig, mich wirklich korrekt zu erinnern. Ich würde aber sagen dass sich ihr Verhalten nicht grundsätzlich geändert hat. Es hat sich möglicherweise verstärkt, war aber an sich auch vorher schon da.
pand3m0nium
Zitat von Scheol:Und das zweite aufdecken ca. ?. Bist du von Anfang an fremdgegangen ?
Lathgertha
Zitat von pand3m0nium:@Lumba Es tut mir leid, ich kann dazu gerade nichts sagen. Ich bin gerade überwältigt von dieser Erkenntnis, wie klein ich mich bei ihr fühle. ...
Scheol
Zitat:Sie war warm und herzlich zu mir und wenn ich es heute sagen muss, waren das die Dinge die mich angezogen haben. Dass sie vor allem mich wollte, allerdings wollte sie mich nicht romantisch, aber sie war eben so herzlich.
Zitat:ich habe sie das erste mal betrogen bevor wir überhaupt geheiratet haben.
Abendrot
Zitat von pand3m0nium:ja ziemlich von Anfang an . Das zweite Aufdecken vor 5 Jahren.
pand3m0nium