E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von pand3m0nium:mir ist gerade bewusst geworden ich habe nicht nur Angst mich zu trennen.
Ich habe Angst vor ihr.
pand3m0nium
Zitat von Abendrot:Da war sie aber anscheinend noch nicht so dominant , dass du Freiräume benötigst hättest .
pand3m0nium
Zitat von E-Claire:Eleanor Roosevelt wird das Zitat zugeschrieben: Nobody can make you feel inferior without your consent. Die viel wichtiger Frage wäre, was war Dein Benefit, den Du dadurch bekommen hast, das jahrelang zugelassen zu haben?
Lathgertha
Zitat von Scheol:@pand3m0nium Du hast am Anfang so über deine Partnerin geschrieben Wann kam den die Veränderung bei ihr ?
pand3m0nium
E-Claire
Zitat von pand3m0nium:Geborgenheit, Sicherheit, Führung
pand3m0nium
pand3m0nium
Zitat von E-Claire:Also hast Du eigentlich nicht angst vor ihr, sondern dem Verlust von Geborgenheit, Sicherheit und Führung. Weißt du welche Frauen so etwas vermitteln? Mütter.
Lathgertha
Zitat von pand3m0nium:@Lathgertha Danke dir, das hilft mir gerade wirklich und zwar nicht als Rechtfertigung, aber ich will verstehen was eigentlich ist und wie die ...
E-Claire
Zitat von pand3m0nium:Vll habe ich da unterbewusst einen Teil von mir schon aufgegeben.
pand3m0nium
Zitat von Lathgertha:Kleine Schritte sind gut, aber nicht nur im Verhalten, sondern auch im Verstehen. Das Experiment mit Freitag ist ein Anfang, doch die eigentliche Arbeit ist, herauszufinden, warum du dich überhaupt klein machst und warum du jahrelang nur heimlich groß sein konntest.
pand3m0nium
Zitat von E-Claire:Hör doch mal bitte auf, immer irgendetwas auf das Unterbewusste zu schieben. Du hast dich damals entschieden, daß das Zusammensein mit ihr, Dir mehr wert ist, als das Austoben. Mag eine falsche Entscheidung gewesen oder einfach nur ein Irrtum in Unkenntnis der noch kommenden Bedürfnisse, aber Du hast Dich nicht ...
Lathgertha
Zitat von pand3m0nium:@Lathgertha wenn ich es so aus der Distanz betrachte. Es war sozusagen ja ihre Bedingung überhaupt mit mir etwas anzufangen. Sie sagte ja ich bin ...
pand3m0nium
E-Claire
Zitat von pand3m0nium:Es war mir nicht bewusst dass ich damit einen Teil von mir aufgebe. Mit meiner bewussten Entscheidung