pand3m0nium
- 576
- 1
- 710
pand3m0nium
Zitat von Lathgertha:Ein teurer Spaß, um sich selber verstehen zu wollen. Aber hey, das wird! Sollten Fragen aufkommen, bin ich gerne da. Ich lese fleißig mit und zufälligerweise bin ich spezialisiert auf Tiefenpsychologie. Natürlich unentgeltlich
E-Claire
Zitat von pand3m0nium:Hm also dass das nicht ungesund ist, steht außer Frage. Dass es nichts miteinander zu tun hat sage ich auch nicht. Aber dass es das 100% ausschließt eben auch nicht.
Lathgertha
Zitat von pand3m0nium:Na vll bin ich für dich ja ein interessanter Fall und du kannst auch etwas lernen. Ich gebe jedenfalls gern irgendetwas zurück.
HeavyDreamy
Zitat von Lathgertha:Ich lese fleißig mit und zufälligerweise bin ich spezialisiert auf Tiefenpsychologie.
Natürlich unentgeltlich
pand3m0nium
Zitat von E-Claire:Freud? Das finde ich das Spannende am Forum, es geht nur zu einem Teil darum, was andere schreiben, sondern die große Reise ist zu lesen, was man selbst schreibt. Mein tipp für heute: achte mal genau auf Deine Wortwahl und welche Konstruktionen Du nutzt und versuch, wann immer Du auf das Passive ausweichst, ...
Lathgertha
Zitat von Heavydreamy:Tiefenpsychologie ist ja sehr allgemein. Darf ich fragen, in welchen Bereichen genau? Denke du wirst jetzt einige PNs auch von anderen Usern bekommen ...
HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:uff, ich weiß nicht wie ich sowas beantworten soll. Ich sehe mich halt ... da passiert in meinem Kopf sonst nichts.
HeavyDreamy
Zitat von Lathgertha:Na gut, dass ich (noch) nicht freigeschaltet bin dafür
Lathgertha
Zitat von Heavydreamy:Danke für die Antwort. Ah dann is ja gut, sonst hättest du womöglich ganz viele Anfragen
So-isses
Zitat von pand3m0nium:@Hola15 vor ihrer Reaktion, ihrer Art mit mir zu reden, mich klein zu machen, mich nicht ernst zu nehmen, mir keine Gefühle zu erlauben. Und ich ...
Zylinderella
MissNoName
Zitat von pand3m0nium:Ich habe das eben gedanklich gemerkt, weil ich sie gleich informieren wollte (nicht fragen, früher hätte ich gefragt) dass ich am Freitag(Feiertag) zu einem Kollegen zum Geburstag eingeladen bin und da 2-3 Stunden hingehen werde. Und ich konnte das nicht einfach sagen. Ich habs auch noch nicht. Ich sitze hier.
Zitat von pand3m0nium:Ich höre sie eines von folgendem sagen:
- Wessen Geburtstag? Wo ist das? Kenn ich den? Wer kommt noch?
- Wir unternehmen nie was!
- Für mich hast du nie Zeit
- Das ist doch ein Feiertag
- Du meinst wohl Kollegin
- Geh doch, mir wurscht
AjnosXX
Zitat von pand3m0nium:ok aber das sind doch nicht Frauen die nichts von sich halten.
AjnosXX
Zitat von pand3m0nium:Das tatsächliche Doppelleben nimmt vll 1% meiner Zeit in den 22 Jahren in Anspruch. 99% der Zeit habe ich mit ihr verbracht. Ich kann mich ihr doch emotional verbunden fühlen, auch mit Doppelleben.
pand3m0nium