Lathgertha
- 1002
- 2526
Lathgertha
Lathgertha
pand3m0nium
Lathgertha
Zitat von pand3m0nium:@Lathgertha gut dass du gerade da bist. Ja. 1000 mal vorher wäre ich nicht mal gegangen obwohl sie um Raum bittet. Weil ich es nicht ertrage sie ...
pand3m0nium
Lathgertha
Zitat von pand3m0nium:Ich bin traurig darüber dass sie wegen mir da durch muss jetzt. Versuche ruhig zu bleiben, weil es wird ja sicher noch ein interessanter Tag...Ziel ...
pand3m0nium
pand3m0nium
Lathgertha
Zitat von pand3m0nium:mhm mal schauen. bin gerade überrascht wie ruhig ich bin, ohne Tränen usw. Danke dir
HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:Meine Frau sagt Vll bin ich da in Urlaub und ich habe reagiert In welchem Urlaub sind wir? (weil: sie will ja gar nicht in Urlaub ist froh wenn ncihts ansteht).
EF: nicht wir, ich fahre vll alleine
Ich: ok, ich vll auch
EF: dann bist du geschieden wenn du zurück kommst
...ging noch weiter, Tochter nur noch doof geschaut.
Zitat von pand3m0nium:Nach dem Essen bin ich zurück am Homeoffice Arbeitsplatz 1. Etage, sie textet mir Früher hättest du nie gesagt dass du alleine in Urlaub fährst.
MissNextDoor
Lathgertha
Zitat von pand3m0nium:fällt mir gerade noch ein ich sagte auch vorgestern ging es noch um die Frage ob wir uns trennen, und heute streiten wir wegen einem ...
pand3m0nium
Zitat von Heavydreamy:Sie wollte dich testen, aber das sind auch fiese Spielchen von ihr: Sie merkt, Ehe kaputt, aber sie hat selber Angst, die Ehe zu beenden und spielt dir den Ball zu. Sie will, dass du es in die Hand nimmst, gehst und sie dann sagen kann: Du hast mich verlassen. Meine Frage ist jetzt: Willst du das nicht als Chance ...
HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:Wenn wir jetzt kalt bleiben für eine Weile dann komme ich zu deinem Punkt ja.
Jetzt sofort Koffer und AirBnB mieten? Schaff ich noch nicht.
Zitat von pand3m0nium:und meinen Kram hier normal weiter zu machen (ist ja nicht so dass keine ARbeit da wäre, morgen 1.10. muss ich 1200 Rechnungen versenden das ist sehr wichtig.
AjnosXX
Zitat von pand3m0nium:Es ist leider alles sehr tragisch.