pand3m0nium
- 576
- 1
- 710
pand3m0nium
HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:Nun ist gerade gar keiner mehr da aber wenn sie jetzt über Nacht nicht zurück kommt werde ich meinen Kindern sagen dass wir Streit haben und Mama gefahren ist um etwas Ruhe zu haben und ich nicht genau weiß wie lange.
pand3m0nium
Zitat von Lathgertha:Sie testet, ob du bettelst, ob du dich rechtfertigst, ob du ihr indirekt signalisiert: „Du bist mir noch wichtig, ich will dich halten.“ Wenn du ruhig bleibst oder die Eskalation nicht mitmachst, bricht dieses Muster weg – und genau das verunsichert sie. Es ist ein Mix aus Macht („ich will dich unten ...
MissNextDoor
HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:Ich habe immer mitgespielt nicht weil ich es nicht durchschaut habe sondern weil ich ihr den Schmerz nicht zumuten konnte.
pand3m0nium
HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:Ich habe dieses undefinierbare Bild im Kopf dass hier zu Hause was schlimmes passiert wenn sie hier alleine ist in dem Zustand. Ich kann es nicht erklären.
pand3m0nium
Zitat von Heavydreamy:Wieso hast du den Gedanken? Schon Mal etwas komisches vorgefallen?
HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:Nein. Ich kann es nicht erklären.
MissNextDoor
Zitat von pand3m0nium:Nein. Ich kann es nicht erklären.
pand3m0nium
MissNextDoor
pand3m0nium
pand3m0nium
Zitat von thegirlnextdoor:@pand3m0nium ich komm aus derselben Stadt ja da ist momentan die Hölle los. Aber sag mal die Kids sind 18 und 22... in dem Alter sollte man sie abends schon alleine lassen können... sie sind doch erwachsen.
pand3m0nium
Zitat von thegirlnextdoor:@pand3m0nium ich komm aus derselben Stadt ja da ist momentan die Hölle los. Aber sag mal die Kids sind 18 und 22... in dem Alter sollte man sie abends schon alleine lassen können... sie sind doch erwachsen.