MissNextDoor
- 23580
- 5
- 60640
MissNextDoor
Zitat von pand3m0nium:Es geht ja darum alleine mit dieser SItuation und der EF die ihnen womöglich sonst was erzählt
Zitat von pand3m0nium:klingt jetzt doof, aber die App vom Auto schickt Benachrichtigungen wenn man vergisst abzuschließen incl. Standort ...ich bin nun wirklich kein Stalker aber habs halt gesehen...
pand3m0nium
pand3m0nium
MissNextDoor
Zitat von pand3m0nium:vermietest du Gästezimmer / Sofa?
nur ein witz...
MissNextDoor
Zitat von pand3m0nium:Frage, muss ich Angst haben wenn sie zu einem Trauerpark für Naturbestattungen gefahren ist ? Ich würde das hier nie schreiben wenn es nicht so ein komischer Ort wäre. Habe ein wenig Sorge.
MissNextDoor
Zitat von pand3m0nium:@thegirlnextdoor wir konnten das schon ziemlich gut vorspielen, aber ich weiß auch dass sie gute Antennen haben
Lathgertha
Zitat von pand3m0nium:Frage, muss ich Angst haben wenn sie zu einem Trauerpark für Naturbestattungen gefahren ist ? Ich würde das hier nie schreiben wenn es nicht so ein ...
pand3m0nium
Zitat von Lathgertha:Du musst dir nicht direkt das Schlimmste ausmalen. Wahrscheinlich sucht sie einfach Ruhe oder einen Platz zum Nachdenken. Behalte es im Blick, aber mach dich nicht verrückt.
Sonnenschein85
Zitat von pand3m0nium:ja ich auch etwas spooky dass das bei mir aufpoppt. Aber gut. Sie wollte mich immer tracken. Ich will gerade eigentlich nur dass ihr nichts passiert. ...
Lathgertha
Zitat von pand3m0nium:ja ich auch etwas spooky dass das bei mir aufpoppt. Aber gut. Sie wollte mich immer tracken. Ich will gerade eigentlich nur dass ihr nichts passiert. ...
pand3m0nium
Zitat von thegirlnextdoor:Ich wohne seit paar Jahren paar Kilometer außerhalb... sind mit Ende 30 (wegen der Kinder) ins Umland gezogen. Daher leider nicht... Gibt's sonst niemanden bei dem du bisschen unterkommen könntest? Du kommst ursprünglich aus NRW oder? (Weil du geschrieben hattest dass du dort studiert hast)
pand3m0nium
Zitat von Sonnenschein85:Ich würde jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen. Ich gehe auch gern auf Friedhöfen spazieren. Wenn ich Ruhe möchte. Klingt komisch, aber da hat man dann wirklich Ruhe für sich.
pand3m0nium
Lathgertha
Zitat von pand3m0nium:ich hab sie doch immer beruhigt....habe glaub ich grad ein Tief. Ich will sie trösten.
pand3m0nium
Zitat von Lathgertha:Dass du sie trösten willst, ist normal – das war jahrelang deine Rolle. Aber du willst die Ehe beenden, und genau deshalb musst du dich innerlich auch darauf einstellen: es wird Momente geben, wo sie traurig ist, und du hältst es aus, ohne wieder der Retter zu sein. Sonst hängst du immer in der alten Rolle fest ...