MissNextDoor
- 23580
- 5
- 60640
MissNextDoor
Lathgertha
Zitat von pand3m0nium:ja, ich hab das auch alles verstanden, im Kopf. Wenn ich jetzt mich selber hier lesen würde ich wüsste genau was ich antworten und raten müsste. ...
pand3m0nium
Zitat von thegirlnextdoor:@pand3m0nium bist du dir ganz sicher dass du sie nicht mehr liebst..? Ich finde es bei euch schwierig - dadurch dass du dich nicht abgrenzen und dein Leben nicht so leben konntest wie du wolltest, hat sich eine ungute Dynamik ergeben. Habt ihr je versucht an eurer Beziehung zu arbeiten? Weiß deine Frau, dass du sie ...
E-Claire
Zitat von pand3m0nium:Beim Mittagessen fragte meine Tochter nach einem Termin für irgendein Event nächstes Jahr wo sie mit meiner Frau hinwill. Meine Frau sagt Vll bin ich da in Urlaub und ich habe reagiert In welchem Urlaub sind wir? (weil: sie will ja gar nicht in Urlaub ist froh wenn ncihts ansteht).
EF: nicht wir, ich fahre vll alleine
Ich: ok, ich vll auch
EF: dann bist du geschieden wenn du zurück kommst
...ging noch weiter, Tochter nur noch doof geschaut.
pand3m0nium
E-Claire
Zitat von pand3m0nium:meine Tochter saß mit am Tisch.
HeavyDreamy
pand3m0nium
Zitat von E-Claire:mh, ich bin so eine Tochter. Also beim nächsten Mal es einfach nicht sofort als Anschlusstreffer nutzen sondern einfach nur sagen, oh Du hast etwas vor, das freut mich total. Wo ist das Problem?
pand3m0nium
HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:Vll versucht sie alles in sich zu lassen und sich normal zu verhalten also Verdrängen und mich normal behandeln nachdem sie alles geschluckt hat, aber das ist jetzt natürlich nicht der Weg den ich gehne kann.
E-Claire
Zitat von Heavydreamy:Es wäre eine total emotionale Erpressung, wenn sie mit was schlimmes antun drohen würde oder ähnliches.
Das darf nicht sein und ist total ungesund auch.
E-Claire
Zitat von pand3m0nium:dieser Satz wäre ja noch viel sarkastischer rübergekommen. Sie hat gelacht als sie sagte Vll bin ich alleine im Urlaub. Ich habe es in diesem Moment als echten Scherz wahrgenommen. Ich funktioniere nicht immer auf Alarm. Dass das ein komisches GEspräch war, habe ich erst später gemerkt.
So-isses
Zitat von Heavydreamy:Hm, ich an deiner Stelle würde dann lieber daheim bleiben, deine erwachsenen Kinder kurz über die Situation informieren und dann, ja, vielleicht ...
pand3m0nium
pand3m0nium
Zitat von So-isses:Dann darf er garnicht gehen. Wenn er jetzt Angst hat, dass was passiert, dann hat er die in ner Woche, einem Monat, einem Jahr immernoch