pand3m0nium
- 576
- 1
- 710
pand3m0nium
pand3m0nium
Zitat von SchlittenEngel:Was soll der Sinn davon sein, den Gesamtkontext nicht zu berücksichtigen?
E-Claire
E-Claire
Zitat von pand3m0nium:Wenn du meinen Gründen nicht glaubst, was denkst du denn was die Gründe sind?
pand3m0nium
E-Claire
Zitat von pand3m0nium:du glaubst kein Wort dass ich mich 1. trennen möchte oder 2. das hinbekomme? sondern 3. hier einfach nur das tue was ich sonst woanders gemacht habe?
Ich bin krank. Meine Frau ist auch krank. Ich habe sie krank gemacht. Ihre Krankheit, die ich ausgelöst habe, bindet mich an sie. Das muss aufhören.
Wo ist mein Denkfehler?
pand3m0nium
pand3m0nium
Scheol
Zitat von pand3m0nium:Ich habe sie nicht als Kind vergewaltigt.
Ich habe sie in der Ehe betrogen und sie kenn mich nicht richtig.
Lathgertha
Zitat von E-Claire:Ich denke offen gesagt, daß das nicht Dein erster Versuch im Forum ist. Und ich denke außerdem, daß Du Du wie in jedem Nachtclub, den verkannten ...
E-Claire
Zitat von pand3m0nium:Ich bin krank.
Zitat von pand3m0nium:Ich habe sie krank gemacht. Ihre Krankheit, die ich ausgelöst habe, bindet mich an sie.
Zitat von pand3m0nium:Das muss aufhören.
HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:Ich bin krank. Meine Frau ist auch krank. Ich habe sie krank gemacht. Ihre Krankheit, die ich ausgelöst habe, bindet mich an sie
pand3m0nium
Scheol
Zitat von Heavydreamy:Nochmal, auch wenn du 1000 Mal fremdgegangen wärst, du bist nicht für ihr Leben verantwortlich. Sie hätte dich nach den zwei offen angesprochene Affären in den Mond schiessen können.
HeavyDreamy
Zitat von Scheol:Mit einem Traumabonding schlecht umsetzbar. Kennen wir ja zu genüge auch von hier.