Naja, sie wird schon sauer gewesen sein. Vielleicht war der Post auch dazu gedacht, Dich eifersüchtig zu machen - das kann ich nicht beurteilen.
Hat sie denn jemals irgendwas gemacht, dass Du ihr nicht geglaubt und vertraut hast? Und das hast Du nicht.
Ich finde auch, Du legst hier ein ziemliches Misstrauen an den Tag - in den ersten Posts las sich das noch nicht so.
Wenn ich an mein damals noch heißblütiges 17-jähriges Ich denke, wenn mein Freund mich in dieser Situation aus dem Kinofilm geholt hätte, in dem ich mit Kumpels sitze... *huh* ich hätte schneller an der Kinodecke geklebt, weil ich vor Scham und Wut hochgegangen wäre, als Du "Popcorn" sagen kannst
Ich erkenne noch nicht ganz, warum Du ihre Freunde nicht kennen gelernt hast. Klar, als der Verdacht einmal im Raum stand isses komisch - aber der muss ja erstmal aufgekommen sein. Und selbst dann hätte ich das wichtig gefunden. Ich hab auch mehr männliche Freunde als weibliche Freundinnen. Mir war immer wichtig, dass mein jeweiliger Freund die kennt und sich halbwegs mit denen versteht. Immerhin sind Freunde ein wichtiger Teil des Alltags, besonders als Jugendliche/junge Erwachsene.
Zitat von Crytekk: Ich sagte, dass ich nicht sowas machen würde weil ich nicht finde dass es sich gehört. Sie fing an zu weinen
... wie und mit welchem Tonfall und mit welcher Gestik hast Du dass denn gesagt? Das weinen kann auch damit zusammenhängen. Und letztlich scheint sie ja nur gemacht zu haben, was sie gesagt hatte: Sie war mit mehreren im Kino. Vielleicht hat sie geweint, weil ihr klar wurde, Du vertraust ihr nicht?
Edit: Du hast an ihrem Handy später erfahren... - wie oft hast Du in ihrem Handy gelesen?
Wenn sie das tatsächlich so gemacht hat kann das zwei Gründe haben:
entweder wußte sie sich nicht anders zu helfen, oder sie wollte Dich manipulieren.
Oder, der Dritte Grund: das Weinen war echt und sie wollte danach vor der Freundin nicht so schwach dastehen.
Zitat von Crytekk: ich umarmte und tröstete sie und ging
und dann läßt Du sie einfach stehen? Irgendwie paßt das für mich nicht ganz zusammen.
Meinst Du nicht, ihre Freunde/Kumpels haben nachgefragt, wenn sie verheult da im Kinosaal wieder aufschlägt? Meine Freunde hätten mir danach auch mehr als klar von Dir abgeraten. Die wenigsten Männer sehen es gerne, wenn ein Kerl ihre Kumpeline zum weinen bringt.
Gerade aus der Kinogeschichte hat sie vielleicht (!) folgendes Bild:
Er glaubt mir nicht. (Du wußtest, dass sie mit mehreren hin wollte)
Er vertraut mir nicht.
Er kontrolliert mich. (Du bist hinterher gefahren)
Er bringt mich zum Weinen.
Ich soll tun, was er will, sonst wird er wütend.
Wie soll das in Zukunft laufen?
Wenn er jetzt schon so zu mir ist?
Edit:
Zitat von Crytekk:meinte dass jeder Fehler macht, auch in einer Beziehung und dass man verzeiht, gerade wenn man liebt
Ja, man kann verzeihen. Aber nur, wenn man das auch aus vollem Herzen kann. Verzeihen ist ein Geschenk, nichts was Du einfordern kannst. Und auch Verzeihen hat Grenzen.