9

Wie soll ich jetzt handeln ? Zuckerbrot und Peitsche

L
Stimmt, bei dir passt AMIGA nicht. Deiner liebt dich natürlich von ganzem Herzen, er tut dir gut, sorgt sich um dich, behandlet dich respektvoll und nicht sch. wie bei diesen Beznessfrauen. Da kann man bei dir nicht von Bezness reden.

Zitat:
Keine dieser Stories ähnelt annähernd meiner.

1.Haben wir uns NICHT im Internet kennen gelernt.
Ich habe längere Zeit (1 1/2 Jahre) in Ghana gelebt und gearbeitet.
2.Habe ich meinem Mann nie Geld geschickt und ich wurde auch nie danach gefragt.
Und letzteres würde ja Bezness vorraussetzen. Beziehung und Geld= Business


1. Bezness hat nichts damit zu tun, ,ob man sich im Inet kennenlernt. Das kann auch sonst wo passieren. Du solltest dich noch mal genauer da reinlesen in diesem Forum. Du wirst viel viel lernen von den Erfahrungen der anderen Fruaen.
2. Bezness hat auch nicht immer was mit Geld zu tun, hat oft, aber in erster Linie wegem dem Aufenthlat bzw eine Person ausnutzen.

Aber wenn du weiter verarscht werden willst, bleib in deiner AMIGA-Blase. Dann beschwer dich aber nicht, weder hier noch in der realen Welt, dass du leidest , weil der Kerl dich sch. behandelt. Du willst es nicht wahrhaben, deshalb blickst du der Realität nicht in die Augen.

09.08.2017 14:45 • #16


L
Warum bemühst du dich auch so für einen Mann, der selber gar nicht zu dir kommen will? Wer will, der schafft das auch. Er aber lässt dich machen und tun und würdigt das alles gar nicht. Du verschwendest deine kostbare lebenszeit. Schade, dein leben - du selber - solltest dir mehr wert sein! Konzentrier dich bitte mehr auf dich, auf dein Leben, was dir gut tut und was dich weiter bringt - Mach Sport, triff dich mit guten Freunden, die dich ablenken, räum deine Bude um/auf, bilde dich fort, hau auf deiner Arbeit rein, dieser Mann tut dir nicht gut! Oder wie fühls du dich im moment? Gut? Oder Schlecht? Der Titel deines Thread sagt doch alles. Du bist noch so jung, verbau dir nicht die Chance jemanden kennen zu lernen, der dich wirklich liebt!, dich schätzt, dich lieb behandelt und dich gut fühlen lässt - ich nehme mal an dass dein jetztiger Ghanaer dich eher traurig sein lässt.

09.08.2017 14:49 • x 1 #17


A


Wie soll ich jetzt handeln ? Zuckerbrot und Peitsche

x 3


Sway82
Zitat von lala132:
2. Bezness hat auch nicht immer was mit Geld zu tun, hat oft, aber in erster Linie wegem dem Aufenthlat bzw eine Person ausnutzen.


Nur für mein eigenes Veständnis: wenn der Mann der TE sie nur ausnützen würde, um nach Deutschland zu kommen...würde er sich dann nicht erst recht ran halten mit dem Deutschkurs, den Dokumenten etc. ? Da bekommt er aber doch den Allerwertesten nicht hoch und die TE kann da nichts für ihn machen.
Passt irgendwie auch nicht, oder?
Welche Gründe kann es also für diese Bezness-Nummer noch geben?

09.08.2017 14:50 • x 1 #18


Mewiase79
Joa, das kennt man ja schon.
Wenn es Probleme in einer Beziehung wie meiner gibt, dann will der Mann natürlich nur die weiße Frau ausnutzen, in welcher Form auch immer.
Ganz schön unverschämt..
Das trifft aber trotzdem nicht zu, da könnt ihr noch tausendnal AMIGA schreiben.
Was wäre denn Eure Antwort oder Meinung, wenn er kein Afrikaner wäre ?
Würde mich mal interessieren.

1.Genau, wer hat denn gesagt, das er nach Deutschland unbedingt will..?
Keiner. Das war auch nicht die erste Option, haben ja dort alles, was wir brauchen. Haus, Land...jedoch habe ich in Deutschland noch eine schwer kranke Mutter.

2.Mein Mann hätte hier sofort einen Job.Davon würde/n er/wir leben.

3.Mein Mann hat ein abgeschlossenes Studium in Graphic Arts, damit bekommt er aber in dieser Branche keinen Job in Ghana.
Noch dazu, ist seine Familie nicht arm.
Mein Schwager sitzt im Ghanaischen Parlament.

Die Typen, die ihr meint, sind eher das Gegenteil.Arm, Ungebildet, oft Analphabeten,die will schon das eigene Land nicht, die sind Loser dort, geächtete.. Ein gebildeter hätte es sonst nicht nötig, mit dem Boot zu flüchten oder eine Frau zu betrügen, um nach Europa zu kommen.


4.Ich habe nur um Meinungen oder Hilfe gebeten, wie man reagieren könnte, wenn er wieder eine seiner Sturheits Attacken bekommt. Nicht mehr, nicht weniger.

09.08.2017 19:36 • #19


M
Zitat:
4.Ich habe nur um Meinungen oder Hilfe gebeten, wie man reagieren könnte, wenn er wieder eine seiner Sturheits Attacken bekommt. Nicht mehr, nicht weniger.

Hallo, das was du schreibst kommt mir bekannt vor, von meinem Exfreund. Ich war immer an allem Schuld und kritisieren oder beschweren durfte man sich nicht, sonst war er sofort wütend. Einige Menschen haben wenig bis keine Empathie, es kümmert sie nicht, ob es dir schlecht geht.
Sein Verhalten spricht doch eine eindeutige Sprache... Echte Liebe sieht anders aus. Wenn ihr auf die Entfernung schon solche Probleme habt, wie soll das erst werden, wenn ihr zusammen lebt? Er kommt nichtmal ins Krankenhaus wenn du fast stirbst und das ist nicht zu entschuldigen, du wirst in ihm niemals eine Stütze finden.

Aber zu deiner konkreten Frage, wie du reagieren könntest:
Er benutzt dieses Verhalten, weil es bei dir eine gewünschte Wirkung erziehlt. Hast du ihm bisher hinterher geschrieben? Hast du dich am Ende entschuldigt? Mit Sicherheit hast du aber das Streitthema vermieden, wenn er sich endlich wieder gemeldet hat... Er wird sein Verhalten also nur ändern, wenn er dadurch nicht mehr seinen Erfolg hat. Ich würde ihm sagen, dass er ruhig schmollen soll, aber wenn er sich meldet, wird über das Problem gesprochen, ob er will oder nicht....
Du könntest auch sagen, dass du eine Entschuldigung für sein Verhalten erwartest und solange die nicht kommt, redest du einfach nicht mehr mit ihm.
Jedenfalls solltest du ihn schmoren lassen und nicht umgekehrt. Wenn du merkst dass er sich jeden Moment wieder wütend zurück ziehst, sagst DU dass du mal Zeit zum Nachdenken brauchst und dann antwortest du einfach mal nicht.

10.08.2017 21:29 • x 1 #20


Mewiase79
Danke Dir.
Er hätte nicht kommen können, ich war 2 Wochen nach meiner Ankunft hier im Krankenhaus. Durch seine Zicken, hatten wir 1 Tag vor meiner Einweisung nicht mehr gesprochen, er hatte es durch meine Mutter dann erfahren, wo ich bin.
Aber dann über seinen sturen Schatten zu springen, mir zu schreiben oder mich anzurufen, das war nicht zuviel verlangt, ja.
Lg

10.08.2017 22:49 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag