11

Wie soll ich mich melden?

A
Zitat von zeitgeistlerin:
Am letzten Tag? Seltsam!
Es könnte auch sein, dass es eine Einleitung zum Schluss machen sein sollte, um Dir einen Weg zu bauen.

Da schau Dich mal im Forum um. Das ist gar nicht so selten. Seltsam ist es allerdings allemal.

19.05.2019 19:43 • #16


T
Ich kann mich zum Sport gar nicht aufraffen... er meinte auch, dass ich ihm immer wichtig sein werde... stimmt das dann auch nicht?


Zitat von zeitgeistlerin:
Am letzten Tag? Seltsam!
Es könnte auch sein, dass es eine Einleitung zum Schluss machen sein sollte, um Dir einen Weg zu bauen.

Wie meinst du das? Als ich gefragt habe warum er fragt, hat er gesagt er wollte es eben wissen... und das wars dann...

19.05.2019 19:49 • #17


A


Wie soll ich mich melden?

x 3


Z
Er glaubte nicht mehr an die Liebe und fühlte sich nicht geliebt?
Er wollte eine Bestätigung?
Es können viele Gründe sein.
Fakt ist, er schrieb, dass er es nicht mehr möchte.
Dann wird es doch auch so sein.
Es hört sich nicht gut an.
So lese ich es raus.

19.05.2019 19:54 • #18


T
Okay...

19.05.2019 19:56 • #19


Z
Letztendlich musst Du wissen, ob Du das Risiko eingehen möchtest.
Es ist nur mein Eindruck.
Erfahrungen kannst Du allerdings selbst sammeln.
Tut mir leid für meine Direktheit.
Ich bin da eher sehr klar.
Bei Exfreunden habe ich eindeutig gesagt oder gezeigt, wenn ich
der Meinung war, dass ich es beenden wollte.
Sie wußten ganz klar, woran sie waren.
So etwas finde ich fair.

19.05.2019 20:07 • #20


T
Alles gut ich hab ihm das nur wirklich geglaubt was er gesagt hat...und hab nie angenommen, dass er es nur sagt weil er keine Gefühle mehr hat...

19.05.2019 20:24 • #21


D
Vielleicht denkt er dass er aussagekräftig genug Schluss gemacht hat. Aber ein halbes Ghosting bleibt es trotzdem.

19.05.2019 20:33 • x 1 #22


G
Du hast geschrieben, er hätte Probleme mit sich selber Und dass sie vor seinen Freunden verborgen hat. Was sind das denn für Probleme?

19.05.2019 20:40 • #23


T
Er hat Schulden... und zu der Zeit als er es beendet hat, war es wieder sehr aktuell...

19.05.2019 20:52 • #24


L
Wenn er Probleme mit Schulden hat dann sei froh ihn los zu sein. Ganz ehrlich, mit so einem Menschen wirst du dir nie was aufbauen können.

19.05.2019 21:07 • #25


T
Wieso denkst du das?

19.05.2019 21:14 • #26


G
Das ist doch kein Grund, sich zu trennen.
Du hast gesagt, dass er mit seinen Freunden Sachen unternommen hat, , die er mit dir aufgrund des Geldmangels nicht gemacht hat?
War er bei der Schuldnerberatung?

19.05.2019 22:35 • #27


T
Ja war er... einen Tag nachdem er meinte das eine Beziehung nicht klappt. Naja und ein paar Tage später hat er mit Freunden einen Städtetrip gemacht....

19.05.2019 22:42 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag