11

Wie soll ich mich melden?

T
Hey. Mein Ex und ich haben jetzt seit ungefähr 4 Wochen keinen Kontakt mehr. Die Kontaktsperre wurde nie offiziell eingeleitet. wir haben einfach aufgehört einander zu schreiben.
Ich weiss mittlerweile nicht mehr ob das so richtig ist. auch weil ich es einfach nicht schaffe abzuschließen da wir uns auch nie ausgesprochen haben.
Ich will mich unglaublich gern bei ihm melden, aber ich weiss nicht wie und hab auch Angst zu nerven. Ich will auch nicht loslassen, sondern ihn zurück. Habt ihr eine Idee wie ich vorgehen kann?

Wir waren mit Pause 5 Jahre zusammen.
Liebe Grüße, Tamara

19.05.2019 17:54 • #1


T
Hallo Tamara, also wichtig für mich zu wissen wäre erstmal warum kam es denn überhaupt zur Trennung und wer hat Schluss gemacht?

Also ich aus meiner eigenen Erfahrung kann sagen, dass es mir vor über einem Jahr nach der zweieinhalb
Jahre andauernden Beziehung nach 4 Wochen Kontaktsperre auch so ging. Ich war auch total verzweifelt und wollte ihn zurück.
Allerdings bin ich heute sehr froh, dass ich nicht versucht habe ihn irgendwie zurück zu bekommen und meine ganze Energie in mich gesteckt habe um wieder richtig zu mir zu finden und zu schauen, dass ich mich wieder wohl fühle und ich heile.

19.05.2019 18:02 • x 1 #2


A


Wie soll ich mich melden?

x 3


T
Er meinte irgendwann, dass er gerade keine Beziehung will weil er zu viele Probleme mit sich selbst hat und sich nicht um mich kümmern kann...

Ich weiss, dass ich mich auf mich konzentrieren sollte...aber mir geht's jeden Tag schlechter und ich hab immer mehr das Gefühl, dass es falsch ist.

19.05.2019 18:09 • #3


T
[quote=Tamara90]Er meinte irgendwann, dass er gerade keine Beziehung will weil er zu viele Probleme mit sich selbst hat und sich nicht um mich kümmern kann...

Siehst du das denn auch so, dass er zu viele Probleme hat oder steigert er sich in etwas hinein, was in Wahrheit garnicht so schlimm ist?

19.05.2019 18:19 • #4


Z
Er liebt Dich anscheinend nicht, sonst hätte er nicht so deutlich geschrieben.
Eindeutige Aussage, wenn jemand vor Dir seine Ruhe möchte, sorry!
Ich würde es sein lassen.

19.05.2019 18:24 • x 1 #5


A
Zitat von Tamara90:
Wir waren mit Pause 5 Jahre zusammen.


Es gab also immer schon Probleme.

Wie hat sich den der Neuanfang nach den vergangenen Pausen gestaltet?

19.05.2019 18:25 • #6


B
Warte nochmal eine Weile.. Entzugserscheinungen können dir da jetzt auch einen Streich spielen.

19.05.2019 18:33 • #7


T
Ich weiss es nicht.... ich weiss, was ihn belastet und das ihn das verständlicherweise auch sehr belastet. Auch habe ich Verständnis gehabt wenn er deswegen schlechte Laune hatte. Andererseits war er bei seinen Freunden komplett anders...hat alles getan um das vor ihnen zu verheimlichen. Gleichzeitig hat er mit seinen Freunden Sachen gemacht und unternommen die er mit mir aufgrund seiner Probleme nicht gemacht hat ... was mich sehr enttäuscht hat. Also das er Probleme hat ist ein Fakt... aber mit seinen Freunden kann er ja auch sein...


Wenn wir Pause hatten, hat er sich immer wieder gemeldet nach wenigen Tagen. Das so lange nichts kommt ist sehr ungewöhnlich

Zitat von Bones:
Warte nochmal eine Weile.. Entzugserscheinungen können dir da jetzt auch einen Streich spielen.

Wie lange ist eine Weile...?

19.05.2019 18:38 • #8


K
Ist diese Aussage nicht so der Klassiker? Klingt besser als ich liebe dich nicht mehr.

19.05.2019 18:43 • x 1 #9


T
[/quote]Wie lange ist eine Weile...?[/quote]

Melde dich nicht mehr bei ihm! Verkaufe dich nicht unter deiner Würde und zeig ihm, ach was schreibe ich, DIR und nur Dir, dass du stark bist und es schaffst auch ohne ihn zu leben

Hier ein Zitat, dass ich hier im Forum gelesen habe und sehr drüber schmunzeln musste:

Liebe: Zwangsvorstellung, trotz Milliardenvorkommens von Individuen, nur mit einem einzigen Exemplar dieser Gattung leben zu können.
Ron Kritzfeld

Und es ist so wahr!
Es gibt noch Milliarden Andere, die bestimmt weitaus besser zu dir passen als er, der dich ja anscheinend nicht möchte.

In deiner jetzigen Trauerphase kaum zu glauben, aber glaub mir es stimmt.

19.05.2019 18:57 • x 4 #10


B
Du wirkst noch aufgewühlt. Irgendwann wird es ruhiger.Können jetzt auch einfach nur Verlustängste sein.Dann ginge es im Kern bei deinen aktuellen Gefühlen nicht um ihn.

19.05.2019 19:01 • x 1 #11


Z
Er hat ja nicht rumgeieiert, sondern klare Aussagen gemacht.

19.05.2019 19:25 • #12


T
Danke...
Es ist echt schwer ... jeder sagt immer ablenken, aber bei mir hilft einfach nichts .. ich fühl mich nur noch leer...
Also meint ihr, dass seine Aussage eigentlich nur heisst, dass er mich nicht mehr liebt? Er hat mich aber am letzten Tag an den wir geschrieben haben selbst gefragt ob ich ihn denn noch liebe...

19.05.2019 19:31 • #13


A
Was auch immer an Liebesschwüren kurz vorm Ende gemacht wurden: sie gelten nicht mehr. Sonst würden die Partner ja nicht gehen. Melde Dich nicht. Es kommt nicht das zurück, was Du erwartest. Es wird Dich nur weiter runter ziehen.

Wenn Du denkst, Du kannst kaum noch gegen den Drang an, Dich zu melden, schalte das Handy aus und gehe raus. Geh schnell spazieren oder mache Sport. Dann vergehen Pulsrasen und Wackersteine im Bauch. Halte durch. Du wirst Dich immer stärker fühlen. Du möchtest doch niemandem hinterher rennen, der Dich nicht will?

19.05.2019 19:39 • x 2 #14


Z
Am letzten Tag? Seltsam!
Es könnte auch sein, dass es eine Einleitung zum Schluss machen sein sollte, um Dir einen Weg zu bauen.

19.05.2019 19:40 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag