Gast2000
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8206
Zitat von Chris1991:Natürlich möchte ich kein Ping-Pong Spiel treiben. Und ja ich glaube da sage ich die Wahrheit das ich tatsächlich so hart damit nicht abschließen kann. Immerhin habe ich die Person mal sehr geliebt, was natürlich innerhalb von ein paar Wochen nicht unbedingt einfach so weg ist. Ich denke ihr wird es ähnlich ...
Chris, du kommst sicher nicht nur bei mir, hier als einfühlsamer, netter Mensch mit dem Herz am
rechten Fleck rüber. Damit dürfte neben den Erzählungen klar sein, dass nicht du sie, sondern
sie dich verloren hat. Und genau das, wird ihr, wenn das mit dem Neuen doch nicht so prickelnd
ist und klappt, ihr wohl relativ zeitnah bewusst werden. Ich halte es für gut möglich, dass sie dann
wieder vor deiner Tür steht.
Weißt du, was sie dir nach dem Besuch beim Therapeuten gesagt hat, dürfte genauso wenig
stimmen wie das, was du für sie in Worten in den letzten Wochen (noch) warst. Ihr ganzes
Verhalten war unreif, egoistisch, rücksichtslos und ich, ich, ich bezogen mit Unehrlichkeit dir, vermutlich auch ihrem Lover, gegenüber. Und das über viele Wochen. Sich fremd zu verlieben,
kann passieren, wie sie damit umgegangen nicht. Das waren alles letztlich bewusst getroffene Entscheidungen.
Mein Respekt wie du letztlich mit der hoch belastenden Situation umgegangen bist. Eure Ge-
schichte, lediglich mein Gefühl, dürfte noch nicht zu Ende geschrieben sein.