Chris1991
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 688
Zitat von Cagy:Guten Morgen @ Chris du fragst : .. Ich meine was hätte sie davon? ... Also mal im Ernst, so naiv kann man doch nicht sein. Sie fährt halt jetzt schärfere Geschütze auf weil sie merkt das ihr alle Felle wegschwimmen. Und wenn DU wieder EINKNICKST ( was sie ja will damit du weiter ihr Leben finanzierst und die ...
Auf den Beitrag von mir kannst du lange warten.......der wird nicht kommen.
In wieweit bin ich in den letzten Wochen und Tagen eingeknickt? Wenn sie mir solche Sachen mitteilen will....gut. Aber ich werde einen Teufel tun und jetzt zu ihr fahren oder ähnliches um sie zu trösten oder so. Da hat Sie ja jetzt jemand anderes dafür.
Ich werde wahrscheinlich demnächst nochmal auf sie zukommen, da z.B. noch mein Keyboard bei ihr im Keller steht und auch noch die Roller meiner Kinder im Keller stehen (hatte ich tatsächlich in der Schnelle der Zeit nicht mehr dran gedacht).
Wir sehen uns jetzt zwei Wochen gar nicht. Ich denke schon das das vieles einfacher machen wird. Für Sie und auch für mich.
Und zudem denke ich eh nicht das sie irgendwann mal wieder auf mich zu kommt und sagt "hey das war alles ein Riesenfehler, wollen wirs nochmal probieren". Das wird definitiv nicht passieren und das habe ich mittlerweile verstanden und akzeptiert. Auch wenn ich ihr bisheriges Leben relativ angenehm gemacht habe. Der neue wird´s doch auch schaffen.