Chris1991
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 688
Das auch ich noch vieles aufzuarbeiten hab das weiß ich. Und nein einen neuen Hafen habe ich sicherlich noch nicht angelaufen. Ich habe lediglich jemanden kennen gelernt mit dem man schreibt, sich trifft und kennen lernt. Aktuell nicht mehr und nicht weniger.
Ich weiß das ich noch nicht vollständig über sie hinweg bin. Aber wie es ja Libellenfrau schon gesagt hat, ein tragfähiges Seil ist gerade nicht mehr da. Und so blöd es klingt. Es bestärkt mich und ich glaube da würde es jedem so gehen, zu sehen das sie sich gerade sehr schwer tut. Das hat nichts mit Schadenfreude oder so zu tun, sondern bestärkt mich immer wieder dabei, das sie wohl nie die richtige war und sein wird. So wie sie sich in unserer Beziehung verhalten hat und so wie sie sich jetzt in diese neue Beziehung gestürzt hat, mit Null plan für die Zukunft, weiß ich das ich das nie gewollt hätte. Wieder rennt sie von Gedanken und Problemen weg. Das wäre wohl, hätte es irgendwie geklappt bei uns, mit sicherheit wieder passiert. Und dann gäbe es wahrscheinlich ein neues Thema mit dem Titel "Wir sind zwar wieder zusammen, aber es ist anders". Es wird noch seine Zeit dauern damit voll und ganz abzuschließen, da ich diese person ja auch mal geliebt habe und alles getan hätte.