ja was soll ich sagen.......es ist komisch.
kurz der Reihe nach. Sie hat letzte Woche wieder versucht mit mir zu reden. Irgendwann habe ich es dann einfach mal zugelassen weil sie nicht locker gelassen hat (ja evtl. bin ich da wieder zu weich).
Sie hat gesagt sie vermisst sehr sehr viel an mir bzw. mich. In ihr herrscht wieder ein Gefühlschaos und sie rennt im endeffekt wieder ihren Gefühlen davon. Auch wollte sie mir wohl am Wochenende schreiben wie sehr sie mich vermisst, sowie noch andere Sachen schreiben welche sie auch bereits eingetippt hatte und gespeichert hat. Sie hat gemeint sie weiß jetzt das nicht ich sie, sondern sie mich verloren hat. Der Festivalboy weiß von ihrem gefühlschaos nichts (obwohl sie ja immer meinte das er alles weiß) schöpft aber wohl schon verdacht, weil sie sehr häufig bei ihm geistig abwesend ist. Sie vermisst die gemeinsamen tiefgründigen Gespräche, weil sie ihm anscheinend jedes 5. Wort irgendwie erklären muss. Stimmt anscheinend das er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Laut ihrer Aussage musste sie wohl letzte Woche die ganze Woche Nudeln mit Ketchup essen weil das Geld langsam knapp wird. Auch der Einkauf im DM für 90,.- Euro war eig. schon zu viel und eigentlich könnte sie sich das gar nicht leisten. Tatsächlich scheint sie gerade richtig zu realisieren was für ein tolles Leben sie doch eig. hatte. Was ich für sie alles war und das sie sich bei mir nie verstellen musste.
Auch meinte sie mit dem wissen das sie jetzt hat würde sie gerne in die Zeit zurück reisen und es gar nicht so weit kommen lassen. Sie sagt immer noch das es der größte Fehler ihres Lebens war es so weit kommen zu lassen. Gleichzeitig freut sie sich aber wieder den Typen das nächste Mal zu sehen, nur um dann festzustellen das sie eig. gar keine richtigen Gespräche führen. Auch das es jetzt noch funktioniert aber sie insgeheim weiß das das alles keine Zukunft hat. Und sie wahrscheinlich nur weiterhin mit ihm zusammen ist, weil sie weiß das sie es bei mir gar nicht probieren braucht. Im Endeffekt ist er nur da damit sie sich nicht so alleine fühlt bzw. nicht so allein ist. Das waren zumindest ihre worte.
Ich habe letztendlich nur zu ihre gemeint ob es nicht vielleicht besser wäre sich erst einmal auf sich zu konzentrieren und tatsächlich erst mal zu erforschen was sie mit ihrem leben eig. anstellen will. Wo will ich hin, was will ich irgendwann mal erreichen? Da meinte sie ja das wäre evtl. erstmal das beste. Ob man dem so glauben schenken kann weiß ich nicht. Ich denke eher nicht. Ich denke das sie versucht zurück zu rudern und mich versucht wieder in ihr Leben zu ziehen was ich tatsächlich sehr unfair finde.
Wie es mir damit geht? Eig. nicht so gut. Wenn ich das ganze aber logisch betrachte, dann weiß ich das das evtl. alles nur taktik ist. Solange sie ihre Probleme nicht angeht und nicht versteht was los ist, solange wird das immer so weiter gehen. Ich würde ihr nie mehr vertrauen können. Ich würde ihr nie mehr was glauben. Und meine Freunde meinten ja auch schon ich soll die Füße still halten. Was ich auch tue. Auch wenn es mir weh tut und meine Gefühle für sie immer noch ein bisschen da sind weiß ich tief in mir das es aus logischen Gesichtspunkten nichts bringen wird und ich wieder tot unglücklich werden würde.
Zum Glück ist die Frau die ich jetzt gerade kennen lerne wieder aus dem Urlaub zurück. Evtl. hat sie auch mitbekommen das die gerade nicht da ist und es deswegen probiert. Und wir fahren jetzt am Wochenende mit meinen Kumpels in eine Berghütte.....bissi ablenkung.
10.09.2024 16:53 •
x 1 #1523