Zitat von Chris1991: 3 ganze Tage. Freitag bis Sonntag.
Ich lebe ja in einer Art polyamoren Beziehung und habe nichts dagegen, dass meine Frau Sex mit einem anderen Mann hat, solange wir das vorab besprechen und sie meine Zustimmung einholt. Jetzt plant deine Freundin 2 Übernachtungen mit ihm (gut, ihre Freundin ist dabei aber das ändert prinzipiell nichts daran, außer dass die Hemmschwelle etwas höher ist). Wie kommst du mit dem Gedanken zurecht, dass sie da mit einiger Wahrscheinlichkeit Sex mit ihm haben wird und kannst du das hinterher akzeptieren? Falls nein, musst du aktiv werden und zB mitfahren oder vertrauen, dass nichts passiert und hinterher einfach mit der Unsicherheit leben, dass du nie wissen wirst ob nicht doch etwas geschehen ist.
Ihr lebt im Augenblick eine einseitig offene Beziehung. Ich weiß, wie sich das anfühlt, wenn die eigene Frau ein Date mit einem anderen Mann hat und es potentiell zum Sex kommt. Weißt du es auch und wirst du es die 3 Tage und danach verdrängen können?
Zitat von Chris1991: Aber der Typ hatte heute ne OP und sie besucht ihn jetzt im Krankenhaus und dann kommt sie erst heim. Bämmmmm, wieder ein schlag in den Bauch.
War es ein Unfall und eine überraschende OP? Oder war es eingeplanter Eingriff? Im ersten Fall verstehe ich ihre Aktion. Im zweiten Fall ist es ein Unding, dir das einfach mal eben so nebenher zu sagen... du bist ja davon ausgegangen, dass es keinen Kontakt bis zum Festival gibt.
Warum akzeptierst du, dass sie dir vorgestern abend sagte: "es war anders ausgemacht", aber du selbst sagst das nicht auch zu ihr? Das Festival mag ja ok sein, aber hier wäre doch ganz klar eine deutliche Aktion von dir im Sinne von: Sorry, das war nicht abgesprochen und ich erwarte, dass du dich daran hältst, angesagt gewesen. Ich habe das Gefühl, du lässt dich ein aufs andere Mal einfach überrumpeln.