Gast006
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1440
Zitat von FloraVita:Und du weißt auch wie es ihnen innerlich so geht?
Ja. Als Mann habe ich eher Kontakt zu den Männern (es handelt sich um Freunde und in einem Fall einen Kollegen der aber auch Freund ist).
Ich kann nicht jeden Einzelfall differenzieren, daher versuche ich mal die Tendenz zusammenzufassen.
Die Affären führen die Frauen. Diese sind gefrustet, werden alt und ihnen fehlte die Aufmerksamkeit. Sind sie glücklich? Ich weiß es nicht. Die Frau eines Freundes geht händchenhaltend im Ort mit ihrem Lover spazieren. Ich denke ja, sie ist glücklich.
Die Männer sind erstaunlicherweise nicht so unglücklich wie man denkt. Ob das noch Liebe ist - ich denke eher nein. Das Bett ist gemacht und das Essen steht auf dem Tisch. Was aber wichtiger ist, ist dass nach außen hin der Schein gewahrt wird.
Das klingt alles nicht nach dem großen Glück und ist es auch nicht. Die gehen arbeiten, machen Sport und am Wochendende mit der Familie (inklusive Frau) zu Familienfesten und Ausflügen. Ich glaube, denen ist das einfach nicht so wichtig, bzw. dass überhaupt die Familie zusammenbleibt ist wichtiger als die Treue.
Vielleicht zusammenfassend: Glücklich nicht, aber zufrieden.