nissie
Mitglied
es war so als würde ich meine eigene Liebesgeschichte lesen
Vor 4Jahren ging es mir genau wie dir...
Er und ich arbeiteten im gleichen Gebäude und immer öfters gingen wir zusammen in die Pause. Auch ich bin ein sehr schüchterner Typ und jedes Mal wen wir uns unterhielten, hörte ich meinen eigenen Herzschlag und konnte mich vor nervosität nicht richtig auf unser Gespräch konzentrieren. Nur unser Blickkontakt und das lächeln auf seinem Gesicht sah ich in diesem moment...
Eines Abends ging ich mit meinen Mädels in den Ausgang und ich jammerte ihnen den ganzen Abend voll, bis sich eine meiner Freundinen mein Handy schnappte und ihm schrieb, dass ich mir wünschte das er auch käme und ich mich in ihn verliebt habe, als antwort kam nicht viel zurück, ich war schon sehr enttäuscht und tat so als wüsste ich von nichts... Am nächsten Tag schrieb ich ihm, dass ich erst jetzt gesehen habe das eine sms raus ist, mir das mega leid täte und sie eine Freundin geschrieben hat. Total Bescheuert
Einige Tage später sprach er mich auf die Sms an, ich lief knall rot an und gestand ihm dann das sie wahr ist und da endlich küssten wir uns...
Was ich dir damit sagen möchte ist: sei mutiger
Deine Geschichte sagt auch mir, dass da mehr zwischen euch ist als nur Freundschaft. Vielleicht braucht er auch nur einbisschen Zeit, wegen der Trennung.
Das du dich schützen möchtest und ihn dabei versuchst zu ignorieren macht dich auch nicht glücklich, Kleines
ich denke er fühlt sich dabei auch sehr unwohl und versteht nicht was du von ihm möchtest... (ging mir doch genau so)
und vielleicht ist es auch so bei euch, dass ihr euch nicht richtig zuhört und gegeneinander spricht (weisst du was ich meine?)
und Süsse mach dir keine Gedanken, wen er nicht mit euch mit wollte. Wen man mit Freunden ist verhält man sich immer anders und ist verständlich, dass er nicht der Hahn im Korb sein wollte
Überlege dir doch was du ihm gerne sagen möchtest, stelle dich vor den Spiegel und stell dir vor er steht vor dir, dann sage dies was dir auf dem Herzen liegt.
Sei mutig, suche dir einen guten Moment aus und sage es ihm. Du kannst nichts verlieren, du kannst nur gewinnen
warte nicht zu lange, denn den richtigen Moment gibt es immer
Wie lange kanntet ihr euch? wie habt ihr euch sonst so verhalten, wie war er so zu dir? etc... ich meine wenn sich da mehr ähneln wird...dann steht ja kaum was im Wege
viel, viel Glück und ganz liebe Grüsse
und ganz schöne und liebe Grüsse