Wie soll ich sein Verhalten verstehen?! bin am verzweifeln

J
Hallööööchen meine lieben Mädels :trost:


@ Loomiiie: *hehe* ja hast recht, man muss sich schon ein wenig trauen, aber sowas fällt leider nicht jedem leicht, aber mit einer guten Unterstützung und Hilfe klappt das, wie man ja gesehen hat *hihihi* :D :trost:

Werd die Sache auch ganz gechillt angehen, ohne Stress und irgendwelchen Analysen XD Wie du ja geschrieben hast, man muss auch die Seite des anderen in Betracht ziehen, so werd ichs auch machen =)
Ich erwarte auch nicht, dass es wie im Hollywood endet^^ wär natürlich traumhaft, aaaber ich werd nicht verzweifeln, sondern einfach den Abend mit ihm genießen :mrgreen:
Und Loomiiileeiiiin klaaar werd ich weiterhin den Verlauf der Geschichte berichten :wink: :freunde:


@Nissiiie: Ich sag mal so, das war nicht einfach, aber mit eurer Hilfe hat es mich wirklich weiter gebracht :daumen: uuund ganz ehrlich habe niiicht gedacht, dass er so locker ja sagen würde^^ war wirklich total überrascht :mrgreen: Ich werde auf jeden Fall keine hohen Ansprüche stellen oder irgendwleche Erwartung... werd einfach das Beste aus dem Abend machen und die Zeit mit ihm einfach genießen =)
*hehe* ja ich übe schon so ein wenig :wink: aber ich denke mal, dass wenn er vor mir erscheint, ich anders reden und reagieren werde^^
Aber naja jut, Übung macht den Meister hehe.


@ euch 2 :trost: Er hat mich ja gefragt, ob ich schon was im Sinne hätte was wir so unternehmen könnten... darauf meinte ich, ja könnten was trinken/essen oder beides machen oder auch spontan entscheiden oooder wenn er eine Idee hat, dann auch gerne =)
(hab ihn noch ein wenig geärgert und meinte könnten auch shisha rauchen gehen deine Lieblingsbeschäftigung^^ er hat nähmlich vor etwa 3 Monaten mit dem Rauchen aufgehört und raucht demensprechend auch keine shisha mehr^^)
Naja darauf meinte er dann dass er das gut findet und sich bei mir noch mal melden wird und sich bis dahin einen Überblick verschaffen wird, was es so in unserer Stadt abgehen wird :D

freuuu mich sooooo :mrgreen:


Wünsche euch einen schöööönen Sonntagabend :kuss:

04.12.2011 18:56 • #31


N
Hallo Joleen

wie geht es dir? ich hatte sehr viel zu tun, darum melde ich mich erst jetzt.
Erzähl mal wie war dein Date? Was habt ihr unternommen?

Bin sehr gespannt

Viele Liebe Grüsse

10.12.2011 22:51 • #32


J
Heeey Nissiiiie

Danke, mir geht es gut und dir selbst?
Das macht nichts, ich hatte selbst ganz viel um die Ohren.

*hehe* ja also wir waren doch im Kino er hat es vorgeschlagen, meinte da würde ein guter Film laufen und so und der war auch gar nicht so schlecht.... aber der Kinotag mit ihm war ganz freundschaftlich, also keine Hollywoodende oder so xD wie gesagt ich habs jetzt auch nicht erwartet, sondern einfach den Abend mit ihm genossen... kann ja sein dass er da auch ziemlich schüchtern war.
Auf jeden Fall sind wir schon mal alleine ausgegangen, das ist doch schon mal was *hehehe* und das auch noch ins Kino... bin gespannt wie sich das nächstes Jahr entwickelt, da haben wir dann 3 Monate Theorieblock (ab Januar)
Wobei als wir nach Hause gingen, war es sehr kalt draußen und irgendwie hat er dann seinen Schal versuch anzuziehen, aber irgendwie war der verknotet und ich meinte so: was machst du da? wirste heute noch fertig? und er sagte dann: ich versuch mich grad zu verstecken, möcht mich nicht mit dir abgeben xD Darauf meinte ich tja.. dann halt doch Abstand von mir... und bin ein Stückchen vorangegangen.... und er ist dann wieder gekommen als zu mir und meinte... du weißt doch ich kann nicht ohne Dich..... Also das fand ich total süß, wusste gar nicht was ich darauf sagen sollte, ob er das nur witzmäßig meinte oder ob da doch was dahinter steckt...

Liebe Grüßee zurück =)

11.12.2011 05:16 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag