5

Wie soll man loslassen können, ohne zu zerbrechen ?

E
Zitat von Gast457:
Hallo,

erzähl uns doch mal, was zwischen Euch damals gelaufen ist. Wie konnte dieser Mensch, ohne Kontakt, dich 25 Jahre verfolgen?

Es würde mich interessieren, zu erfahren, was deine komplette Story ist.

Lg


kann man Dir auch eine Private PN schreiben ? ich sehe kein Feld zum anklicken, bin ja ganz neu hier im Forum

24.07.2015 15:35 • #16


E
vielleicht erklärt auch dieser Brief noch einiges, was ich oben in meinem Post zu umständlich beschrieben hatte
https://www.trennungsschmerzen.de/ich-mu ... 26378.html

24.07.2015 16:08 • #17


A


Wie soll man loslassen können, ohne zu zerbrechen ?

x 3


R
Hey Sommerregen

Wie geht es Dir nun? Den Post hab ich eben gelesen, ist eine herzige Idee von Dir.
Hast Du ihm das geschrieben gehabt?

24.07.2015 17:05 • #18


E
@romel,ja das habe ich ihm geschrieben, nachdem er sein schlechtes Gewissen äusserte.Ich hatte Angst,das er nun verschwindet bevor ich ihm das sagen konnte und so musste ich ihm das schreiben.... Seine erste Reaktion war,verdammt schei.,das muss ich erstmal verdauen, dauert aber ein stück..... Eine Stunde später die nächste Reaktion riesengroße schei. und dann nach zwei Stunden antwortete er mit rinem ebenso langen Roman,beginnend mit den Worten, ..Liebe.....! Ich habe mir deine Zeilen durchgelesen, immer und immer wieder...... und was am Ende stand,schrieb ich ja im Eingangspost

24.07.2015 19:38 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag