3

Wie soll man mit so einem Hin- und Her klarkommen?

sanin
Sorry wenn ich mich bei euch einmische.
Im Prinzip kann man euch kaum was raten, da ihr euch beide selbst am besten helfen könnt.

ich habe oft das Gefühl, dass manche Menschen nicht in der Lage sind verschiedene Dinge abzuschließen. so wie ich mal von einem Mädchen gelesen habe die nicht in der Lage ist zu vergessen. Sie merkt sich jedes Detail.
So habe ich bei deinem Gina-Marie, das Gefühl, dass er nicht beenden kann. Er kann für sich nicht eine Beziehung abschließen. Du sagst ihr habt euch nie gestritten, kann es sein, dass er grundsätzlich kurz davor die Flucht ergreift? Er trennt sich, das scheint für ihn die einfachste Lösung zu sein. Dann aber erinnert er sich an die Liebe zu seiner Ex und geht zu ihr. Auch dort löst jeglicher aufkommender Konflikt den Fluchtgedanken aus, und er erinnert sich an deine Liebe zu dir und will zurück zu dir. Nun gibt es eine dritte Frau und er pendelt zwischen euch dreien.
Dann eine viert eine fünfte. Euer Problem ist, dass ihr alle ihn von der besten Seite kennt, ausser dass er immer wieder wegrennt. Daher lasst ihr das so lange mit euch machen. Jeder von euch gauckelt er die große Liebe vor. Nein das ist falsch ausgedrückt, denn er liebt euch. Du musst dir aber klar machen, dass sobald er zu dir kommt auch schon fast wieder gepackte Koffer hat.
Mehr als du derzeit bekommst hast du nicht zu erwarten. Derzeit teilst du ihn mit drei Frauen, wer weiss wie viele noch dazu kommen. Sei dir klar so wie er bei dir ist ist er bei den anderen auch. Schließlich schafft es keine der Frauen ihn loszuwerden.

Hast du dir schon mal überlegt mit den anderen Frauen in Kontakt zu treten? Vielleicht hilft euch der Austausch, ihr teilt euch alle das gleiche Leid.

Zu dir Sandyhase. Bei deinem schleicht mich der Gedanke ein, wenn er weg ist, und abgelenkt er anderen Interessen nachgeht. Dro., Arbeit oder was auch immer. In den Momenten rückst du in die ferne und er glaubt er liebt dich nicht mehr und beendet eure Beziehung. Sobald er aber wieder in deine Nähe kommt erinnert er sich seiner Gefühle und will dich wieder haben. Dafür tut er alles.
Auch bei dir glaube ich er wird dir nie ganz gehören. Denn entweder er liebt dich komplett oder gar nicht. Scheinbar kann er nicht in sich hören und abwarten, nein er muss dich gleich über seinen Stand informieren.
Mag sein, mag nicht sein.

Bei euch beiden steht die Überlegung an, wo wollt ihr hin? Einen Partner der weniger Aufmerksam und anhänglich ist, aber mit euch auch schlechte Zeiten durchläuft oder diese extremen hochs und tiefs.
Wenn ihr euch klar darüber seid müsst ihr genau in die Richtung in die ihr geht arbeiten, egal wie weh es euch tut, nur immer gerade aus weiterlaufen irgendwann kommt auch ihr an.
Wenn ihr halten wollt was ihr habt, müsst ihr euch damit abfinden, dass sich das nie ändern wird. Das was ihr habt bekommt ihr und nicht mehr.
Dann müsst ihr beide euch entspannen und versuchen die schönen Momente zu genießen die schlechten nicht an euch ran zu lassen. Auch kein leichter Weg.

Bei dir Gina ist das etwas schwerer, da du schon seit 5 Jahren in dieser Mühle steckst und das On und Off schon viel zu vertraut geworden ist. Nur jedesmal wenn er seinen Koffer auspackt packt er ihn auch schon wieder ein.

das ist was mir zu euren Geschichten einfällt, mag sein, dass ich komplett falsch liege.
lg sanin

19.08.2011 19:28 • x 2 #31


G
hey danke dir für deine antwort.

seine ex,hat jetzt glaub ich wie ich die nase gestrichen voll....er hat doch jetzt seine neue nach nur 7monaten geheiratet...und was du uns geschrieben hast unterschreibe ich blind

danke

19.08.2011 19:41 • #32


A


Wie soll man mit so einem Hin- und Her klarkommen?

x 3


S
Danke Sanin, du hast dich überhaupt nicht eingemischt!
Es ist lieb, daß du dir unseren Dialog durchgelesen hast.
So hab ich das noch nie gesehn, kann wirklich sein, daß meiner immer gleich je nach Stimmung Leb wohl sagt. Ganz toll!

Dazu muß ich sagen, daß er schwerwiegende Probleme hat. Er hat keine Arbeit, das ist das Erste, er hat mit Dro. gedealt (schäm), ja ist so, aber trotzdem ein ganz labiler Mensch, sonst würde er die ja auch nicht nehmen...

Und er scheint in absehbarer Zeit ins Gefängnis gehn zu müssen. Ich weiß, daß die Kripo ein Auge auf ihn hat...
Er ist noch auf Bewährung, weil er schon mal dafür verurteilt wurde.
Jedenfalls wird er einem Gefängnisaufenthalt nicht mehr entgehen können, wenn sie ihn erwischen.

Trotz dieser ganzen Sch... hab ich, oder liebe ich ihn, weil er immer sehr lieb zu mir war, er hat mich nie beschimpft.. oder sonstwas.
Eigentlich hebt er mich in den Himmel, ist so.

Und deshalb hoffe ich immer, daß dies wirklich seine Gründe sind, in uns keine Zukunft zu sehen, weil ich mit sowas noch nie was am Hut hatte.
Als ich ihm mal sagte, daß er doch schon am Anfang wußte, daß ich damit nichts zu tun habe, schrieb er, daß er da noch nicht wußte, was für ein extrem lieber Mensch ich wäre...

19.08.2011 19:48 • #33


G
oh man,wird immer schlimmer....trotzdem liebt man diesen menschen...ich weiß ehrlich nicht zu was ich dir raten soll,entweder lernst du damit klar zu kommen oder mach einen radikalen schnitt...

19.08.2011 20:05 • #34


S
Damit klar kommen?

Ich leide schon seit Wochen bzw. Monaten!

Das ist ja eben, ich hab ihn um seiner selbst Willen geliebt, klar hab ich ihm gesagt, daß das nicht ewig weitergehn kann so. Ich dachte, er wollte sein Leben ändern mit einer Frau, die nichts mit dem Ganzen zu tun hat.

Aber dann hat ihn der Alltag wohl schnell wieder eingeholt.
Seine Kollegen, das Geld, das war sein Alltag.

Ich war das BEsondere am Wochenende. Da kam er sich wahrscheinlich normal vor.
Und obwohl ich ihn in allem unterstützt hätte, da rauszukommen, hat er sich dauernd von mir abgewendet!

Alles sehr sehr schwer zu verstehn...

19.08.2011 20:10 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag