8

Wie stärke ich mich selbst in dieser verfahrenen Lage?

K
Zitat von Sanni_82:
Gut erkannt, Knappi...
Ja beim Tanzen zeigt sich vieles, eigentlich alles...
Ich fühle den Schmerz immer mal wieder mit voller Wucht, haltlose Trauer über viel mehr als einen Mann oder was auch immer... Und dann geht es über in Stumpfsinn... und dann wieder in Trauer... Wieviel muss ich noch weinen, um mich selbst zu spüren?!?
Das geht schon seit sovielen Jahren so... Nur dass es mit dem Liebeskummer jeden Tag ist...
Drückt mir das Herz zu und nimmt mir die Luft.
Und weinen löst es nicht... Ich fühle schlecht und unter Druck...


so wie ich Dich wahrnehme ist es nicht das Weinen das in Dir drin ist...eine Schreitherapie wäre vielleicht eher mal was....oder Du packst Dir mal ein Kissen und brüllst da rein was das Zeug hält ( als Test ob es Dir damit vielleicht etwas besser geht... ) möglicherweise löst sich dann zumindest mal ein kleiner Brocken in Dir drin....und wenn dann Tränen fliessen sind es vielleicht erleichternde....aber im Moment denke ich das Du sogar von Deinen Tränen erwartest zu funktionieren und Das kann nicht der Fall sein solange die Wände nicht brechen...

Gebe Dir Zeit ....und vorallem lasse zu ihm keinen Kontakt mehr zu, egal wie schwer es fällt.

LG
Knappi

28.12.2011 19:05 • #16


S
Es ist sehr, sehr, sehr viel Weinen... und leider erleichtert es eigentlich gar nichts... Schreien bringt nichts, ich kann fast nicht wütend werden... Alle Wut schlägt um in Trauer bis auf einige wenige Male, wo ist so wütend werde dass es wirklich trifft... Vielleicht steckt ja doch Wut in mir...
Ich weiß nichts mehr.

Kein Kontakt... Oh Mann... ich hab mich nie so ohnmächtig gefühlt, etwas zu tun wie so einen Kontaktabbruch... SCH.
Wenn ich es wollen würde, würde ich es schaffen... Und es macht mich kaputt.
Schwach.

Bin jetzt zum Training... danke euch... bis nachher...

28.12.2011 19:11 • #17


A


Wie stärke ich mich selbst in dieser verfahrenen Lage?

x 3


S
Bin zurück vom Training, MANN hat das gut getan! ! !
Da ist wohl doch Wut, denn die kam heute raus und damit soviel Leistung wie lange nicht mehr...
Ich möchte euch nochmal sagen, dass eure Antworten/Gedanken hier mir sehr viel wert sind und ich über alles nachdenke...
Vielen Dank!

28.12.2011 23:50 • #18


S
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch! ! !
Auf dass 2012 für uns alle Gutes bringt!
Eure Sanni

31.12.2011 16:03 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag