Zitat von darkenrahl:Ha, ich meinte doch den heiligen Geist und nicht den alten Mann da oben.
😇 und der hatte Flügel und keinen weissen Bart
😉 Oder weisst du nicht mehr, wie die heilige Maria geschwängert wurde

Weihnachten ist schon wieder so lange her

Das mit den Flügeln sollten wir mal nen Theologen fragen
😄 Nee, aber im Ernst, das Problem liegt ja nicht auf der "mechanischen" Ebene. Verstehst Du, was ich meine?
Ich habe noch mal versucht, mit meinem Mann zu reden. Er wirkte total erschrocken, dass ich schon wieder reden will. Im Gespräch kam dann raus, dass er sich von mir unter Druck gesetzt fühlt. Solche Gespräche hatten wir auch schon vor Jahren, da war Druck auch immer ein Thema. Ich frage mich nun, ob es nicht doch besser gewesen wäre zu schweigen und zu versuchen, ihn anders aus der Reserve zu locken. Das habe ich zeitweise auch schon gemacht und das waren eigentlich unsere entspanntesten und auch im Bett besten Zeiten.
Er hat nun mal wahrscheinlich eine geringe Libido und das ist wohl eine unveränderliche Tatsache

Allerdings ist es vielleicht für ihn möglich, die daraus resultierende Angst vor mir "*beep*" (sein O-Ton, bezweifle ich sehr) abzulegen, wenn ich versuche, nicht zu viel von ihm zu erwarten.
Was ist das eigentlich für ein prüder Parser? Also, sein Wort, das beep oben, war N y m p h o m a n i n