Yvonne24
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
Mein Partner hat sich vor nun 3 Wochen von mir getrennt. Ich habe einiges nun reflektiert, was schief gelaufen ist.
Ich habe ihn sehr oft kritisiert. Wir hatten zwar keinen Streit aber öfter meinungsverschiedenheiten.er war viel gereizt und ich habe dies immer sehr persönlich genommen und dementsprechend auch rum gezickt.
Er hat sich unter Tränen von mir getrennt und es fiel ihm alles andere als leicht. Er sagte auch er liebt mich.
Er war oder ist besser gesagt mit allem sehr überfordert (was nebenher läuft). Wir haben nicht mehr die positiven Dinge gesehen und alles sehr negativ gesehen und leider alles auf die Beziehung bezogen.
Er schrieb mir einen Tag nach der Trennung er würde nichtsdestotrotz sein Wort halten und mich nach der Fahrschule zur Arbeit fahren und wieder abholen (weil zu der Zeit kein Bus mehr fährt). 3 Tage nach der Trennung holte er einige Spielsachen seiner Tochter ab, dort ist momentan aufgrund der ex Ärger und er meinte falls das Jugendamt kommt, damit er dort eine spielecke hat für sie.
Seine Sachen hat er nur zum Teil mitgenommen. Er sagte bei der trennung er fühle sich nicht mehr wohl so wie es lief, aber er liebt mich. Als er die Dinge geholt hat meinte er er hätte sich wohl gefühlt in meiner Nähe, zur Verabschiedung nahm er mich fest in den Arm, streichelte meinen Rücken und sagte mir er würde mich lieben.
Ich habe dann nun leider sämtliche Fehler gemacht die man nur machen kann. Ich habe ihm alle 2 Tage geschrieben und ihm angefleht und angebettelt er solle uns doch noch eine Chance geben.
Er meinte darauf momentan kann er das noch nicht. Er bräuchte Abstand um all seine Dinge zu klären und mal zur Ruhe zu kommen. Bei unserer letzten Kommunikation ist es dann leider eskaliert. Ich habe keine Ruhe gegeben und ihm gesagt er soll sagen es ist endgültig dann würde ich ihn in ruhe lassen. Daraufhin tat er dies. Er hat sich danach noch sehr erklärt, daß seine Prioritäten grad ganz woanders liegen (seine Probleme) und er sich einfach nicht mehr wohl gefühlt hat wie es lief und es sich nicht mehr richtig angefühlt hat mit uns weil es so blöd lief.
Er sagte aber er würde lügen wenn er sagen würde er liebt mich nicht mehr.
Er würde es aber als Frechheit schon fast ansehen das ich seine Forderung auf Abstand nicht respektiere.
Er hätte auch mit mir zusammen bleiben können, damit hätte er weniger Stress gehabt als das was ich grad abziehen würde.
Er folgt mir in sämtlichen social media Bereichen (fb, Instagram, WA).
Er schaut sich überall auch meine Statusmeldungen an wenn ich etwas poste.
Hat dies etwas zu bedeuten?
Wieso holt er nicht all seine Dinge ab wenn es doch endgültig für ihn wäre?
Kann ich mir noch Hoffnung machen?
Ich lasse ihn seit 10 Tagen in Ruhe und melde mich nicht mehr von mir aus.
Ich habe durch das bedrängen sicher alles viel schlimmer gemacht. Dies habe ich begriffen.
Er schrieb mir am Montag, ich solle bitte in die Gruppe vom mc schreiben das wir getrennt sind und diese dann verlassen. Das tat ich. Der mc ist seine Familie und er hat ihnen nun 2 1/2 Wochen nichts von der Trennung erzählt. Am Samstag ist Sitzung dort und er meinte er müsse es sagen weil er die Jungs nicht anlügen möchte. Er wollte es ihnen eigentlich bei der Sitzung persönlich sagen. Nun schrieb er ihnen über WA.
Ich weiss nicht wie ich das alles deuten soll.
Ich möchte ihn nicht aufgeben.