amazonchen
Mitglied
- 1
danke für Deine Worte, denn genauso fühlt man sich hier manchmal, wie vor einem Gericht und es werden einem zumindest zum Teil die übelsten Motive unterstellt. Ich will ja auch nicht um Mitleid heischen oder so etwas, ich weiß, dass ich mich ja letztlich auch selbst diese Situation manövriert habe und jetzt halt schmerzhaft sehen muss, wie ich da wieder herauskomme- mit welchem Ausgang auch immer. Klar ist mir auch, dass der "Initiator" es in gewisser Weise leichter hat, denn er denkt viel länger schon über eine Trennung nach, für den Verlassenen kommt es schockartiger. Es tut mir auch unheimlich weh, ihm so wehzutun (Ja, kann man auch ruhig mal glauben), aber irgendwie finde ich den Weg nicht zurück zu ihm- jedenfalls bis jetzt.
Es stimmt schon, hier melden sich natürlich vor allem die "Verlassenen" zu Wort und daher ist die Reaktion auf so jemanden wie mich wahrscheinlich manchmal recht heftig. Deshalb werde ich mich jetzt auch erstmal von hier verabschieden, ich hab jetzt einiges Interessantes gelesen und muss meinen Weg jetzt weitergehen- auf meine Art.
Alles Gute!
amazonchen