Maxi589
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 47
Liebe @Nisel es ist erschreckend. Auch ich war mir zu 100% sicher dass wir beide eine Zukunft haben. 2 Tage vorher wollte er noch mit mir ins Reisebüro. Den Urlaub hat er nun mit der neuen gebucht, wie ich erfahren habe. Ich sitze oft da und schüttle mit dem Kopf. Innerhalb eines viertel Jahres liegt meine Welt in Scherben. Und er fährt quietschvergnügt in den Urlaub den wir geplant hatten. Eben einfach nur mit einer anderen Person.
Es ist als zerreißt einem jemand das Herz. Mittlerweile kann ich zumindest wieder halbwegs schlafen. Die ersten Wochen waren schlimm. Wenn ich überhaupt mal schlafen konnte hatte ich Alpträume, bin schweißgebadet aufgewacht. Es war der Horror, ich hatte Angst abends ins Bett zu gehen. Während er im Honeymoon ist.
Per whatsapp ist natürlich sehr hart. Wir konnten zumindest noch ein mal persönlich reden, als er sich trennte. Das mit der neuen habe ich dann allerdings auch nur übers Telefon erfahren. Seit dem habe ich nie wieder etwas von ihm gehört.
Wie hast du es geschafft dieses Kopfkino abzustellen?
Zitat von OxfordGirl:So wie ich es verstanden habe, hast du in Social Media bei ihm nachgeschaut.
nein, er hat sein whatsapp Profilbild geändert. Nach 14 Tagen. Nachdem er erlebt hat wie schlecht es mir mit der Neuigkeit geht dass er eine neue hat. Ich finde nicht dass dies nach der kurzen Zeit, wenn der andere sehr leidet, sein muss. Ein bisschen Empathie und Verantwortungsbewusstsein hab ich erwartet. So ein Bild ist nicht lebensnotwendig. mir haben sämtliche Leute geschrieben was hier los ist. Das Bild war drinnen, da hatte das mit uns noch nicht mal die Runde gemacht. Ich habe mittlerweile die Nummer gelöscht. Damit ich auch nicht mit verliebten Statusmeldungen konfrontiert werde. Denn Rücksicht kann ich von ihm anscheinend nicht erwarten.
Zitat von OxfordGirl:ihr geht es wie dir, sie sucht nach einer ( für sie schlüssigen) Antwort. Da ist ein kompletter Lebensentwurf kaputtgegangen
genau das ist auch mein großes Problem. Es ist nicht nur die Person die weg ist. Du musst dich auch von deinem Lebensentwurf verabschieden. Und noch schlimmer: eine andere lebt ihn jetzt.
Zitat von OxfordGirl:Würdest du weniger leiden, wenn du es wüsstest, und wie müsste die Antwort lauten, mit der du in Frieden weiterleben könntest?
ich weiß es nicht. Ich würde nur einfach so gern verstehen was in ihm vorgeht. Wie man es fertig bringt jemanden quasi bis zur letzten Minute in absoluter Sicherheit zu wiegen. Permanent Nähe sucht usw. Um dann eiskalt zu gehen. Und sofort mit einer anderen Frau da weiter zu machen. Es ist ja nicht so dass wir beide uns bereits Wochen vorher voneinender entfernt haben. Uns viel gestritten haben, jeder seins gemacht usw. Nein, nichts von all dem. Er meinte wie gesagt immer ich bin sein Anker, nicht nur seine Partnerin sondern auch seine beste Freundin. Aber er hat ja jetzt nicht nur die Beziehung beendet, er hat mich als Mensch komplett aus seinem Leben gestrichen.
Ich wüsste einfach so gern was ihn zu all dem bewegt hat.