Willkommen, wo niemand gern sein will
Zitat von Maxi589: Ich hab so viel für Ihn getan
Fehlt nur noch. Alles.
Im Ernst, mach das nicht - du kannst auch unbemerkt in den Mutti-Status rutschen, wenn du viel oder Alles tust - und mit Mutti will mann nicht..
Zitat von Maxi589: Aber mehr ging nicht
viel zu viel.
Ein weniger abhängiger Mensch, hätte dir gut getan, statt einer, der dich viel tun lässt - und dann schnell hängen.
Zitat von Maxi589: Ich frage mich so oft was er denkt, was in Ihm vorgeht und warum er das alles tut.
was in ihm vorgeht - wenig.
warum er das tut - weil er es kann - und weil sich immer jemand findet, der ihn retten will
Zitat von Maxi589: Meine Welt steht komplett still. Ich war so viel mit ihm unterwegs,
Tut man das nicht, wenn man verliebt ist?
Oder versucht jede freie Minute mit ihm zu verbringen?
Oder lebt man noch das andere Leben, das mit seinen Freunden, Familie und lässt es langsam angehen?
24/7 nur er?
Zitat von Maxi589: So viel Verantwortungsbewusstsein muss in dem Alter doch da sein dass man dem Menschen der einen liebt, der die ganze Zeit an seiner Seite war, nicht noch zusätzlich eins reindrückt?
Davon das du ihn liebst, hat er wohl andere Vorstellung von, wie das sein muss, als Du.
Er dachte, ihr seit kompatibel, aber für ihn hat es dann doch nicht gut gepasst.
Wenn du es anders herum betrachtest - wie intensiv können seine Gefühle für dich gewesen sein, das er dich zum Einen von jetzt auf gleich verlässt und zum Zweiten, zeitnah ersetzt?
Regt sich da nicht etwas Wut in dir? Andererseits sollte man auch gönnen können, die Neue erbt ja nicht nur seine "guten" Seiten, sondern auch seine "dunklen" Seiten. Da er ja, so scheint es, einige Baustellen hat, die er verschleppt statt beackert.
Sie müsste dir eigentlich leid tun.
Dein Zustand ändert sich, wenn du deine Sichtachse änderst. Mal von ganz weit oben oder ganz weit unten hinschaust. Was sagen deine Freundinnen zu ihm, welche wäre persönlich mit ihm zusammen gekommen, wenn es andere Umstände gewesen wären?