Zitat von Vidi:Liebe LanaMa,
hat er dir in den Zeiten eures Zusammenseins Hoffnungen gemacht, dass sich die Beziehung zwischen euch ändern liese in Zukunft oder nicht?
LG Vidi
Liebe Vidi, vielen lieben Dank dir. Puh, das ist sogar schwierig zu beantworten. Ganz am Anfang, als wir uns kennenlernen, schaute er mich einmal sehr lange und sehr verträumt an, bis ich ihn fragte, worüber er nachdenke. Da hieß es, wie es mit uns weitergeht, sonst würde er alles laufen lassen, aber bei mir ginge es schwierig. Er würde das gerne exklusiv wollen. Er weckte mich außerdem um mir nachts zu sagen, wie sehr er mich schon ins Herz geschlossen habe. Dass er außerdem mit seinem Kumpel sprach, wie er das mit seiner Freundin gemacht habe, wie er sich für sie entschieden habe und sich festgelegt habe...
Später wollte er das ja nicht mehr exklusiv, nachdem ich Angst bekommen hatte. Das änderte sich auch nie mehr. Wobei wir nie darüber sprachen. Seine Taten sahen immer nach echten Gefühlen aus. Morgens ungefragt Brote für mich schmieren. Sich um mich kümmern. Sich nachts so eng an mich kuscheln, wie es nur ging. Händchen halten beim Spazieren gehen... und so weiter und so fort. Das letzte Mal hatte er auch immer Zeit, wenn ich ihn nach einem Treffen fragte. Aber er wollte keine Beziehung mit mir. Ich habe es Anfangs bei jedem Neustart nicht thematisiert, erst irgendwann. Da sagte er häufig, er wisse nicht wieso. Eigentlich sei ja alles perfekt. Er fände mich toll. Sehr schön. Würde mich sehr gerne mögen. Und eigentlich sei er dumm, weil ich eine Traumperson sei. Aber ich sei so sensibel, dass er mir weh tun würde und festlegen würde er sich seit Jahren nicht.
Ich weiß aber nicht, ob das so ist....
Gerade ist es für mich komisch, dass er erneut Kontakt aufnahm, wir sehr offen (naja einigermaßen ok offen) über unsere Geschichte sprachen, ich ihn um Freundschaft bat. Er sagt es sei schwierig... Und jetzt gerade weiß ich gar nicht, ob er sich nochmal meldet. Wenn wäre es das erste Mal. Sonst ist er da sehr zuverlässig...
Ich glaube er ist ein wirklich sonst sehr lieber Mensch. Aber er will mich einfach nicht und irgendwas hat ihm das Ganze immer gegeben...