901

Wie verabschiede ich mich in 14 Tagen

hahawi
Zitat von Grinch:
Adam und Eva sind verjagt worden.

An apple a day keeps you from Paradies away.

25.05.2019 09:55 • x 2 #226


S
Jetzt wollte ich mir heute ne Dorade grillen.
Ich mach lieber ne Wurst

25.05.2019 10:02 • x 4 #227


A


Wie verabschiede ich mich in 14 Tagen

x 3


R
Zitat von DasKorrektiv:
Ich und frauenfeidnlich war jetzt der beste Witz heut Morgen. Ich liebe Frauen .
Ach komm, das kann man genauso gut anders rum erzählen und ist immer noch lustig. Dann schreibt man halt: ...wie der Fisch vorher aus dem Maul gerochen hat. Es ging ja auch um den Pavian.


Sorry, das kommentiere ich nicht, Humor zeigt sich mir zumindest anders, als Frau lache ich nicht, im Gegenteil um ehrlich zu sein, solchen Typen fahre ich in die Parade,

Hahawi, euer Kanzler umgibt sich jetzt nur noch mit Experten , na, wenn das keine Ansage ist

25.05.2019 10:03 • x 2 #228


Elvisett
Zitat von Sohnemann:
Jetzt wollte ich mir heute ne Dorade grillen.
Ich mach lieber ne Wurst

Ufer gewechselt?!

25.05.2019 10:03 • x 5 #229


hahawi
Zitat von Sohnemann:
Jetzt wollte ich mir heute ne Dorade grillen.
Ich mach lieber ne Wurst

Du kannst ja die Dorade mit einer Wurst füllen.

25.05.2019 10:03 • x 3 #230


S
Zitat von Elvisett:
Ufer gewechselt?!


Nein, das wäre ein Doraderich gewesen und jetzt wirds eine Würstin.....Ach was, zwei

25.05.2019 10:05 • x 2 #231


Elvisett
Zitat von Rübli:
solchen Typen fahre ich in die Parade,

Dann aber bitte nicht im Namen aller Frauen - du darfst das doof finden so lang du willst. Ich fänd weit schlimmer alle Welt passt nur noch auf was Se sagt.

25.05.2019 10:05 • x 5 #232


G
Sorry - Freunde aus dem deutschsprachigem Raum. Ich habe hier Lücken. Kann mir jemand bestätigen das es sich bei Rübli um einen dieser Spezialfälle handelt? Andernfalls schalte ich mein rhetorisches Talent gar nicht an und bleibe mal profan.

25.05.2019 10:12 • x 2 #233


S
Zitat von Elvisett:
Dann aber bitte nicht im Namen aller Frauen - du darfst das doof finden so lang du willst. Ich fänd weit schlimmer alle Welt passt nur noch auf was Se sagt.


Da hast du zufällig und auf den Punkt ein Thema getroffen, was mich gerade brennend interessiert.

Wie von bestimmten Kreisen (ich meine natürlich nicht unsere Herzallerliebste Rübe) versucht wird, Leute mundtot und kontrolliert zu halten. Wie mit direkten Angriffen auf die persönliche Ebene Debatten verhindert werden.

Insofern danke für diese sehr sehr wahren Worte.

Zum Beispiel :

25.05.2019 10:13 • x 3 #234


Fidschicat
Zitat von Rübli:
Solche Geschichten sind eher frauenfeindlich, ich sehe darin überhaupt nichts süßes

Ich glaube, ich bin auch ne Frau und ich finde es total lustig

25.05.2019 10:25 • x 5 #235


darkenrahl
Zitat von hahawi:
Du kannst ja die Dorade mit einer Wurst füllen.


Ha, das möchte ich mal sehen... wünsche gut zu speisen

25.05.2019 10:27 • x 1 #236


R
Zitat von Elvisett:
Dann aber bitte nicht im Namen aller Frauen - du darfst das doof finden so lang du willst. Ich fänd weit schlimmer alle Welt passt nur noch auf was Se sagt.


Schau, habe die Ich-Form gewählt, sorry,
Für mich wirkt es despektierlich, in Anwesenheit von Frauen, zu glauben , in dieser Form einen humorvollen Beitrag zum besten geben zu können, es ist geschmacklos, das ist mein empfinden, was natürlich nicht unbedingt der Allgemeinheit entspricht

25.05.2019 10:28 • x 2 #237


darkenrahl
Zitat von Grinch:
Sorry - Freunde aus dem deutschsprachigem Raum. Ich habe hier Lücken. Kann mir jemand bestätigen das es sich bei Rübli um einen dieser Spezialfälle handelt? Andernfalls schalte ich mein rhetorisches Talent gar nicht an und bleibe mal profan.


Na ja, nicht alle Deutschen sprechen perfektes Deutsch

25.05.2019 10:29 • x 1 #238


Elvisett
@Sohnemann Gutes Beispiel
Hab gerade gestern vor ner 6ten Klasse gestanden - alle gucken wie die Autos und trauen sich nicht zu antworten.
Ich: Leute! Ich hab nach eurer Vorstellung gefragt- da kann es keine falsche Antwort geben weil ich doch nicht weiß was Ihr Euch vorstellt! Ich will nicht dass ihr überlegt ob die Frau xy schwarz oder weiß hören will! Die Antworten sind bitte schön Grautöne - und zwar von jedem von euch einer!
Das muss man aber mega einfordern und üben- sind nicht gewohnt dass das so geht...

25.05.2019 10:30 • x 2 #239


Fidschicat
Ey @DasKorrektiv du alter Frauenfeind
Immer schön aufpassen sonst fährt Dir das Rübli in die Parade

Bei dem Satz muss ich irgendwie grenzdebil grinsen

Herrlich hier heute morgen
Wie manche doch schon morgens so auf Krawall sein können

Und nein rübli, es entspricht nicht der Allgemeinheit
Manche Frauen haben durchaus noch Humor und können sehrwohl abschätzen was von wem kommt und wie das einzuordnen ist

25.05.2019 10:33 • x 5 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag