843

Wie verabschiede ich mich in 14 Tagen

hahawi

hahawi

7236
1
13624
Ich habe irgendwo gelesen, dass die Einleitung das Schwerste beim Schreiben ist.

Also habe ich beschlossen, sie einfach weg zu lassen.
Ich bin hier im Feber 2018, mehr oder weniger zufällig gelandet. Und habe nicht mehr rausgefunden.
Da aber alles außer der Wurst ein Ende hat, läute ich das meiner Anwesenheit hier ein.
Mich auf französisch zu verabschieden möchte ich aber auch nicht, daher habe ich mir gedacht, bis ende Mai hier noch ein wenig herumzulungern und herumzupöbeln, aber auch herumpöbeln zu lassen.

Das passt auch gut dazu, dass ein allseits beliebter Strang gerade im Auftreten von Befindlichkeiten seine Leichtigkeit verliert.
Daher dachte ich mir, verlegen wir es doch einfach hierher, sodass sich niemand auf den Schlips getreten fühlen braucht.

Also wer möchte, der kann sich hier austoben.

@Babs54
@Tempi-Gast
@Elvisett
@Hitachi
@Grinch
@nmp
@Mia2
@Fidschicat
@dezemberkind
@Julia1960
@Räubertochter007
@DasKorrektiv
@Michael1266
@arjuni
@Lebensfreude



Und vielleicht auch @Gretchen , damit ein wenig Leichtigkeit und Oberflächlichkeit dazukommt

Ich habe sicher eine ganze Menge Leute vergessen. Nicht eingeschnappt sein, einfach mitschreiben
Und wenn Euch wer einfällt, einfach dazuholen!

16.05.2019 09:16 • x 18 #1


Anis17

Anis17

2900
2
4512
Du möchtest gehen? Dann kriege ich ja gar keine Glöckchen mehr, dass Du wieder x Beiträge geschrieben hast! Mein Glöckchen bleibt sozusagen stumm. Wie traurig und öde!

16.05.2019 09:19 • x 3 #2


hahawi

hahawi


7236
1
13624
Ach liebe Anis, siehst Du, Dich hab ich glatt vergessen.
Ja, ich werde mich langsam da rausziehen, aber bis dahin lassen wir die Glocken läuten!

16.05.2019 09:21 • x 4 #3


Mira_

Mira_

1690
2422
Sehr gute Entscheidung. Das überlege ich auch seit Wochen. Aber vielleicht kein Abschied. Eher ein Urlaub auf unbestimmte Zeit

16.05.2019 09:22 • x 5 #4


Engerling

533
4
659
hab zwar immer nur mitgelesen aber auch

16.05.2019 09:23 • x 1 #5


hahawi

hahawi


7236
1
13624
Zitat von Mira_:
Aber vielleicht kein Abschied.

Ja, ich überlege noch, ob ich mein Profil lösche.
Es ist halt wegen der Versuchung.

Zitat von Engerling:
hab zwar immer nur mitgelesen aber auch

Hey, Du warst so selten da in letzter Zeit, dass ich schon dachte, Du bist schon weg!

16.05.2019 09:23 • x 1 #6


Tempi-Gast

Tempi-Gast

2932
2
4238
Zitat von hahawi:
, aber bis dahin lassen wir die Glocken läuten!

Zitat von hahawi:
habe ich mir gedacht, bis ende Mai hier noch ein wenig herumzulungern und herumzupöbeln,

Am 26. erwarte ich ein Ständchen von Dir!
Da werd' ich Fuffzich.

(Da)nachmirdieSintflut.

16.05.2019 09:25 • x 2 #7


Grinch

Grinch

2087
2352
Och nee, den einzig kultivierten Osi zu Grabe tragen ist doch auch nix. Verabschiedet haben sich hier schon viele.
Für den Fall habe ich mich entschlossen Leise zu gehen. Eine Bodenlose Frechheit ist es ferner, mich als 5. zu nennen.
Was die Königin dazu sagt, mag ich mir gar nicht ausmalen

16.05.2019 09:26 • x 2 #8


hahawi

hahawi


7236
1
13624
Zitat von Tempi-Gast:
Da werd' ich Fuffzich.

Ha, das halbe Hundert!

Hab ich schon überlebt, da gibt es dann Hells Bells für Dich

16.05.2019 09:26 • x 1 #9


Bewusstsein

Bewusstsein

2253
33
2558
@hahawi

Niemand ist wirklich weg - Luke Skywalker

Ich halte Abschiede immer für nicht so Toll, wünsche dir aber alles Gute.

Ich wollte auch mal von diesem Forum weggehen und Abschied nehmen, aber da dachte ich mir, vielleicht werde ich es später doch nochmal brauchen und es ist doch schön hier mal zu lesen oder anderen zu helfen

Aber alles Gute für dich, könntest ja auch eine lange Pause einlegen anstatt wirklich zu 100% Abschied zu nehmen.

Aber alles Gute und genieße das Leben.

16.05.2019 09:28 • x 2 #10


Mira_

Mira_

1690
2422
Zitat von hahawi:
Ja, ich überlege noch, ob ich mein Profil lösche.
Es ist halt wegen der Versuchung.

Ja das hält ein paar Wochen und dann haste n neuen Account. Ich hab das Spielchen schon öfters durch. Und ich bereue es ein wenig, weil ich gerne mal durch meine uralten Beiträge gegangen wäre um meine Entwicklung nochmal zu durchleuchten.
Darum versuche ich es jetzt mit Enthaltsamkeit.
Geht auch leicht, wenn man mal ne Woche oder zwei nicht hier war

16.05.2019 09:28 • x 9 #11


hahawi

hahawi


7236
1
13624
Zitat von Mira_:
Ja das hält ein paar Wochen und dann haste n neuen Account

Ich könnte mich auch durchs Forum pöbeln und mich sperren lassen.

16.05.2019 09:30 • x 7 #12


Mira_

Mira_

1690
2422
Zitat von hahawi:
Ich könnte mich auch durchs Forum pöbeln und mich sperren lassen.

Ich sagte ja, hab ich alles schon durch.

16.05.2019 09:30 • x 5 #13


unbel Leberwurs.

5258
1
4480
Wer liked denn ab dann meine Beiträge?

16.05.2019 09:31 • x 5 #14


dezemberkind

dezemberkind

324
1
435


wir sollen dir beim gehen zusehen
hahawie, das ist ja wie sterben auf Raten...

aber verstehen kann ich es, auf Dauer ist das hier nicht ratsam, ist halt kein Happyforum...man wird täglich aufs neue an Dinge erinnert die nicht so schön waren, das muss nicht sein

bin dabei hahawi.....

16.05.2019 09:31 • x 4 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag