901

Wie verabschiede ich mich in 14 Tagen

G
Och - das finden alle Lustig

16.05.2019 11:00 • x 1 #31


hahawi
Zitat von Anis17:
Ich möchte das Thema Fußball hier bitte nicht lesen.

He, ich komme aus Österreich.
Mit Fussball haben wir es nicht so.
Zumindest erfolgreichem Fussball.

16.05.2019 11:00 • x 4 #32


A


Wie verabschiede ich mich in 14 Tagen

x 3


M
Zitat von Grinch:
Erstaunt wie viele Accounts manche hier schon hatten Da komme ich mit meiner Verwarnung Nr. 1 ja noch ganz gut weg.

Doch, in der Fußballwelt gibt es Trottel die 200 Mio. machen.

Achwatt. Sowas zählt zur Entwicklung dazu. Nicht wahr @Bewusstsein
Gerade wenn man merkt, dass einen dieses Forum triggert und man das Gefühl hat, dass es einem eher schadet als hilft, ist eine Löschung ganz wichtig. Das ist quasi ein kleiner Abschied vom Alten. Von der Beziehung auch, wenn man so will. Und wenn man das Gefühl hat wieder stark zu sein, dann kommt man wieder, weil dieses Forum einen anzieht. Es geht um Emotionen und das macht es so interessant und bisweilen auch schön.

16.05.2019 11:01 • x 5 #33


hahawi
Zitat von Mira_:
weil dieses Forum einen anzieht. Es geht um Emotionen und das macht es so interessant und bisweilen auch schön.

Ja, das hat mich so lange hier gehalten.

16.05.2019 11:02 • x 3 #34


M
Zitat von hahawi:
Ja, das hat mich so lange hier gehalten.

Mich auch. Ich hab viel gelernt. Auch von Dir. Du schaffst es manchmal mit einem Satz, die Dinge auf den Punkt zu bringen. Oder auch jemanden Charmant in die Schranken zu weisen. Ich tölple ab und an eher wie TinTin durchs Forum Das mag ich. Ich lese gerne entspannte Beiträge von entspannten Menschen.

16.05.2019 11:06 • x 7 #35


A
Oh nein, wie schade.....
Was für ein Verlust für das Forum.
Ich werde Dich vermissen!

16.05.2019 11:07 • x 2 #36


Lebensfreude
Zitat von hahawi:
Ja, das hat mich so lange hier gehalten.

wenn Du gehst, geh ich auch.

16.05.2019 11:08 • x 2 #37


M
Zitat von Lebensfreude:
wenn Du gehst, geh ich auch.

Ick gloob et hackt.

16.05.2019 11:09 • x 4 #38


A
Zitat von Lebensfreude:
wenn Du gehst, geh ich auch.


Na super - guck mal @hahawi , was Du für eine Verantwortung übernimmst. Lass das mal mit dem Vorhaben. Sind wir uns da einig? Gut. - Hat sich erledigt. Gehen Sie bitte weiter, hier gibts nix mehr zu gucken *durchwink*.

16.05.2019 11:09 • x 5 #39


hahawi
Okaaay, mit sowas kann ich jetzt gar nicht wirklich umgehen!

16.05.2019 11:13 • x 3 #40


A
Gibt mal jemand Taschentücher rüber *wildwedel* - hahawi wusste nicht, dass er so eine Lawine der Entrüstung los tritt. Es tut ihm leid, soll ich Euch sagen. Er nimmt Abstand von seinem Plan. Der Thread kann für andere Dinge genutzt werden.

16.05.2019 11:15 • x 3 #41


hahawi
Zitat von Anis17:
Der Thread kann für andere Dinge genutzt werden.

Das sowieso, das war der Plan!

16.05.2019 11:16 • x 3 #42


Räubertochter007
Zitat von Anis17:
Sind wir uns da einig? Gut. - Hat sich erledigt.


so @hahawi ...da haste den Salat.... Anis duldet übrigens keine Widerworte und Zuwiderhandlungen sowieso nie nich

und wie würde der flauschige Grüne sagen: merk Dir DAS


ich sag: das Leben ist bunt und DU gehörst dazu sitz, Platz, bleib (funktioniert sogar bei der Bestie )

16.05.2019 11:16 • x 2 #43


Lebensfreude
genau und Rettungsgasse ist kein Straßenname

16.05.2019 11:18 • x 1 #44


MichaCux
Zitat von Räubertochter007:
sitz, Platz, bleib (funktioniert sogar bei der Bestie )


Immer ?


Micha

16.05.2019 11:18 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag