Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

901

Wie verabschiede ich mich in 14 Tagen

G
Och - das finden alle Lustig daumen hoch

x 1 #31

hahawi
Zitat von Anis17:
Ich möchte das Thema Fußball hier bitte nicht lesen.

He, ich komme aus Österreich.
Mit Fussball haben wir es nicht so.
Zumindest erfolgreichem Fussball.

x 4 #32

A

Wie verabschiede ich mich in 14 Tagen

x 3

M
Zitat von Grinch:
Erstaunt wie viele Accounts manche hier schon hatten Kopf kratzen Da komme ich mit meiner Verwarnung Nr. 1 ja noch ganz gut weg.

Doch, in der Fußballwelt gibt es Trottel die 200 Mio. machen. daumen hoch

Achwatt. Sowas zählt zur Entwicklung dazu. Nicht wahr @Bewusstsein zwinkern Kuss geben
Gerade wenn man merkt, dass einen dieses Forum triggert und man das Gefühl hat, dass es einem eher schadet als hilft, ist eine Löschung ganz wichtig. Das ist quasi ein kleiner Abschied vom Alten. Von der Beziehung auch, wenn man so will. Und wenn man das Gefühl hat wieder stark zu sein, dann kommt man wieder, weil dieses Forum einen anzieht. Es geht um Emotionen und das macht es so interessant und bisweilen auch schön.

x 5 #33

hahawi
Zitat von Mira_:
weil dieses Forum einen anzieht. Es geht um Emotionen und das macht es so interessant und bisweilen auch schön.

Ja, das hat mich so lange hier gehalten.

x 3 #34

M
Zitat von hahawi:

Mich auch. Ich hab viel gelernt. Auch von Dir. Du schaffst es manchmal mit einem Satz, die Dinge auf den Punkt zu bringen. Oder auch jemanden Charmant in die Schranken zu weisen. Ich tölple ab und an eher wie TinTin durchs Forum Mr. Green Das mag ich. Ich lese gerne entspannte Beiträge von entspannten Menschen. knuddel

x 7 #35

A
Oh nein, wie schade..... traurig
Was für ein Verlust für das Forum.
Ich werde Dich vermissen!

x 2 #36

Lebensfreude
Zitat von hahawi:

wenn Du gehst, geh ich auch. kopf gegen die wand

x 2 #37

M
Zitat von Lebensfreude:

Ick gloob et hackt. Panik

x 4 #38

A
Zitat von Lebensfreude:

Na super - guck mal @hahawi , was Du für eine Verantwortung übernimmst. Lass das mal mit dem Vorhaben. Sind wir uns da einig? Gut. - Hat sich erledigt. Gehen Sie bitte weiter, hier gibts nix mehr zu gucken *durchwink*.

x 5 #39

hahawi
Okaaay, mit sowas kann ich jetzt gar nicht wirklich umgehen!

Flucht

x 3 #40

A
Gibt mal jemand Taschentücher rüber *wildwedel* - hahawi wusste nicht, dass er so eine Lawine der Entrüstung los tritt. Es tut ihm leid, soll ich Euch sagen. Er nimmt Abstand von seinem Plan. Der Thread kann für andere Dinge genutzt werden.

x 3 #41

hahawi
Zitat von Anis17:
Der Thread kann für andere Dinge genutzt werden.

Das sowieso, das war der Plan!

x 3 #42

Räubertochter007
Zitat von Anis17:
Sind wir uns da einig? Gut. - Hat sich erledigt.

so @hahawi ...da haste den Salat.... Anis duldet übrigens keine Widerworte und Zuwiderhandlungen sowieso nie nich Mr. Green

und wie würde der flauschige Grüne sagen: merk Dir DAS daumen hoch

ich sag: das Leben ist bunt und DU gehörst dazu Ballon sitz, Platz, bleib (funktioniert sogar bei der Bestie Cool )

x 2 #43

Lebensfreude
genau und Rettungsgasse ist kein Straßenname

x 1 #44

MichaCux
Zitat von Räubertochter007:
sitz, Platz, bleib (funktioniert sogar bei der Bestie Cool )

Immer ? pfeifen

Micha

x 2 #45

A

x 4