901

Wie verabschiede ich mich in 14 Tagen

A
Löschen macht keinen Sinn, ich hab es bei einigen beobachtet. Außerdem ist es hier ja wie ein kleines Zuhause für einen Teil des Herzens. Ich halte es so: hab ich genug um die Ohren, bin ich weniger hier - hab ich grad mal wieder Ballast auf dem Herzen, bin ich häufiger hier. Grad ist wieder die Häufigerphase . Lass Deinen Account stehen

16.05.2019 10:33 • x 7 #16


hahawi
Zitat von dezemberkind:
ist halt kein Happyforum

Ja und nein.

Es ist teilweise spannend, welche Entwicklung manche hier machen.
Das ist durchaus aufbauend bisweilen.

16.05.2019 10:33 • x 3 #17


A


Wie verabschiede ich mich in 14 Tagen

x 3


G
Zitat von hahawi:
Ich könnte mich auch durchs Forum pöbeln und mich sperren lassen.


Du brauchst eh nen neuen Nick, ich kriege das immer durcheinander. Mörtel_Lugner oder so

16.05.2019 10:34 • x 2 #18


W
Noch eine Stimme für Urlaub statt Abschied von mir.

16.05.2019 10:35 • x 3 #19


Elvisett
Oida!
Mein Lieblings online Österreicher.
Schad- wirst fehlen! Aber ich wünsch dir in jedem Fall alles Gute!

16.05.2019 10:35 • x 3 #20


hahawi
Zitat von Grinch:
Mörtel_Lugner

Spannenderweise kenne ich den ganz gut.
Es ist ein Unterschied, wie er medial rüberkommt und wie er wirklich ist.

200 Mil Euro macht man nicht, wenn man ein kompletter Trottel ist.

16.05.2019 10:37 • x 6 #21


M
Zitat von hahawi:
200 Mil Euro macht man nicht, wenn man ein kompletter Trottel ist.

Das ist wohl wahr. Aber auf der Beziehungsebene erscheint er trotzdem wie n Trottel

16.05.2019 10:38 • x 2 #22


Räubertochter007
Zitat von Anis17:
Löschen macht keinen Sinn, ich hab es bei einigen beobachtet. Außerdem ist es hier ja wie ein kleines Zuhause für einen Teil des Herzens. Ich halte es so: hab ich genug um die Ohren, bin ich weniger hier - hab ich grad mal wieder Ballast auf dem Herzen, bin ich häufiger hier. Grad ist wieder die Häufigerphase . Lass Deinen Account stehen


genau so

gefühlte 100mal gedacht jetzt reicht es .... so oft gefragt worden seit 2015 schon aktiv im Forum ....und .... bin immer noch da....weil IT'S FAMILY

die Dosierung macht es

also schleich Dich nich ganz lieber @hahawi

16.05.2019 10:38 • x 9 #23


Räubertochter007
Zitat von Mira_:
Das ist wohl wahr. Aber auf der Beziehungsebene erscheint er trotzdem wie n Trottel



dann könnte @hahawi ihm ja mal 'n Tip geben, wo er Hilfe findet

16.05.2019 10:40 • x 4 #24


Babs54
Zitat von hahawi:
Ich könnte mich auch durchs Forum pöbeln und mich sperren lassen.


Dafür bis DU nicht geeignet

16.05.2019 10:41 • x 1 #25


D

16.05.2019 10:42 • x 5 #26


hahawi
Zitat von Mira_:
Aber auf der Beziehungsebene erscheint er trotzdem wie n Trottel

Oh ja, seine Familie hat massiven Unterhaltungswert.

Aber man sollte bedenken, wie viel Publicity er bekommt für seine Kasperliaden. Gratis!
Soviel Werbung, wie er hat kann man nicht bezahlen.

16.05.2019 10:43 • x 2 #27


G
Erstaunt wie viele Accounts manche hier schon hatten Da komme ich mit meiner Verwarnung Nr. 1 ja noch ganz gut weg.

Doch, in der Fußballwelt gibt es Trottel die 200 Mio. machen.

16.05.2019 10:46 • x 2 #28


A
Ich möchte das Thema Fußball hier bitte nicht lesen.

16.05.2019 10:50 • x 4 #29


Räubertochter007
Zitat von Anis17:
Ich möchte das Thema Fußball hier bitte nicht lesen.


und nix sehen

kann nur besser werden ...

16.05.2019 10:55 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag