Anis17
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anis17
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von dezemberkind:ist halt kein Happyforum
Grinch
Gast
Zitat von hahawi:Ich könnte mich auch durchs Forum pöbeln und mich sperren lassen.

Wölkchen82
Mitglied
Elvisett
Mitglied

hahawi
Mitglied
Zitat von Grinch:Mörtel_Lugner
Mira_
Gast
Zitat von hahawi:200 Mil Euro macht man nicht, wenn man ein kompletter Trottel ist.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Anis17:Löschen macht keinen Sinn, ich hab es bei einigen beobachtet. Außerdem ist es hier ja wie ein "kleines Zuhause" für einen Teil des Herzens. Ich halte es so: hab ich genug um die Ohren, bin ich weniger hier - hab ich grad mal wieder Ballast auf dem Herzen, bin ich häufiger hier. Grad ist wieder die Häufigerphase. Lass Deinen Account stehen
lieber @hahawi
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mira_:Das ist wohl wahr. Aber auf der Beziehungsebene erscheint er trotzdem wie n Trottel
dann könnte @hahawi ihm ja mal 'n Tip geben, wo er Hilfe findet
Babs54
Mitglied
Zitat von hahawi:Ich könnte mich auch durchs Forum pöbeln und mich sperren lassen.
dezemberkind
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von Mira_:Aber auf der Beziehungsebene erscheint er trotzdem wie n Trottel
Grinch
Gast
Da komme ich mit meiner Verwarnung Nr. 1 ja noch ganz gut weg.
Anis17
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Anis17:Ich möchte das Thema Fußball hier bitte nicht lesen.