901

Wie verabschiede ich mich in 14 Tagen

Räubertochter007
Zitat von Anis17:
Ich wäre ja auch gerne dabei, könnte ich gleich mal die VOR EINEM HALBEN JAHR sortierten Playmokisten abliefern, aber ...


...aber was?

ziert sich der Micha etwa?

oder muss die Übergabe auf neutralem Räuberhöhlenboden stattfinden?

16.05.2019 11:33 • x 2 #61


S
Das Leben geht weiter, mich treibt es hier immer mal wieder herein, hier lesen zur Selbstreflektion, ab und an mal antworten. Der Mutter von meinem Sohn konnte ich echt viel verzeihen mittlerweile, es ist sogar freundschaftlicher Kontakt über die Elternebene hinaus entstanden, man hat halt das Kind zusammen und in neuen Beziehungen geht es hin und her bei mir, angekommen bin ich noch lange nicht wieder - aber es lässt sich recht stressfrei handeln von mir. Schlimm finde ich die Alteingesessenen hier,die nur noch meinen sich gegenseitig selbzubeweihräuchern und nur noch da sind um zu demonstrieren dass sie die Weissheit jetzt mit Löffeln gefressen haben, deshalb habe ich mich schon hier raus gezogen als es mir noch recht schlecht ging. Bitte lasst die Leute denen es schlecht geht doch einfach in Ruhe und kommt denen nicht mit dann geh halt nicht in ein Forum wenn du die Meinungen nicht hören willst. Auf Dauer ist es hier sicher nicht gesund wenn man sich wirklich täglich durch alle Threads hier wühlt und dass das interessanteste im eigenen Leben ist, sich den Grossteil seiner Freizeit hier täglich durch die Threads zu arbeiten, obwohl man ja angeblich selbst schon so cool und abgeklärt hier wurde;). Ist nämlich das Letzte was gesund ist, wenn man über die Jahre hinweg meint hier der grosse Checker und Urgestein in einem Trennungsforum geworden zu sein, sonst aber nirgends im Leben weiter gekommen ist .

16.05.2019 11:34 • x 2 #62


A


Wie verabschiede ich mich in 14 Tagen

x 3


M
Zitat von Sick:
sonst aber nirgends im Leben weiter gekommen ist .

Also ich (und du auch) gehöre mittlerweile zu den Alteingesessenen und bin dennoch sehr weit in meinem Leben gekommen. Sind nicht alle so verbohrt wie unsere einstigen Freunde

16.05.2019 11:39 • x 5 #63


hahawi
@Sick

Du missverstehst meines Erachtens die Intention vieler toller und wertvoller Menschen, die hier schreiben.
Das mag für manche, einzelne gelten, aber hier haben sich im Laufe der Zeit Freundschaften, ja sogar Beziehungen gebildet, für die dieses Forum quasi ein sentimentaler Ort ist, eine Art Heimat.

Und manchmal ist Ehrlichkeit wichtiger als Mitgefühl.

16.05.2019 11:41 • x 12 #64


E
Zitat von Mira_:
Achwatt. Sowas zählt zur Entwicklung dazu. Nicht wahr @Bewusstsein
Gerade wenn man merkt, dass einen dieses Forum triggert und man das Gefühl hat, dass es einem eher schadet als hilft, ist eine Löschung ganz wichtig. Das ist quasi ein kleiner Abschied vom Alten. Von der Beziehung auch, wenn man so will. Und wenn man das Gefühl hat wieder stark zu sein, dann kommt man wieder, weil dieses Forum einen anzieht. Es geht um Emotionen und das macht es so interessant und bisweilen auch schön.


@Mira_ * unschuldiger Blick *..

Aber alles in allem das Leben ist schön, das Forum auch aber die Menschen sind manchmal komisch..

16.05.2019 11:44 • x 3 #65


G
Zitat von Sick:
st nämlich das Letzte was gesund ist, wenn man über die Jahre hinweg meint hier der grosse Checker und Urgestein in einem Trennungsforum geworden zu sein, sonst aber nirgends im Leben weiter gekommen ist


Ich glaube bei meinen Registrierungsdatum verbittet es sich von Urgestein zu sprechen und wie @hahawi es schreibt. Hier ist neben Kummer auch alles andere möglich und erlaubt.

16.05.2019 11:45 • x 3 #66


S
Ich habe hier auch wirklich tolle Menschen kennen gelernt, in Hobbybezogen Foren pflege ich Freundschaften seit über 20Jahren. Ob man das hier auch quer durch sämtliche Threads hinweg durch tun sollte, selbst denen von Neuankömmlingen denen es schlecht geht, steht auf einem ganz anderen Blatt. Und genau das passiert bei Vielen hier täglich.

16.05.2019 11:49 • #67


A
Zitat von Sick:
Ist nämlich das Letzte was gesund ist, wenn man über die Jahre hinweg meint hier der grosse Checker und Urgestein in einem Trennungsforum geworden zu sein, sonst aber nirgends im Leben weiter gekommen ist


Für mich gibt es hier einige hervorragende Checker und ich hab in den letzen Jahren hier sehr viel lernen dürfen. Und ich empfinde es so, dass mich das in meinem Leben durchaus weitergebracht hat.

16.05.2019 11:49 • x 8 #68


M
Zitat von arjuni:
Für mich gibt es hier einige hervorragende Checker und ich hab in den letzen Jahren hier sehr viel lernen dürfen. Und ich empfinde es so, dass mich das in meinem Leben durchaus weitergebracht hat.

absolut!

16.05.2019 11:51 • x 3 #69


Fidschicat
So lieber @hahawi
Jetzt komm ich:
so geht das nicht!
Nein!
Nein!
und nochmals nein!
Da ich ja bekanntlich übergriffig bin und Grenzen überschreite bleibe ich auch hier meiner Linie treu und wende das auch mal hier an.
Ich akzeptiere das nicht!
Määäähhhhhh
määäähhhhh

mal ehrlich, du bist für mich eine wirklich sehr sehr große Stütze in diesem Forum und natürlich auch so, was du ja weißt.
@hahawi:
du reißt eine Lücke, die nicht zu füllen ist und mich persönlich an einen Punkt bringt, an dem ich mich so schnell nicht wiederfinden wollte.

Mach das bitte nicht....

Ich verstehe alles und ich weiß, man muss gehen, wenn man merkt, es tut einem nicht mehr so gut....
Und natürlich kann man da auf Befindlichkeiten von eigentlich wildfremden Menschen keine Rücksicht nehmen.

Dennoch....

Ich find das schice.

Kannst du einfach nochmal drüber nachdenken?
Bitte

16.05.2019 11:56 • x 4 #70


A
Zitat von Sick:
Schlimm finde ich die Alteingesessenen hier,die nur noch meinen sich gegenseitig zubeweihräuchern


*eine-extra-große-Ladung-Weihrauch-für-alle-mir-hier-ans-Herz-gewachsenen-schwenk*

besonders für hahawi!

16.05.2019 11:57 • x 3 #71


G
@nmp Ich glaube du musst unser Baby hier zur Welt bringen

16.05.2019 11:58 • x 3 #72


N
@hahawi

Sorry, ich muss lachen. Ich habe mich auch schon einmal gelöscht und wieder neu hergestellt, weil mir alles zuviel wurde.

Ich kenne dich nocht nicht lange genug, deswegen halte ich mich zurück, also gibt es von mir kein Teenager Geschreie .

Tu was du tun musst. Keiner kann dich aufhalten, nur du selbst.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

Ich glaube der war von dir. Und der BLEIBT !

16.05.2019 12:00 • x 2 #73


Mia2
@hahawi Ich finde ein völliges Löschen auch sehr schade. Deine Beiträge sind mir von Anfang an positiv aufgefallen, oft mit viel Weitblick, Emphatie und Objektivität. Manchmal ist einem es auch eine zeitlang zuviel, auch das verstehe ich. Vielleicht wäre eine Pause besser, als das völlige Gehen. Du siehst, es schätzen dich sehr viele Menschen. Fehlen würdest du auf alle Fälle.

16.05.2019 12:04 • x 2 #74


E
Zitat von Mira_:
Das ist wohl wahr. Aber auf der Beziehungsebene erscheint er trotzdem wie n Trottel


Wie sagt er immer? Ich bin auch nur a Mann....

16.05.2019 12:06 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag