901

Wie verabschiede ich mich in 14 Tagen

N
[quote=Grinch]@nmp Ich glaube du musst unser Baby hier zur Welt bringen [/quote

16.05.2019 12:07 • x 4 #76


E
Zitat von Engerling:
hab zwar immer nur mitgelesen aber auch

Hey, Du warst so selten da in letzter Zeit, dass ich schon dachte, Du bist schon weg![/quote]

Ich bin täglich da

Außerdem hätte ich mich verabschiedet. Ich finde es immer sch...... wenn die Leute PLÖTZLICH sich nicht mehr melden, wo viele alt User echt viel Zeit (auch für Beratungsresistente) für Rat und Trost investieren.......

Und im Sommer hatte ich mehr Zeit, meine Jungs machen mich grad wahnsinnig und sind sehr zeitintensiv. (13+15) Und wenn du mich fragst, was sie machen ..NIX - GAR NIX - MEHR ALS NIX und ich drehe am Rat

PS in 14 Tagen habe ich ich liebe dich nicht Jahrestag... die Zeit vergeht.

Falls du wirklich alles löscht, und ich dich nie wieder erreichen kann - Machs Gut Hey ist ja fast schon wie eine Trennung

16.05.2019 12:17 • x 6 #77


A


Wie verabschiede ich mich in 14 Tagen

x 3


hahawi
Meine Güte, ich habe @Puppenmama5269 vergessen.

16.05.2019 12:28 • x 4 #78


G
Mich überkommt eine gewisse Sorge, wenn ein Österreicher so viele, in diesem Fall noch Foris auf sich zieht.
Selbst Königin @arjuni bestellt da schon was beim Universum.

Also historisch politisch, sollten wir ihn ziehen lassen.

16.05.2019 12:34 • x 4 #79


B
Stimmt Du hast @Puppenmama5269 vergessen... und ich kann erkennen keiner ist perfekt.

16.05.2019 12:50 • x 2 #80


P
Ich hätte dafür gesorgt dass du mich nicht vergisst.
Ich hätte dich anders wo heim gesucht.

Ich kann verstehen dass du gehst. Wir alle gehen irgendwann und werden durch neue Mitglieder ersetzt. Und dass ist gut so und richtig.
Ich hoffe immer das neue Mitglieder genau so zusammen finden wie hier Menschen zusammen gefunden haben.

Ich bin froh dass ich dich kennen lernen durfte. Du hast mir so gut geholfen mit deinen Worten. Ich mag dich so wie du bist. Also wag es ja nicht dich zu ändern. Denn genau so, bist du richtig.

Und nur mal so nebenbei, sollte ich Highlander mich mal in deinen Lowlands verirren, rufe ich dich.

16.05.2019 13:06 • x 5 #81


hahawi
Zitat von Puppenmama5269:
Ich hätte dich anders wo heim gesucht.

Hab Dich schon gefunden.

16.05.2019 13:07 • x 3 #82


D
Trage ich mich mal in das Kondolenzbuch ein, indem ich mich mit einem Post aus dem vorigen Jahr zitiere:

Zitat von DasKorrektiv:
@hahawi Bruder im Geiste
Ich kann so vielen deiner Beiträge einfach nur zustimmen. Das liegt vielleicht auch daran, dass wir aus ähnlichen Gründen hier sind.


Zitat von hahawi:
Okaaay, mit sowas kann ich jetzt gar nicht wirklich umgehen!

Siehst du Brudi, das ist auch meine Schwachstelle.

Und schließe mich dann mal Fraktion Tu's nicht an.

Oida, inzwischen gibt's sogar einen Wunsch ans Universum, dass du nicht gehen sollst.

Grundsätzlich bin ich ja der Meinung, dass es etwas Gutes ist, wenn man sich irgendwann vom Forum und seiner Sogwirkung befreien kann.
Bei einigen aber, und das gilt auch für dich, ist es schon schade. Weil sie für die Vielfalt der Meinungen hier besonders wertvoll sind.
Brauch nicht zu wiederholen, was bereits gesagt wurde.

Tu einfach, was für dich das Beste ist, cause your simply the best!

16.05.2019 13:15 • x 5 #83


P
Zitat von Mira_:
Ich tölple ab und an eher wie TinTin durchs Forum


Könnt sagen was ihr wollt, manche Menschen bleiben wahrhaftig unvergessen.
Musste schmunzeln
Danke.

Zitat von hahawi:
Hab Dich schon gefunden


Gott sei Dank.
Wehe du machst dich auch auf der Ebene selten.

16.05.2019 13:21 • x 4 #84


M
Zitat von Puppenmama5269:
Könnt sagen was ihr wollt, manche Menschen bleiben wahrhaftig unvergessen.
Musste schmunzeln
Danke.

Ich auch, als ich es geschrieben habe

16.05.2019 13:23 • x 4 #85


D
@Puppenmama5269

er geht doch gar nicht, die Sache ist vom Tisch.....hat Anis gesagt
Schau:

Zitat von Anis17:
Gibt mal jemand Taschentücher rüber *wildwedel* - hahawi wusste nicht, dass er so eine Lawine der Entrüstung los tritt. Es tut ihm leid, soll ich Euch sagen. Er nimmt Abstand von seinem Plan.

16.05.2019 13:43 • x 6 #86


P
Zitat von dezemberkind:
er geht doch gar nicht, die Sache ist vom Tisch.....hat Anis gesagt
Schau:


Überließt man schon mal schnell in Aufruhr und voller nasser Taschentücher.
Aber gut zu wissen.

Zitat von Mira_:
Ich auch, als ich es geschrieben habe


Glaub ich dir gern.

16.05.2019 13:46 • x 5 #87


T
Hi H,
Na dann, auf zu neuen Ufern.
Seepferdchen in Trennung bestanden.

Werde Deine Beiträge vermissen.

So long and thanks for all the Fish.

16.05.2019 14:24 • x 4 #88


E-Claire
Zitat von Grinch:
Mich überkommt eine gewisse Sorge, wenn ein Österreicher so viele, in diesem Fall noch Foris auf sich zieht.
Selbst Königin @arjuni bestellt da schon was beim Universum.

Also historisch politisch, sollten wir ihn ziehen lassen.


Wie @hahawi richtig anmerkte ein (!) Österreicher, noch dazu erfolgloser Postkarten-schaftelhuber, war eher weniger das Problem, vielleicht im Gegensatz zu den vielen Deutschen, welche sich so gut von ihm vertreten gefühlt haben

Ansonsten, darf ich mich ob der Zahl, die bei mir links aufscheint, wohl entweder als Urgestein wahlweise auch als Wichtigtuerin womöglich vermeintlich selbstherrlich fühlen

Aus mittlerweile on/off bald 6 Jahren im Forum:
Jeder, der hier aufschlägt, hat wenigstens einen Grund.

Jeder nimmt und gibt, so lange, wie die eigene Zeit dauert.

(Ich muß manchmal schmunzeln, wenn ich an all die Menschen denke, die hier nur mitlesen. Manche bevor sie sich anmelden. Manche nach dem sie sich abgemeldet haben und für ganz viele, sind wir eine lebende Seifenoper )

Jeder findet auf die eine oder andere Art und Weise.

Das Forum selbst trifft.
Ins Schwarze.
Einen.
Die Wunden Punkte.
Die eigenen Stärken.

Und im Forum trifft man sich.

Zu deinem Abschied, verehrter Freund, mag ich nichts sagen.

Ach dann doch eins: @ Forumsleitung Sollte nicht unerwähnt bleiben, meinst nicht?

Ohne die kein Hahawi trifft.

Ach und noch eins:

schaut a bissl so aus, oals wolln de piefkes scho a bissl a Nachfolgereglung, es wäret wegen, woas war mei Leistung. Und hearst, wennst die aussuchen loast, des geht ned guad aus, des wissma eh.
Die woan so a postkoarten Haberer, da musst jetzt scho mal a kurz empfehln

Bleib halt a bissi und trink a achtel.

16.05.2019 16:55 • x 5 #89


B
Ich musste schmunzeln als ich den User Name TinTin las. Was für eine Aufregung so manches mal in einem Thread
Aber ich denke wir alle (ein jeder) hat in diesem Forum etwas Farbe hinterlassen sollte sich der eine oder andere verkrümeln. Wir alle haben etwas geschaffen, das sich wie ein bunter Blumenstrauß beschreiben lässt. Als ich mit gleichem Bild aber mit einem anderem Nickname hier vertreten war, fand ich die Vielfältigkeit der Blumen sehr interessant auch spannend. Wenn mich der Kummer übermahnte fand ich hier Trost und Ruhe in meinen aufgewühlten Gedanken. Selbst die kritischen Worte von TinTin in verschiedenen Threads waren nach meiner Meinung nicht böse gemeint eher fand er nachdenkliche Worte und zeigte auch Lösungswege auf.
Tauchte Puppenmama auf war meistens Ruhe auf dem Schiff und alles wussten wohin die Reise geht. Nun Hahawi hat uns alle mit seiner ruhigen Art und Weise gezeigt wo die Wunde liegt und wie man sie heilen kann.
Daher und ich wiederhole mich, finde ich es sehr schade wenn hahawi als ruhiger pohl sich verabschiedet. Eines sei dir sicher hahawi wir erkennen dich auch mit einen neuen Nickname wieder.

16.05.2019 17:01 • x 6 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag