5

Wie verhalten bei Desinteresse?

G
60Kg?

Mal nicht übertreiben bitte!

07.02.2018 14:12 • #16


L
Mach dein selbst nicht so viel von aussen abhängig.
wenns nru and er Attraktivität liegt, ok, dann mach was.
aber letztlich hat das nix mit muckis aufbauen etc. zu tun. Denn selbst wenn du die hast, kannst du körbe bekommen, wenn du dich innerlich nicht annimmst und liebst.
wenn dich jemand anderes nicht will, hat das nie was damit zu tun, dass du nicht gut genug bist und er andere dich nicht will. Hallo?! Du bist ein toller kerl, die weiß vielleicht garnicht was sie verpasst, ist zu dumm, hat anderer sorgen, was weiß ich.
Du bist du, egal was sie macht.
Klar, dem ego tut das nie gut...aber mach Sachen für dich, die dir gut tun.
und hör darauf, wie es dir besser geht. vielleicht brauchst du JETZT grad halt einfach bisschen abstand von ihr um mit der Sache klarzukommen, also geh ihr tunlichst ausm weg und wenn man sich mal sieht, ist ein hallo ja auch nicht so schlimm. das drüber stehen kommt von allein

07.02.2018 14:15 • x 1 #17


A


Wie verhalten bei Desinteresse?

x 3


H
Naja, ich mache 5x pro Woche Sport

Hab n paar Kilo zuviel, aber die hat meine Angebete auch..... Dicke Muskeln machen sicher nicht liebenswerter und solche Sachen sprechen auch eher die Frauen an, mit denen ich nix zu tun haben will..... Stehe nicht so auf Oberflächlichkeiten.....

Ich gucke auch nie nach irgendwelchen Fotomodellen mit perfekter Figur, sondern nach Frauen von ähnlichem Schlag....

Bei meiner Angebeten dachte ich halt, dass das teilweise wie Ar. auf Eimer passt.... Aber das redet man sich natürlich auch gerne ein.....

Ansonsten find ich mich eigentlich recht ok...... Nicht hübsch, aber ich weiss um meine Qualitäten..... Und ich bin eigentlich recht taff.....

Dieses Gefühl fehlt mir am Meisten: Dass alles so ist wie es ist und dass es ok ist.... Dass sie einfach nicht auf mich steht und ich sch. aussehe, aber das es ok ist.....

Würde gerne mal wieder entspannt vor die Tür gehen können, ohne Angst zu haben, dass sie jetzt gleich um die Ecke kommt und ich wieder brutal nervös werde.....

07.02.2018 14:58 • x 1 #18


H
So, ich war heute absichtlich 10x unten zum Rauchen..... Beim ersten Mal stand se da wieder, aber ich bin extra runter.... Hab Mahlzeit gesagt und sie nur Moin, ohne vom Handy hochzugucken, so wie immer.... Bin vorbei und hab weiter hinten gequalmt.

War unangenehm, aber heute Abend gings entspannter.... Werd jetzt versuchen das durch Gewöhnung abzubauen. Soll se es halt auch unangenehm finden, ich kanns auch nicht ändern.... Will gerne draußen quarrten und mich hier wieder frei bewegen können.

08.02.2018 00:18 • #19


A
Zitat von Haudi:
Ich denke halt, dass ich irgendwie wieder zu mir selber finden muss, zu authentischem und selbstbewusstem Verhalten. Damit ich über dieser Situation stehen kann. . Damit ich kein Problem mehr damit habe ihr zu begegnen oder vielleicht mal mit einem anderen Mann zu sehen.


Authentisch zu sein würde aber genau bedeuten, dazu zu stehen, dass Du eben nicht über der Sache stehst und eben ein Problem mit der Situation hast.

Das könntest Du ihr übrigens auch genau so sagen.

Ansonsten lass es doch einfach von Situation zu Situation auf Dich zukommen und verhalte Dich jedesmal so, wie es sich in dem Moment für Dich aus dem Impuls heraus richtig anfühlt. Ohne vorher einen Plan zu machen.

08.02.2018 00:29 • #20


H
Hatte ihr das so ähnlich gesagt.... Zumindest, dass ich halt Distanz bräuchte und mehr alsGrüssen nicht mehr laufen wird von meiner Seite..... War auch ok, sie respektiert das so und es ist ihr auch egal, was ich mache. Sie bietet halt normalen Kontakt an, aber den will ich nich bzw. muss ich halt Distanz waren.....

Authentisch ist das dann, ja.... Aber ich möchte halt zumindest über dieser Situation stehen und nicht immer so nervös sein, weil ich sie sehen könnte.

Das war heut ganz gut so, werde das jetzt wiedermachen mit dem Draußen-Rauchen. Ist ja auch mein gutes Recht.... Hab das jahrelang so gemacht, bevor sie letztes Jahr eingezogen ist. Und sie juckt das ja eh nicht, ob ich nun mit ihr rede oder auf Distanz bleibe....

08.02.2018 01:34 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag