nimmermehr
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4915
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nimmermehr
Mitglied
teardrops
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von teardrops:Gott sei Dank gibt es nicht die eine Meinung.![]()
Tatiana
Mitglied
nimmermehr
Mitglied
Zitat von teardrops:Gott sei Dank gibt es nicht die eine Meinung.![]()
Elfe11
Mitglied
Dediziert
Gast
nil4lin
Gast
JerseyGirl
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von JerseyGirl:Hallo, erstmal vielen Dank für die vielen Meinungen und Ratschläge. Ich habe ja Rechtn dass alles ein bisschen zu schnell gegangen ist. Aber Druck aufgebautfind ich jetzt nicht. Speed vielleicht, obwohl er sich meisten als erstes gemeldet hat und ich auch nie über Beziehung etwas gesagt ...

JerseyGirl
Mitglied
Zitat von Felica:5 Stunden zu kurzfristig? Bei 5 Minuten gebe ich Dir Recht. Gräm Dich nicht, ich bin mir sicher, er meldet sich, wenn er wieder Lust hat. Und dann liegt es an Dir.![]()
Elfe11
Mitglied
Zitat von JerseyGirl:@elfe111
Ich weiß was die meisten auf Tinder suchen. Aber ich kenn auch welche die ihre Ehemänner dort kennengelernt haben. Außerdem hat er sein Profil ein paar Tage danach gelöscht.
Wollie
Mitglied
Zitat von Elfe11:Und klar, dass Mann keine Tinder Ones über Nacht in seiner Wohnung haben möchte!
Elfe11
Mitglied
Zitat von Wollie:why not ?....so klar ist das nicht.......ich glaube aber auch wenn ich diese Geschichte lese, dass der gute Herr Lehrer in 1. Linie Sex wollte und ein bisschen Spass.....sonst nix mehr darüber......
Wollie
Mitglied