88

Wie verhalten nach 2 Date?

nimmermehr
Seh ich leider auch so. Ein Mann, der sich nicht (an mich) binden will, den kann ich als bindungswillige Frau zwar phasenweise mit Verstellen dazu bringen, mich interessanter zu finden als er es täte, wenn ich einfach nur ich bin. Aber irgendwann will ich ja doch wieder ich sein, und dann ist er ja wieder abgetörnt und haut ab. Von daher seh ich da auch keinen Sinn, noch weitere Energie und Hoffnung in Spielchen zu stecken.

02.03.2021 18:39 • x 4 #16


T
Gott sei Dank gibt es nicht die eine Meinung.

02.03.2021 18:49 • #17


A


Wie verhalten nach 2 Date?

x 3


T
Zitat von teardrops:
Gott sei Dank gibt es nicht die eine Meinung.


Stimmt. Aber schau mal, wohin dich das gebracht hat (Sarkasmus off). Zumal: es eben auch Meinungen gibt, die eine sind, aber eher weniger hilfreich.

02.03.2021 18:54 • #18


Tatiana
Nix mehr. Mach nix mehr.

Ich hab das so verstanden, dass er es nicht mal für nötig hielt, zu antworten, auf dein Ich war nur enttäuscht, dass wir uns nicht gesehen haben? Dann mach nichts mehr- finde ich respektlos.

Du hättest schon Grund gehabt, ein wenig angesäuert zu sein und deine Antwort auf seine Absage war: Schweigen. Dann antworten, als er auf dich zu kam- aber dann in einem fast ...naja, dein Ton suggerierte ihm, finde ich, wahrscheinlich ein Mit ihr kann ich es machen. Sie wollte mit ihrem Schweigen nur bewirken, dass ich auf sie zugehe. Damit ist für ihn klar, dass du schon zu viel willst und ich glaube, das ist er einfach nicht bereit zu geben.

Sonst /eigentlich hätte ER von sich aus einen Alternativtermin vorschlagen sollen.

02.03.2021 18:55 • x 2 #19


nimmermehr
Zitat von teardrops:
Gott sei Dank gibt es nicht die eine Meinung.


Nixtun ist ja so oder so der Rat, der bei beidem rauskommt, ob nun als bewusst eingesetzte Waffe oder weil man echt nicht mehr will. Heißt ja auch bei den ganzen Coaches To get him is to get OVER him. Nur wenn er dann echt wieder ankommt, müsste er sich bei mir schon seeeeeehr ins Zeug legen, damit ich ihm nach so ner Nummer noch mal glaube, dass er jetzt echtes Interesse an mir hat. Hab mit Ex zurück selbst nur schlechte Erfahrungen gemacht. Kamen zwar alle irgendwann noch mal an, aber nie wirklich ernsthaft, eher so nach dem Motto Gerade nix Anderes am Start, mal sehen ob da noch was geht.

02.03.2021 19:08 • x 1 #20


Elfe11
Er wollte nur einen Ones mit dir.
Du hast das nicht verstanden.

Männer suchen Ones auf Tinder!

02.03.2021 19:09 • #21


D
Mal ehrlich, ihr 'Ton' hätte mir suggeriert das sie innerlich schäumt.
Da hätte ich mich auch zurückgezogen; zusätzlich zu ihrem unterschwelligen Druck erzeugen.
Mal ganz ab davon das in meinen Augen sehr wohl rechtzeitig abgesagt worden ist.
10 Stunden vorher!
Klar, sieht jeder anders.
In meinen Augen allerdings vollkommen ausreichend.

02.03.2021 19:11 • #22


N
Der Mann gibt sich keine Mühe. Es ist ihm scheinbar egal, ob du abspringst.

Wenn ich mit jemanden S. habe, egal wie wichtig der Mann ist, wir gemeinsam eingeschlafen. Ich oder er steht nicht in der Nacht auf der Strasse.

Ich würde ihn keinesfalls mehr kontaktieren.

02.03.2021 19:34 • x 1 #23


J
Hallo,

erstmal vielen Dank für die vielen Meinungen und Ratschläge. Ich habe ja Rechtn dass alles ein bisschen zu schnell gegangen ist. Aber Druck aufgebautfind ich jetzt nicht. Speed vielleicht, obwohl er sich meisten als erstes gemeldet hat und ich auch nie über Beziehung etwas gesagt habe. Aber ich finde hätte ich mir den Spruch "keine Frau für eine Nacht" verkniffen wäre es vielleicht anders gekommenoder vielleicht auch nicht. Ich hab ihn zu stark idealisiert, warum das so war kann ich gar nicht sagen, wahrscheinlich lag es daran weil es nichts gab was mich an ihm gestört hat, obwohl man das nach 2. Dates das eigentlich gar nicht beurteilen kann weil man die Person noch nicht gut genug kennt.

@nimmermehr
Er hat mich ja nicht rausgeschissen, er wollte das ich noch länger bleibe, aber weil es 22 Uhr war bin ich heimgefahren
@elfe111
Ich weiß was die meisten auf Tinder suchen. Aber ich kenn auch welche die ihre Ehemänner dort kennengelernt haben. Außerdem hat er sein Profil ein paar Tage danach gelöscht.
@Dediziert
Er hat 5 Stunden vorher abgesagt, was mir ein bisschen zu kurzfristig ist.

Ich werde mich auf jeden Fall nicht melden und wenn er mir nochmal schreibt dann gut und wenn nicht, dann halt nicht.
Wie ihr schon sagt, er hat das bekommen was er wollte. Mir musste nur mal jemanden den Kopf waschen.
Dankeschön

02.03.2021 19:36 • x 3 #24


F
Zitat von JerseyGirl:
Hallo, erstmal vielen Dank für die vielen Meinungen und Ratschläge. Ich habe ja Rechtn dass alles ein bisschen zu schnell gegangen ist. Aber Druck aufgebautfind ich jetzt nicht. Speed vielleicht, obwohl er sich meisten als erstes gemeldet hat und ich auch nie über Beziehung etwas gesagt ...


5 Stunden zu kurzfristig? Bei 5 Minuten gebe ich Dir Recht.

Gräm Dich nicht, ich bin mir sicher, er meldet sich, wenn er wieder Lust hat. Und dann liegt es an Dir.

02.03.2021 19:40 • x 2 #25


J
Zitat von Felica:
5 Stunden zu kurzfristig? Bei 5 Minuten gebe ich Dir Recht. Gräm Dich nicht, ich bin mir sicher, er meldet sich, wenn er wieder Lust hat. Und dann liegt es an Dir.


Du hast ja eigentlich Recht. 5 Stunden ist nicht zu kurzfristig. 5 Minuten wären schlimmer gewesen

02.03.2021 19:45 • #26


Elfe11
Zitat von JerseyGirl:
@elfe111
Ich weiß was die meisten auf Tinder suchen. Aber ich kenn auch welche die ihre Ehemänner dort kennengelernt haben. Außerdem hat er sein Profil ein paar Tage danach gelöscht.


Und? War es dein Ehemann?!?!
Oder war es ein Ones?

Als Frau kannst du dich letztlich nur selbst vor solch demütigenden Erfahrungen schützen! Indem du nicht an diesen Gesellschaftsspielen teilnimmst.

Und klar, dass ein erwachsener Mann keine Tinder Ones über Nacht in seiner Wohnung haben möchte!

02.03.2021 20:09 • #27


Wollie
Zitat von Elfe11:
Und klar, dass Mann keine Tinder Ones über Nacht in seiner Wohnung haben möchte!

why not ?....so klar ist das nicht.......ich glaube aber auch wenn ich diese Geschichte lese, dass der gute Herr Lehrer in 1. Linie S. wollte und ein bisschen Spass.....sonst nix mehr darüber......

02.03.2021 20:18 • #28


Elfe11
Zitat von Wollie:
why not ?....so klar ist das nicht.......ich glaube aber auch wenn ich diese Geschichte lese, dass der gute Herr Lehrer in 1. Linie S. wollte und ein bisschen Spass.....sonst nix mehr darüber......


Weil solche Ones leider auch oft klauen... Alk. saufen, Dro. nehmen, das Handy ausspionieren, sich umschauen in der Wohnung und keinen Respekt vor Privatsphäre haben.

Natürlich sollen sie auch die Nachbarn nicht sehen!

Der Mann ist Lehrer. Und war verheiratet! Er liebt Kinder und Familie! Er ist stock konservativ und gebildet und sozial. Was glaubst du hält er von einer Tinder Frau, die mal eben so mir nichts dir nichts mit ihm ins Bett steigt und beim 1. Date küsst...

02.03.2021 20:24 • #29


Wollie
Der Mann war doch selbst auf Tinder.....also mit Konserativ kann es nicht so weit her sein.....warum wohl treibt er sich dort rum?

02.03.2021 20:30 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag