88

Wie verhalten nach 2 Date?

Elfe11
Zitat von Wollie:
Der Mann war doch selbst auf Tinder.....also mit Konserativ kann es nicht so weit her sein.....warum wohl treibt er sich dort rum?


Doppelmoral halt

Er darf - sie nicht!

Sie ist in der berühmten 6Schublade gelandet.

Und tagsüber kommt die Ex Ehefrau vorbei, um den Hund abzuholen...

02.03.2021 19:32 • #31


Mel75
Zitat von Elfe11:
nd klar, dass ein erwachsener Mann keine Tinder Ones über Nacht in seiner Wohnung haben möchte!


Das ist nicht zwangsläufig vom Geschlecht abhängig. Zudem stelle ich mir die Frage in welchem Kontext ihre Profile standen. Was hat er und sie als Suche angegeben?

02.03.2021 19:32 • #32


A


Wie verhalten nach 2 Date?

x 3


Unicorn68
Zitat von Elfe11:
Weil solche Ones leider auch oft klauen... Alk. saufen, Dro. nehmen, sich umschauen in der Wohnung und keinen Respekt vor Privatsphäre haben. Natürlich sollen sie auch die Nachbarn nicht sehen! Der Mann ist Lehrer. Und war verheiratet! Er liebt Kinder und Familie! Er ist stock konservativ ...


Elfe, da hast Du jetzt gerade den Vorurteilsack so richtig ausgeschüttet.

Es gibt sicher solche und auch solche und auch ganz andere.

Was der von Dir beschriebene Lehrer von Tinderfrauen hält, sollte egal sein, da der gute Herr ja auch dort ist und mit besagter Frau im Bett war.

Also schön mal mit gleichem Maß messen.

02.03.2021 19:33 • x 5 #33


Unicorn68
Zitat von Wollie:
Der Mann war doch selbst auf Tinder.....also mit Konserativ kann es nicht so weit her sein.....warum wohl treibt er sich dort rum?


Ebene, meine Worte.

Konservativ... hat für mich ne andere Definition

02.03.2021 19:36 • x 3 #34


Elfe11
Wenn du es wissen willst, lade ihn zum Frühstück zu dir ein für nächsten Sonntag. Wenn dann wieder eine Ausrede mit dem Hund kommt,... Dann musst du tapfer sein.

Aber ich denke, er hat sich zurück gezogen. Eigentlich ist seine Absage eindeutig.

Und die Anmache vorneweg, was er mit dir gern machen würde, weist auf einen Ones hin! Für mich respektloses Verhalten.

Er hat dich vernascht.

02.03.2021 19:50 • #35


H
Ich finde es interessant, dass Frauen sowohl von weiblicher als auch männlicher Seite geraten wird: Du warst halt zu*beliebigeseinsetzen* das.

Wenn Du das nicht gewesen wärest, dann hätte alles wunderbar funktionieren KÖNNEN.

Das ist mit Verlaub: *beep*.

Liebe TE,

geh mit mehr Selbstbewusstsein rein. Männer sind auch nur (schwache) Menschen. Die meisten sehen noch nicht mal gut aus, schau sie Dir auf einer Einkaufsstrasse an.

So, und dann drehst Du mal den Spieß um. Du behandelst mich schlecht? Ich mach das schon immer so:)
Die guten, die gibt es auch, die lässt du hochleben von mir aus. Die schlechten dürfen ins Nirvana.

02.03.2021 19:59 • x 2 #36


S
Ich kann dir dazu nur sagen was mir selber ein Mann gesagt hat: ich fand es super das du nicht zu allem ja gesagt hast was ich vorgeschlagen habe. Und das wir erst spät Sechs hatten. Das war anders als bei den andern und deswegen interessant.

Was ich wirklich gelernt habe aus den letzten Jahren Dates: nimm den Druck raus. Nicht von Beziehung sprechen gleich am Anfang um Himmels Willen! Du warst viel zu leicht zu haben. Ja er hat es in dem Moment so gewollt aber leider sehen Männer das später ganz anders.
Sie war leicht für mich zu haben, also ist sie leicht zu haben.
Und schon bist du der erlegte Hase der vor seinen Füßen liegt und damit ist die Jagd beendet.

Und auch wenn man mit einem Mann mal Sechs hat heißt das noch lange nicht das er das beim nächsten Mal gleich wieder bekommt.

Langsames Kennenlernen, jeder bleibt immer noch bei sich, kein jetzt bist du da und ich bin ja sooo glücklich

Stress ist das.. das ist 180 auf der Autobahn fahren und dabei die schöne Umgebung gar nicht sehen... Stress und Eile sind kontraproduktiv beim Kennenlernen

02.03.2021 20:15 • x 2 #37


Mienchen
Für mich klingt es leider auch nach einem Korb. Ob es nun am Hund liegt oder an seiner Ex Frau, wer weiß.
Aber wenn sich jemand so wenig ins Zeug legt und dann noch Ausreden sucht, damit man ja nicht über Nacht bleibt, na dann ist es eh offensichtlich.

Man erkennt es leider oft nicht, wenn man verliebt ist. Ich kenne es ja von mir selber auch. Aber spar dir die Energie für ihn, das ust er nicht wert

02.03.2021 20:33 • #38


C
Zitat von JerseyGirl:
Was soll ich machen, warten bis er zurückschreibt oder selber nochmal die Initiative ergreifen. Wenn ja wie lange soll ich warten.


Diese Frage kannst du dir doch nicht ernsthaft stellen?

ICH HABE KEIN INTERESSE AN DIR! kann Mann doch nicht noch offensichtlicher zeigen?

Vor allem fast schon ironisch:

Zitat von JerseyGirl:
Er weiß es selber nicht und vielleicht war es, weil er einsam ist. Ich sagte ihm auch dass ich keine Frau für einen Nacht bin und was er auch verstand und gesagt hat das es nicht bei einer Nacht bleiben wird.
Naja nachdem wir stundenlang geredet haben, haben wir uns viel geküsst, gekuschelt und sind dann auch im Bett gelandet.


Zitat von JerseyGirl:
Ich habe ein paar Bemerkungen gemacht dass ich gerne dort schlafen würden. Irgendwann hat er es gemerkt und gesagt das er nicht will das ich dort schlafe, weil er frühs seine Ruhe oder so brauchte.


Ein Abend, keine Nacht.

02.03.2021 20:34 • x 1 #39


Unicorn68
Zitat von H-Moll:
Wenn Du das nicht gewesen wärest, dann hätte alles wunderbar funktionieren KÖNNEN.


Das hat hier keiner gesagt, sondern, dass er kein Interesse mehr hat.
Ob er noch interessiert wäre, wenn es noch nicht zu S. gekommen wäre, wer weiß?

Ich habe hier nicht rausgelassen, dass gesagt wurde, warum hast Du, sondern nur, dass er von Anfang an S. wollte.

02.03.2021 20:51 • x 1 #40


Lalunia
Liebe Te,

Lass dir bitte hier nichts von Moral erzählen. Das ist wirklich lächerlich und absurd in einem Thread, der von
Erwachsener Frau erstellt und durch erwachsene Menschen kommentiert wird.

Du bist 37 Jahre alt. Der Typ ist ebenfalls erwachsen. Ihr habt beide schöne Zeit gehabt, auch du, du hast es auch genossen. Und das wars. Wenn du in 37 Jahren etwas gelernt hast, wirst du jetzt den Kontakt abbrechen, weil er ganz offensichtlich kein weiteres Interesse hat. Aber behalte einfach lieber diese Geschichte als schöne Erinnerung bevor es weh tut und die Geschichte hässlich wird.

02.03.2021 21:10 • x 4 #41


F
Wie geht's Dir @jerseygirl?

03.03.2021 11:01 • x 1 #42


J
Zitat von Felica:
Wie geht's Dir @jerseygirl?


Naja, es geht so. Ich denke immer noch recht oft an ihn obwohl ich das nicht sollte.
Am liebsten wäre mir er würde mir schreiben das wir uns nicht mehr sehen werden, dann könnte ich einfach damit abschließen. So bleibt halt immer in Fünkchen Hoffnung auch wenn jeder gesagt hat das er mich verar... hat, was auch stimmt.

03.03.2021 11:47 • x 1 #43


F
Zitat von JerseyGirl:
Naja, es geht so. Ich denke immer noch recht oft an ihn obwohl ich das nicht sollte. Am liebsten wäre mir er würde mir schreiben das wir uns nicht mehr sehen werden, dann könnte ich einfach damit abschließen. So bleibt halt immer in Fü...


Das verstehe ich. Aber bedenke, wir kennen ihn nicht. Nur jeder Tag, der vergeht, spricht noch mehr gegen Euch.

Wenn Du Klarheit willst, dann ergreife Du die Initiative und mach Tachilles!

Du kannst Dich hier ruhig weiter ausheulen, mir hat das gut geholfen, auch wenn es oft hart war, die anderen Meinungen zu lesen.

03.03.2021 12:58 • x 1 #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag