77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

R
@ Steonbock-14. Nicht kaputt gehen. Ist der Kerl nicht wert!

25.06.2017 10:34 • #19051


S
Danke Teufel, ich weiss so vieles und es ist so schwer dieses alles umzusetzten. Mein Sohn leidet auch u. ich bin ihm keine Hilfe, tut nochmal schmerzen.

25.06.2017 10:48 • x 1 #19052


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


T
@steinbock-14, weiß zu genau wie man sich fühlt. Wenn dann noch Kinder im Spiel sind ist es um so schlimmer. Weiß nicht wie alt dein Sohn ist jedoch Rede mit ihm. Erkläre ihm warum die Situation so ist. Und bitte egal wie schlimm die Situation gerade für Dich ist mache deinen Ex Partner nicht schlecht. Das bringt dem Kind und auch Dir nichts. Versuche für Euch ein geordneten Tagesablauf zu schaffen. Unternehmt viel und geht raus. Alles was Euch Spass macht. Wenn du traurig bist dann akzeptiere es. Ist wichtig um es zu verarbeiten. Fühle dich ganz fest gedrückt.

25.06.2017 10:58 • #19053


S
Heute bis eben geschlafen o.O ich glaub ich hab schon lange nicht mehr so lange geschlafen - liegt vielleicht auch daran dass das Wetter hier momentan unter tags immer 30 - 35 Grad hatte und ich ne DG Wohnung. Heute hat es endlich abgekühlt.

Ich hab von meinem Ex geträumt aber es tut immerhin nicht mehr allzu weh morgens damit aufzuwachen.

Und mittlerweile lass ich auch zu dass es trotzdem ein schöner Tag wird
Ich wünsch euch somit nen wunderschönen Sonntag

25.06.2017 11:09 • x 1 #19054


K
@Thomas69
Das mit 5 Uhr geht auf meinen Mist
Mein Cheffe kann da nix für.

25.06.2017 12:08 • x 1 #19055


T
War gestern auf einer Weinverkostung, war schön. Trotzdem: Egal wo ich bin, ich wünsche mir insgeheim immer, er wäre hier bei mir.

25.06.2017 12:34 • #19056


Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:
@Thomas69
Das mit 5 Uhr geht auf meinen Mist
Mein Cheffe kann da nix für.

Na dann brauchst ihn ja auch nicht
Ach jo erstmal guten m...Mittag hatte ja Nachtschicht!
Ich nehme dann @Stoffers sein Aber keine Croissants, gehen mir zu sehr auf die Hüften. Projekt Körpermetamorphose läuft seit 19 Monaten auf Hochtouren. Habe gestern ein aktuelles Bild von Exi gesehen, ihr Projekt läuft seit der Heirat mit einem Sack Geld auch, nur in die andere Richtung,hat ganz schön zugelegt Aber zum Glück Not my Problem
@Teufel das ist ja heftig, mein tiefes Mitgefühl allen Beteiligten, mehr kann man dazu nicht sagen

@Shibb ich hab auch Dachwohnung, gut das es jetzt erträglich ist

@Steinbock-14 meine Madame wollte auch (noch nie) reflektieren, das gibt's auch bei Frauen und ist halt das Prinzip der Menschen die einfach Trost woanders suchen oder keine Fehler bei sich selbst zugeben können. Wird irgendwann zum Bumerang. @All schönen Sonntag, jetzt Frühstück und dann radeln und vielleicht nen Trödelmarkt mit meinem Besuch beehren
Vielleicht kauft mich heute ja jemand wenn ich ein Preisschild anklebe

25.06.2017 12:35 • x 1 #19057


Thomas69
Zitat von Trauerstern:
War gestern auf einer Weinverkostung, war schön. Trotzdem: Egal wo ich bin, ich wünsche mir insgeheim immer, er wäre hier bei mir.

Wenn du ehrlich bist. Wünsche du dir ihn an deine Seite oder wünscht du dir jemand der an deiner Seite ist und mit dem du schöne Dinge und Momente teilen kannst. ? Bei mir - nach häufigen Situationen wo ich auch dachte es ist Sie die ich vermisse - ganz klar jemand , im besten und einzig richtigen Fall deutlich wertvoller als diese egoistische Frau.
Be carefull what you wish for, nochmal ist oft die falsche Option
@Stoffers gut das du so viel machst Stoffilein, alles andere kann einfach nur über die Zeit gehen. Einer meiner besten Kumpel wollte sich früher immer die Haare die man mir alle paar Wochen abschneidet wieder ankleben lassen, mittlerweile ist er zufrieden mit der Bowlingkugelfrisur und es steht ihm. Gibt schlimmeres und sollte keinesfalls dein Selbstwertgefühl schmälern. Der Sport ist super, und Grips und Gefühl hast auch. Was will Frau (in Zukunft) mehr. Höchstens noch Reichtum, lass uns Lotto spielen lach (bitte nicht ernst nehmen, danke ) und dann geben wir nix ab
Auf jeden Fall aktiv bleiben, super wichtig!
So bin dann erstmal den Sonntag vernichten

25.06.2017 12:39 • x 1 #19058


T
Zitat von Thomas69:
Wenn du ehrlich bist. Wünsche du dir ihn an deine Seite oder wünscht du dir jemand der an deiner Seite ist und mit dem du schöne Dinge und Momente teilen kannst. ? Bei mir - nach häufigen Situationen wo ich auch dachte es ist Sie die ich vermisse - ganz klar jemand , im besten und einzig richtigen Fall deutlich wertvoller als diese egoistische Frau.
Be carefull what you wish for, nochmal ist oft die falsche Option


Ich wünsche mir ihn zurück, aber den Mann, der er am Anfang der Beziehung war. Nach dem sehne ich mich zurück.

25.06.2017 12:46 • x 1 #19059


M
Ich denke auch, dass es eher jemand ist, den man sich an seiner Seite wünscht. Wahrscheinlich projiziert man das dann automatisch auf den/die EX. Da ist man dann wieder beim Thema Loslassen. Es wird sicher auch noch eine Weile dauern, eh man diesen Wunsch nicht mehr auf den/die EX bezieht.

25.06.2017 12:47 • #19060


Thomas69
Zitat von Trauerstern:

Ich wünsche mir ihn zurück, aber den Mann, der er am Anfang der Beziehung war. Nach dem sehne ich mich zurück.

Oh die Frau aus den ersten Jahren nehme ich gerne auch, die ist aber weg. Und die, die daraus geworden ist würde ich nicht geschenkt wollen. Leider ist es fast immer so und da müssen wir wohl den Schlussstrich ziehen, auch wenn es schwer fällt.
Hab hier zu Beginn ein Mädel kennengelernt die sehr einsam war. Lange mit ihr geschrieben, sie stand irgendwie auf das was ich zu sein schien. Aber sehr jung und weit weg. Ich hab ihr gesagt das sie Geduld haben muß und eine tolle Frau ist, es irgendwann wieder jemand neues gibt. Letzte Woche hat sie ihr Profilbild geändert, ist jetzt zu zweit darauf zu sehen. Ich freue mich total für das Mädel, und es zeigt ; Geduld und es wird jemand neues geben, ich glaub auch noch daran. Für alle...
So schwupps weg bin ich jetzt...

25.06.2017 12:55 • x 2 #19061


noeasywayout
hi.
also ich bin neu hier und ích (bzw wir) haben uns erst vor ein paar stunden getrennt. Alles fühlt sich noch etwas unwirklich an. Ich muss erwähnen es war für uns beide eine reine vernunftentscheidung, da wir einfach zur einsicht gekommen sind das wir grundverschieden sind. Echt in allem. Wie tag und nacht. Wie licht und schatten. Ich bin ein träumer, sie ein Realist.... etc. Es heisst ja oft gegensätze ziehen sich an , aber es überwiegt dennoch der spruch gleich u gleich gesellt sich gern wie ich erkannt habe. Es mag zu beginn recht spannend sein wenn der Partner so total konträr ist, aber auf Dauer hat es eigentlich mehr belastet.
Nun zu mir:
Ich bin 40 und meine (ex)Partnerin 29. ich habe eine Tochter im alter v 9. welche ich sehr oft habe und auch viel zeit verbringe. dies war sicherlich auch nicht immer einfach f den Partner der mich ja zu dieser zeit teilen musste. da ich auch beruflich viel eingespannt bin blieb sicherlich die Zweisamkeit oft auf der strecke. nichts desto trotz haben wir uns so 1 1/2 jahre durchgewurschtelt. tolle urlaube verbracht wo der alltag ausgeblendet wurde. aber zurück im leben wurde es wieder mühsam. ich dachte in meinem alter und einer (gescheiterten) ehe stecke ich eine Trennung locker weg. aber ich bin einfach sehr emotional und es tut schon weh. auch wenn wir beide diese Entscheidung gemeinsam getroffen haben. so viel geweint wie heute habe ich schon lange nicht mehr. Ich stelle mir natürlich die frage ob ich vl zu wenig akzeptiert habe, dass sie nun mal das kompl. Gegenteil von mir ist. Hätte ich mich damit abfinden müssen? Dennoch hat sich immer wieder in meinen Gedanken eingeschlichen das ich damit nicht zu recht komme. Nicht für immer. Kopf siegt über Herz. Denn sie ist eine tolle Frau. Zielstrebig aber die Herzensangelegenheiten kamen einfach zu kurz. Ich wollte mehr gefühl, was sie aber nicht geben konnte weil sie so einfach nicht ist. Und ich will keinen menschen formen bzw ändern. Ich habe es schon auch angesprochen das mir eine Schippe mehr gefühl fehlt, aber ein mensch ist wie er ist u kann nicht aus seiner haut.
Fühle mich jetzt echt leer. nehme mal an der Klassiker unter den Trennungsschmerzen. Gewohnheit fehlt. Vertrautheit fehlt. Ich dachte damals diese frau bleibt mir und endlich komm ich zur ruhe. Vorbei die Zeit des suchens und der Ruhelosigkeit. Tja...wort mit X. Ich komme auch immer mehr zum schluss das ich nicht gemacht bin für etwas langfristiges. Vl komme ich einfach besser alleine zurecht. Gerade weil das meine erste lange Beziehung nach meiner Scheidung war. Davor war ich ca 4 jahre alleine. Also nicht auf die Einsiedler art u weise. bin jetz nicht der typ der sich verkriecht oder es schwer hat Kontakte zu knüpfen. Ich habe mich einfach mit mir arrangiert. schöne Wohnung, Struktur und natürlich meine tolle Tochter. Ich kam bestens mit mir zurecht. Und dann kam sie und ich dachte jetzt ist es zeit sich neu zu verlieben. Einem menschen wieder die Chance zu geben ihn an mich ran zu lassen. Ich habe es echt versucht. Sie hat es versucht. Wir haben es versucht. Natürlich habe ich jetzt angst vor dem allein sein.

25.06.2017 13:00 • #19062


T
@thomas69, welchen Preis willst Du bei dir anhängen? Lasse Dir den Kaffee schmecken und hoffe Du bleibst uns erhalten. Egal wie schlecht es mir ging hast immer ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert. Musst jetzt nicht rot werden.

25.06.2017 13:01 • x 1 #19063


Thomas69
Zitat von Teufel:
@thomas69, welchen Preis willst Du bei dir anhängen?

Bin ja bescheiden, wie wäre es mit bitte in Gold aufwiegen
@noeasywayout willkommen im Club
Dein Kind ist dein Kind, wer das nicht mit dir teilen kann der kann wohl kaum auf Dauer mit dir einig werden. Wenn die Vernunft gesiegt hat wirst du irgendwann wieder klar kommen damit, hier kannst dich ablenken.
Edit @Teufel

25.06.2017 13:11 • x 1 #19064


T
@thomas69, bei deinem Sportpensum und dem Muskelaufbau bekommst eine Menge.

25.06.2017 13:14 • x 1 #19065


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag