Ralf1969
Mitglied
- Danke erhalten:
- 38
@ Steonbock-14. Nicht kaputt gehen. Ist der Kerl nicht wert!Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ralf1969
Mitglied
@ Steonbock-14. Nicht kaputt gehen. Ist der Kerl nicht wert!
Steinbock-14
Mitglied
Teufel
Gast
Shibb
Gast
Kerstin_2016
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:@Thomas69
Das mit 5 Uhr geht auf meinen Mist
Mein Cheffe kann da nix für.

Aber keine Croissants, gehen mir zu sehr auf die Hüften. Projekt Körpermetamorphose läuft seit 19 Monaten auf Hochtouren. Habe gestern ein aktuelles Bild von "Exi" gesehen, ihr Projekt läuft seit der Heirat mit einem Sack Geld auch, nur in die andere Richtung,hat ganz schön zugelegt
@All schönen Sonntag, jetzt Frühstück und dann radeln und vielleicht nen Trödelmarkt mit meinem Besuch beehren

Thomas69
Mitglied
Zitat von Trauerstern:War gestern auf einer Weinverkostung, war schön. Trotzdem: Egal wo ich bin, ich wünsche mir insgeheim immer, er wäre hier bei mir.

lach (bitte nicht ernst nehmen, danke
) und dann geben wir nix ab 
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Thomas69:Wenn du ehrlich bist. Wünsche du dir ihn an deine Seite oder wünscht du dir jemand der an deiner Seite ist und mit dem du schöne Dinge und Momente teilen kannst. ? Bei mir - nach häufigen Situationen wo ich auch dachte es ist Sie die ich vermisse - ganz klar jemand , im besten und einzig richtigen Fall deutlich wertvoller als diese egoistische Frau.
Be carefull what you wish for, nochmal ist oft die falsche Option
maggot
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Trauerstern:
Ich wünsche mir ihn zurück, aber den Mann, der er am Anfang der Beziehung war. Nach dem sehne ich mich zurück.

noeasywayout
Mitglied
Teufel
Gast
Lasse Dir den Kaffee schmecken und hoffe Du bleibst uns erhalten. Egal wie schlecht es mir ging hast immer ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert.
Musst jetzt nicht rot werden. 
Thomas69
Mitglied
Zitat von Teufel:@thomas69, welchen Preis willst Du bei dir anhängen?

Teufel
Gast