Nya
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 276
Es ist schwer. Ich weiß. Ich habe jetzt erfahren, dass ich ihm egal bin. Nach 10 Jahren. Ob das stimmt? Keine Ahnung, das weiß nur der liebe Gott und mein Ex! Klar tut das weh! Ich würde auch am liebsten mal nachfragen. Aber warum? Würde es etwas ändern? Nein. Würde es mir gut tun? Nein. Warum nicht? Weil ich mit der Antwort nicht leben könnte! Dann wäre es gesagt und somit Realität. Und dabei ist es egal, ob er einfach auflegt oder nicht dran geht oder was auch immer. Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt mit seinem Echo nicht umgehen und es würde mich nur weiter kaputt machen. Stell dir doch selbst mal diese Fragen.
Willst du dass er dich weiter kaputt macht? Willst du ihm indirekt so viel Macht über dich geben?
Du bist nicht dumm, du bist nur vollkommen verballert durch deine Gefühle. Wahrscheinlich ist es Angst alleine zu sein. Und Angst ist kein guter Ratgeber! Aber er behandelt dich nicht gut. Willst du zu so jemandem zurück?
Du hast ihn schon verloren. So hart das klingt. Du hast ihn verloren. Und du wirst eine Menge dazu gewinnen. Freunde hier aus dem Forum oder wenn du irgendwann bereit bist raus zugehen, auch dort.
Denk jetzt bitte nicht, dass es mir schon besser geht. Das nicht. Aber ich lenke das Bedürfnis ihm zu schreiben um. Ich schreibe anderen. Ich schreibe hier oder meiner Familie oder Freunden. Da müssen die jetzt durch
Es ist ok, wenn du noch Hoffnung hast. Die haben hier wahrscheinlich 99% der Leute noch.
Du hast gerade analysiert, dass es Verlustangst sein könnte und einen Wunsch geäußert (um dich kämpfen). Das wird er nicht tun, aber das was du tun kannst ist um dich selbst zu kämpfen! Und zu überlegen, wie du gegen diese Angst bestehen kannst. Google ist da übrigens ein ganz guter Ratgeber. Der hilft dir zu verstehen, was du tun kannst und auch oberflächlich, warum man gerade so empfindet und es ist interessant und man lernt noch was dazu.

die vielen Erinnerungen taten nicht mehr weh..

Blumen
weiter so! Energiiiiie...